Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Jeanette (Mona)

    Nun zum 2.Mal nach Abbruch.
    Plan B zu Maria / EF.

    Kein Reinfall, ein sehr schönes Paysexerlebnis, wenn auch ein bisschen teuer .
    Bilder etwas geschönt. Am Bauch war Polsterung zu sehen und schon einige Falten, auch schon Speck in der Taille, leider keine Gitarrenfigur, Titties etwas kleiner. Aber sonst, die Austrahlung hat gepasst.
    30min/100€, 60min/150€, GV, EL, FM. Verhandeln war nicht, sie hatte wohl meine erwachte Gier bemerkt .
    Vielleicht schafft es ja ein anderer, ich war zu schwach. Ist schon teuer für Gotha oder? Woll`n ja die Preise nicht ins Nirwana schießen lassen.
    Habe nach dem Start auf eine 1h aufgestockt . Vorweg die Chemie stimmte und es ergab sich noch so einiges.
    Ausführlicher Bericht folgt,...Anzeigeneinbindung.

    #2
    Ui, die Preise erschrecken schon.

    Nebenbei muß man aber festhalten,daß in Gotha laut den Anzeigen generell was für Liebhaber größerer Oberweiten in vielfältiger Auswahl zu finden ist.
    Könnte man 80 km nördlicher bischen neidisch werden.
    Gotha ist n kleines "Riesentittenparadies"

    Kommentar


      #3
      Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
      Gotha ist n kleines "Riesentittenparadies"
      Der Eindruck täuscht.
      Dort sind nicht mehr als woanders, nur manchmal viele auf einmal.

      Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      30min/100€, 60min/150€, GV, EL, FM.
      Die angegeben Preise sind wirklich der Hammer im negativen Sinne.
      100€ für die halbe Stunde und dann beim Blasen ne Tüte auf dem Schnuller ist schon recht happig.
      Mal den Bericht abwarten ob dann wenigstens ZK dabei waren.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Der Eindruck täuscht.
        Dort sind nicht mehr als woanders, nur manchmal viele auf einmal.
        Wie? Haben da manche SDLen mehr als zwei?...

        Kommentar


          #5
          Der war gut

          Nee auch mal im Ernst,wenn ich in der Direktsuche für Thüringen große OW mit mittl.Kf eingebe,ist die Trefferquote Woche für Woche für Gotha besonders hoch. Soga mehr als zb für Erfurt.

          Kommentar


            #6
            Gotha - Jeanette (Mona)

            Hallo Gemeinde,

            jetzt etwas verspätet nun doch noch zu meinem Bericht. Mich hat es im Moment gesundheitlich etwas aus der Bahn geworfen, aber es wird schon wieder.

            Hatte meinen Besuch am Di 28.05. angekündigt, mit der Maßgabe, dass ich mich auf jeden Fall 1h vorher nochmal melde, ob es klappt. Stimme freundlich, soweit alles ok. Nach den Preisen hatte ich nicht gefragt, nur den Service abgecheckt. Der Bericht klang ja auch nicht schlecht.
            Maria in EF/ Stotternheimerstrasse war ja 1.Wahl leider. Nach dem dortigen Abdrehen, bei Janette angerufen…alles ok, konnte anrücken.
            Quartier liegt direkt an der Hauptstraße nach Langensalza, an einem Hang. Treppe hoch rechts weg, klingeln. Geiles Weib, netter anmachender Empfang, aber dann die Preise nicht so gut. Die 0,5/ 100€ gewählt, wie oben beschrieben gewählt. Ich solle mich überraschen lassen. Bin ja eigentlich kein Freund davon, wenn ich die SDL nicht kenne und auch nur ein Bericht auf Lustscout, noch nicht mal im ladies-forum. Hier nur links.
            Waschung durch Sie, sehr schön zart und schön aufreizend. Dann gings für mich aufs Bett. Sie zog sich schön langsam und geil aus,…die Blicke. Ich wusste, dass halte ich nicht lange durch, der kleine Fromme pulsierte schon. Sie hätte es ganz schnell beenden können. Aber sie hatte ein Nachsehen mit mir, und drückte ihn gekonnt ab. Ohhhhhh…..Dann EL, Lecken Schaft und Kuppe, Blasen mit und ohne Zähne, mit und ohne Handeinsatz, immer bis kurz davor. …Geiles verbales Anmachen, diese Stimme... irgendwie eine top erotische Ausstrahlung. Zwischen durch gehauchte Körperküsse und auf den Mund (kein ZK). Habe es nicht mehr ausgehalten. Ich wurde deutlich fordernd, aufsatteln.
            Das passierte auch prompt, ein paar geile Beckenbewegungen und ich schoss ab. Irgendwie war mir das zu wenig, ich bat um Verlängerung. Der Arme nach mir wurde vertröstet,...schuldigung. Und es ging weiter, ich konnte jetzt alles viel entspannter genießen, da der Druck weg war. Sie verwöhnte Ihn noch einmal wie gehabt. GV von oben von unten, Doggy, Löffel … dieser arbeitende Hintern Mann Mann. Es folgte was weiß ich nicht alles, es war wie ein Rausch. Und der Fromme war ja nun schön ausdauernd ;-).
            Es kam wie es kommen musste, ein wunderbarer Abschuß und folgende Erschöpfung. Ich für meinen Teil war sehr zufrieden. Kleiner Smalltalk noch, Waschung danach. Nachzahlung (Ich glaube ich hätte es gar nicht gebraucht, sie hat es nicht gefordert, bisherige SDL haben das bisher immer danach deutlich verbal gefordert .) und ab auf die Strasse. Habe nicht auf die Uhr geschaut, aber es war bestimmt eine gute reichliche Stunde.

            Fazit: So ein Fick ist eher seltener im Paysex. Man kann es auch billiger haben, aber es war es wert.
            Vor allem alles mit Gummi, da war sie konsequent, und ich hab ihn überhaupt nicht gemerkt….

            Ein im Nachhinein immer noch sehr zufriedener Frommer.
            Die nachträgliche Vorstellung dieser Nummer ist für mich ja noch anregend und entspannend .
            Würde jederzeit wieder zu Ihr gehen, aber der Preis verhindert das wohl.
            Wir wollen unsere Fehler doch nicht ins uferlose wachsen lassen .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              diezmann (10.06.2013)

              #7
              Zitat von fromm Beitrag anzeigen
              Ausführlicher Bericht folgt,...Anzeigeneinbindung.
              Versprechen eingehalten,...danke für den Ausführlichen!!!

              Sicher war das kein Schnäppchenpreis, ich gehe jetz mal vom Halbstundentarif in deinem Date aus.

              Zitat von fromm Beitrag anzeigen
              ...aber es war es wert.
              ...und das ist die Hauptsache!


              Gruss Diezmann

              Kommentar


                #8
                @diezmann

                Nunja 150€ / 1h ? Ist doch auch schon gehobeneres Segment oder? Zahle da meist nur 120-130€.
                Und habe auch alles was ich brauche. Nur halt meist nicht so gut :).

                Gruß der Fromme

                Kommentar

                Lädt...
                X