Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - LIDIA

    Herz ist Trumpf.......
    ....zumindest Lidia bei mir.

    Eigentlich wollte sie erst wieder Anfang August nach SON kommen. Irgendwie hat aber die andere Location nicht gepasst. So jedenfalls hat sie es mir erzählt.
    Und so kam es das ich sie, nun schon zum 4. mal in Sonneberg besuchte.
    Auch wenn es bei Herz immer etwas teurer ist. Aber was soll´s wenn solche heissen Girls dort arbeiten.
    Bei meinem ersten Besuch, war Lidia nur ne Notlösung. In der andren Wohnung war keine erreichbar.
    Lidia kommt wohl aus der Ukraine. Bis auf´s Alter sind die Angaben, denke ich, korrekt.

    Lidia öffnet immer in sexy Dessous. Und so konnte ich damals schon nicht nein sagen. Den Preis kannte ich ja. 100,- für 30 min. ZK, FO, 69, anal bei ihm, also alles was ich genossen habe war im Preis dabei. Der Service ist vielfältig und meine Wünsche wurden immer erfüllt.

    Von meinen 4 Besuchen möchte ich nur ein paar Einzelheiten in Stichpunkten an Euch weitergeben.

    Beim ersten Besuch habe ich mich einfach nur verwöhnen lassen. Ich habe mich ihren Zärtlichkeiten und dem ausdauernden, sehr gutem FO higegeben. 69 hat sie sehr gerne. Missionar und ZK bringen echtes GF 6 Feeling.

    Beim 2. Besuch ging ich dann etwas in die Offensive. Ich hatte mir die Serviceleistungen nochmal durchgelesen. Fingerspiele in beiden Löchern und Dildospiele kamen diesmal hinzu. Zum Ende des Dates lies ich es mir, während der Prostatamassage, mit der Hand besorgen und spritze ihr ins Gesicht.
    Beim abschliessenden Gespräch fragte sie ob ich in Solarium gehe. Ich erzählte ihr von meinem Garten. Ich versprach ihr beim nächsten mal etwas mitzubringen. Es sollten Radieschen werden.

    3. Date war lustig. Die Klingelanlage im gesamten Haus war defekt. Ich stand vor der Türe und sagte per Handy bescheid. Die Türöffner gingen aber auch nicht. So kam sie mit dem Fahrstuhl herunter gefahren und holte mich ab. In sexy Dessous und nur nem Mantel drüber. Da hätte ich am liebsten den Notaus gedrückt als wir nach oben gefahren sind.
    Dieses Date hat sich verlängert. Ich war nach Frühschicht und Schwimmbadbesuch nicht ganz so fit. Es dauerte etwas länger bei mir. Lidia hatte schon Angst " ich bin keine gute Prosituierte" meinte sie.
    Ich konnte sie beruhigen, es lag einzig und allein an mir. Nach etwas über einer Stunde und erfolgreichen Abschuß, gab ich ihr dann noch 50,- . Stundenpreis 150,-. Über die Radieschen hatte sie sich sehr gefreut.

    4. Date Diesmal gab es Karotten und Kohlrabi. Ansonsten wie zuvor auch sehr guten GF Sex. Diesmal schaute ich ihr zu wie sie es sich selbst gemacht hat. Mit einem Kondom übern Finger durfte ich ihr Rosette fingern. Nachdem sie gekommen war, nahm ich sie nochmal im Missionar dran.

    Nun heißt es wieder sparen bis zum nächsten Besuch. Was mich verwundert, daß es noch keinen Bericht über sie gibt. Laut ihrer Aussage ist sie recht gut besucht.
    Auch habe ich noch nirgends anders ein Anzeige von ihr gelesen, als in Sonneberg.

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich erst nach dem 4. Besuch schreibe.

    Kommt alle gut durch den Sommer. Gruß hanskasper
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (31.07.2013), Liontamer65 (30.07.2013)

    #2
    Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
    Was mich verwundert, daß es noch keinen Bericht über sie gibt. Laut ihrer Aussage ist sie recht gut besucht.
    Gruß hanskasper
    Hi, hanskasper,

    böse ist Dir sicher Keiner. Ganz im Gegenteil: ein guter Bericht nach vier Dates mit derselben Lady vermittelt dann ja schon, dass der zuerst erlebte Service keine Eintagsfliege war, sondern bei dem Mädel Standard ist. Außerdem: ein Bericht ist immer noch viel besser als keiner!

    Ich war Anfang Juni diesen Jahres dort im Haus, weiß aber nicht mehr, ob es bei Lidia oder einer anderen Lady war. Allerdings hatte ich zwei Tage vorher gerade ein tolles Date gehabt. Zudem war mir der Preis 100 4 30 doch zu hoch. Ich hatte mich deshalb nett von der wirklich hübschen Lady, die mir geöffnet hatte, verabschiedet. Es könnte sich dabei gut um Lidia gehandelt haben, wenn es sich um die Wohnung rechts im zweiten Stock handelt. Da hat also nur das Preisniveau eine Buchung und damit, wenn ich Deine Erfahrungen mit ihr lese, einen wahrscheinlich positiven Bericht verhindert.

    Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 31.07.2013, 14:54.

    Kommentar


      #3
      Hi eddieno!
      Es ist die Wohnung im 2. Stock rechts. Ich habe dort auch schon manchmal an der Türe wieder kehrt gemacht. Wenn mir die Damen nicht zusagen, oder ganz am Anfang, da war mir der Preis auch zu hoch. Lilly gastierte auch schon dort. Wenn ich dann weiß das mir die entsprechende Gegenleistung geboten wird, ist es mir das Geld wert. Es ist halt Provinz. In Erfurt bekommt man ähnlichen Service sicher auch schon für 80,-.
      Aber das muß jeder selbst rausfinden und machen wie er es für richtig hält. Es wäre ja nur zu schön wenn es nur noch gute und sehr gute Damen geben würde.

      Gruß hanskasper

      Kommentar


        #4
        welche Lidia

        Hallo hanskasper,

        handelt es sich um diese Lidia? http://www.regensburgladies.de/Adres...t-6313163.html

        Kommentar


          #5
          Never ever

          Die Lidia aus Sonneberg - die ich wegen ihrer Blaskünste auch sehr vermisse - war blond und deutlich jünger

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pfaffe (28.04.2015)

            #6
            Schade

            Ich habe seit ihrer Sonneberger Zeit nie wieder was von ihr gehört oder gelesen. Es ist sehr schade das sie wohl nicht mehr in diesem Job arbeitet.

            Kommentar

            Lädt...
            X