Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Danielle Gotha

    War neulich mal bei dieser Dame: **blockierter Link**

    Danielle residiert in einer alten Villa in der 18.-März-Straße. Näheres auch unter der Internetseite des Studios: gefühlswelten-gotha.de

    Angeboten werden erotische Massagen. Das Studio ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Villa macht schon Eindruck. Bad: alles neu, alles sauber.

    Die Fotos von Danielle auf Eroticum sind schlicht furchtbar. Sie sieht gut aus und ist nicht dieses dort abgebildete Vamp-Wesen. Eher das nette Mädchen von nebenan. Ich denke mit den Fotos tut sie sich nichts Gutes.

    Preise und alle Infos auf der HP: Ich finde die Preisgestaltung fair. 72 Euro für eine Stunde, sind aus meiner Sicht o.k.

    Nun zur Massage: die ist schwer zu beschreiben. Aber vorweg: sie ist die beste, die ich bisher in Thüringen erleben durfte. Danielle hält sich nicht mit pseudo-physiotherapeutischem Muskelgerubbel auf, wie es so manche Dame anwendet. Von Anfang an knistert die Erotik. Voller Körperkontakt, eher zart als hart und immer wieder mit sehr überraschenden Varianten. Danielle hat wirklich Klasse-Techniken drauf, die auch mir als recht erfahrenen Massagefan neu waren.

    Ich möchte nicht so viele Details nennen, denn ich denke, gerade bei Massagen hängt vieles von der Sympathie ab, und manchmal bekommt Mann auch ein wenig mehr, als auf den HP angegeben wurde. Bitte versteht das nicht so, dass man dort auch Sex bekommt. Dieses glaube ich eher nicht.

    Für mich ist der Laden zur Zeit die Referenzadresse in Thüringen. World of Dreams in EF ist auch gut. Leider habe ich dort zuletzt oft keinen Termin mehr bekommen. Der Fluch von positiven Berichten:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marc08 (13.11.2013), sammmy (05.03.2013), diezmann (05.03.2013), teo (04.03.2013), Reiner Hype (04.03.2013), stromer (04.03.2013), scholli (04.03.2013), Auskenner (03.03.2013), larsandbert (03.03.2013), hallimasch (03.03.2013)

    #2
    Hallo und @DerGelegentliche

    vielen Dank für den neuen Tipp. Das Studio ist mir auch schon aufgefallen, aber da die Bilder... naja etwas "furchtbar" von Danielle sind, hatte ich immer von einem Besuch abstand genommen.
    Aber dies hast du ja jetzt entkräftet.

    Wie sieht es denn bei der Adresse so mit Diskretion aus?? Da es bei Google-Maps ja wie eine Villenstraße aus sieht?

    Gruss LB

    Kommentar


      #3
      ganz normale Gründerzeitstraße. Weder besonders ruhig noch wimmelig belebt. Wohnhäuser, Kneipen, Autohaus, Landratsamt usw. Keine Hauptverkehrsstraße. Parken auch in den Nebenstraßen. Diskretion, hm, weiß nicht, für mich eh kein Problem gewesen, da ich nicht aus GTH komme. Ich glaube nicht, dass, wenn man dort geshen wird, einem das Etikett Puffgänger auf der Stirn steht. Obwohl es auch noch den Thai-Laden da gibt. Muss jeder selber wissen. Gibt sicher schlechtere Adressen.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Terminvergabe

        Klingt ja eigentlich soweit alles Super.
        Werden die Termine dort eigentlich noch immer durch männliches Personal vergeben?
        Ich persönlich empfinde dies als etwas störend und abschreckend, hätte sonst bestimmt meine Massageerfahrungen schon um dieses Studio erweitert!

        Kommentar


          #5
          ja, scheint so. Macht immer der Typ. Habe den dort aber noch nie zu Gesicht bekommen. Nicht abschrecken lassen. Du verpasst was...
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp

            Na dann werde ich die Dame demnächst mal zu einen Termin bitten, vor dem 17.04 werde ich das allerdings nicht schaffen. Bericht folgt natürlich nach Vollzug!

            Wenn es auch nicht zum Thema passt, hat jemand etwas zu folgender Dame zu berichten?

            http://www.callgirls.de/jessie-hausf...ach-29470.html

            Habe heute kurz telefonisch Kontakt aufnehmen können. Verrichtungsort ist Mihla bei Eisenach, laut Aussage momentan oft in der Landwirtschaft beschäftigt und daher nicht immer kurzfristig verfügbar. Eifersüchtiger Ehemann sollte keine Problem sein (muss man ja mal fragen bei privat Adressen). Annoncen auch bei **blockierter Link** unter anderem Namen - Vivian, sinnliche Massage Eisenach (Mihla)

            Preislich wie die profiadressen, Stunde 80 Euro und halbe Stunde 50 Euronen!

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen.

              So habe Danielle nun auch besucht. Noch dem ersten positive Bericht hier, war es erst mal schwierig einen Termin zu bekommen. Telofonisch hatte ich dann Kontakt mit dem männlichen Kollegen dort, war aber ganz ok, nur leider hatte Danielle keine freien Termine mehr. Habe dann später per Mail nochmal Kontakt aufgenommen und auch sofort eine Antwort und einen Termin für den nächsten Tag bekommen.

              Zu der Gegend brauche ich nix mehr groß sagen, hat ja Gelegentlicher sehr gut beschrieben.
              Also die Wohnung, Bad und das Verrichtungszimmer war alles tip top. Super "Wellnessdusche", hätte die gerne mal mit Danielle gemeinsam genutzt... vielleicht das nächse mal


              So und die Massage war mit eine der besten die ich bisher genossen habe, als beste möchte ich nicht sagen.
              Da jede "Masseurin" so ihre besonderen Techniken und Vorlieben hat.
              Läßt sich jetzt schwer beschreiben, aber wenn Sympathie / Chemie stimmt, dann sind die Massagen auch ohne Sex unbeschreiblich. Und diese Gefühl hatte ich auch bei Danielle.

              Naja.. jedenfalls habe ich jetzt 2 Adressen, wo ich bestimmt regelmäßig zur Massage gehen werde.

              Also dann schönen abend noch an alle
              LB

              Kommentar


                #8
                siehste. Übrigens scheint der Laden sich vergrößert zu haben. Siehe Homepage. Kann schon jemand was zu den anderen Damen sagen?
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar


                  #9
                  habe es nun endlich auch mal nach Gotha zu Danielle geschafft und kann die guten Berichte nur bestätigen. Ich dachte nach den vielen Massagen welche ich schon genossen habe überrascht mich nichts mehr , wurde aber eines besseren belehrt. Die Chemie stimmte von anfang an und Danielle ist eine sehr schöne Frau. Bildtechnisch hat sie da nachgebessert (kam wohl die berechtigte Kritik an der ersten Bilderstaffel an) .
                  Zur Massage selbst möchte ich nicht zu sehr in Einzelheiten gehen zumal ich den Eindruck hatte das ich im weiteren Verlauf das "Standardprogramm" doch etwas durcheinander gebracht habe. Somit bekam ich also mein individuelles Programm und war mehr als zufrieden. Schon der Einstieg in die Massage war ebenso ungewöhnlich wie schön. Ich erwartete eine erotische massage und bekam eine hocherotische. Denke die gute kann man in die Empfehlungsliste aufnehmen mich hat sie jedenfalls begeistert!

                  Teo

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    marc08 (27.02.2014)

                    #10
                    war schonmal jemand bei chayenne an dieser adresse ?
                    die fotos sehen recht ansehnlich aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Erlebnis mit danielle nach Fakten

                      ... Bitte nicht gleich meinen Bericht verurteilen! Habe gerade net so viel zeit aber werde evtl. kommende Fragen gerne beantworten!
                      Preise sind je nach Aktion immer so um die 70 bis 80 Euro pro Stunde! Ambiente Top, Parkplätze ausreichend in den Nebenstraßen vorhanden! Telefonischer Termin eingehalten!
                      Massage für mein Empfinden eher zärtlich, jedoch sehr angenehm! Im Vergleich zu anderen Erlebnissen in Thüringen nun mein persönlicher Favorit! Getränk angeboten, vorherige Dusche ebenso - dementsprechend Hygiene top!
                      Aussehen wie immer Geschmacksache, meinen trifft es hundert Prozent! Massage ist gespickt mit der ein oder anderen persönlichen Überraschung, Sorry bin noch etwas überwältigt von den Eindrücken! Die gebuchte Stunde wurde eingehalten, eher überschritten! Keine Berührungsängste vorhanden ;-)!
                      Also ich bin mal in dem Bericht einfach mal nach Fakten gegangen, Empfindungen sind ja nunmal verschieden! Für mich top, Wiederholung garantiert zu 100 Prozent! Meine persönliche Stammmassagefee nun endlich gefunden! Habe fast alles in den letzten Jahren an massage in Thüringen getestet, meist ohne Bericht aber lange gesucht und nun endlich angekommen! Danke danielle!

                      Ps: Sorry für die Eile um die Uhrzeit und groß- bzw. Kleinschreibung am Handy

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frankenlover (23.06.2014)

                        #12
                        Zitat von marc08 Beitrag anzeigen
                        ... Bitte nicht gleich meinen Bericht verurteilen! Habe gerade net so viel zeit aber werde evtl. kommende Fragen gerne beantworten!
                        Preise sind je nach Aktion immer so um die 70 bis 80 Euro pro Stunde! Ambiente Top, Parkplätze ausreichend in den Nebenstraßen vorhanden! Telefonischer Termin eingehalten!
                        Massage für mein Empfinden eher zärtlich, jedoch sehr angenehm! Im Vergleich zu anderen Erlebnissen in Thüringen nun mein persönlicher Favorit! Getränk angeboten, vorherige Dusche ebenso - dementsprechend Hygiene top!
                        Aussehen wie immer Geschmacksache, meinen trifft es hundert Prozent! Massage ist gespickt mit der ein oder anderen persönlichen Überraschung, Sorry bin noch etwas überwältigt von den Eindrücken! Die gebuchte Stunde wurde eingehalten, eher überschritten! Keine Berührungsängste vorhanden ;-)!
                        Also ich bin mal in dem Bericht einfach mal nach Fakten gegangen, Empfindungen sind ja nunmal verschieden! Für mich top, Wiederholung garantiert zu 100 Prozent! Meine persönliche Stammmassagefee nun endlich gefunden! Habe fast alles in den letzten Jahren an massage in Thüringen getestet, meist ohne Bericht aber lange gesucht und nun endlich angekommen! Danke danielle!

                        Ps: Sorry für die Eile um die Uhrzeit und groß- bzw. Kleinschreibung am Handy
                        Nachtrag: wie einer meiner Vorredner kann ich auch nur eine Aufnahme in die empfehlungsliste befürworten!
                        Zuletzt geändert von marc08; 27.02.2014, 00:47.

                        Kommentar


                          #13
                          ???

                          Hallo zusammen,

                          mich würde interessieren ob hier noch massiert wird, es ist nirgends etwas neues darüber zu finden.

                          Gruss
                          mathan

                          Kommentar


                            #14
                            denke schon, dass noch massiert wird. nur einen termin zu kriegen ist schwer...
                            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                            Kommentar


                              #15
                              Laut Webseite schmeißt sie den Laden zusammen mit Henry selber, denke es ist schwierig wirklich gute Damen im Massagebereich zu finden , schlechte runiieren den Ruf!
                              Danielle ist auf Jedenfall eine klasse Frau, die es sich zu besuchen lohnt.
                              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X