Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Alice

    Hatte heute das Glück einen Termin bei Alice zu ergattern.
    Sie scheint sehr beliebt zu sein.
    Da aber bereits das telefonische Vorgespräch sehr nett war, bin ich froher Erwartung hingefahren und wurde nicht enttäuscht.
    Sehr hübsch, sehr vollbusig, sehr freundlich/natürlich...

    Die Location ist bekannt und sehr sauber.

    Nach Geldübergabe und duschen wurde ich mit ZK überhäuft, wobei sie den Eindruck vermittelt, dass sie es auch genießt. Dabei war sie aber auch fordernd.

    Berichte über die horizontalen Begebenheiten spar ich mir. Nur soviel. Der überaus tolle Gesamteindruck wurde voll bestätigt.

    Es kam zu keiner Zeit Hektik auf und Zeit wurde überreizt...

    Ich kann nur sagen: Top of the Pop

    Tommy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (11.09.2013)

    #2
    Zitat von Tommy2 Beitrag anzeigen
    Berichte über die horizontalen Begebenheiten spar ich mir.
    Nicht nur damit warst du sparsam.

    Preis - Leistungsdaten könntest du doch aber erwähnen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tommy2 Beitrag anzeigen
      Hatte heute das Glück einen Termin bei Alice zu ergattern.
      Sie scheint sehr beliebt zu sein.
      Da aber bereits das telefonische Vorgespräch sehr nett war, bin ich froher Erwartung hingefahren und wurde nicht enttäuscht.
      Sehr hübsch, sehr vollbusig, sehr freundlich/natürlich...

      Die Location ist bekannt und sehr sauber.

      Nach Geldübergabe und duschen wurde ich mit ZK überhäuft, wobei sie den Eindruck vermittelt, dass sie es auch genießt. Dabei war sie aber auch fordernd.

      Berichte über die horizontalen Begebenheiten spar ich mir. Nur soviel. Der überaus tolle Gesamteindruck wurde voll bestätigt.

      Es kam zu keiner Zeit Hektik auf und Zeit wurde überreizt...

      Ich kann nur sagen: Top of the Pop

      Tommy
      Da hast du ja ein schönes Date gehabt.
      Ich wollte sie mal vor einiger Zeit in Zwickau besuchen, Termin ausgemacht, sehr freundlich am Telefon,
      pünktlich dort erschienen, auch freundlich empfangen worden.

      Beim Vorgespräch zwecks Service und Preis und so, habe ich mich doch getraut nach ZK zu fragen.

      Also Küssen tut sie überhaupt nicht war Ihre Ansage.

      Entweder hat ihr mein Gesicht nicht gefallen oder sonstwas.

      Ich habe mich jedenfalls wieder freundlich verabschiedet.

      Davon abgesehen war sie mir auch ein bisschen zu sehr angemalt.

      Aber das ist wie immer Geschmackssache.


      VG olif

      Kommentar


        #4
        Sie nannte folgende Preise: 50 für 20min und 70 für die halbe Std. und "von allem ein bisschen mehr" (o-Ton)
        Da ich die Erfahrung gemacht habe, das Geiz bei den Damen nicht so gut ankommt und ich als Gast dann auch nie ganz zufrieden bin, hab ich ihr 70 EUR überreicht.
        Sind keine Schnäppchenpreis aber für GF6 vom feinsten mit intensiven ZK, absolut abgemessen.

        ZK hat sie bei mir von sich aus angeboten. War für mich kein Must have, aber hat die Sache rund gemacht.

        Sie hat mir aber im Anschluss auch berichtet, das Sie bei Männern, die sie nicht so toll findet, auf elegante und höfliche Art zum Ausdruck bringt, dass sie nicht möchte. Sie ist mit Leidenschaft dabei und möchte auch für sich genießen können und auf Ihre Kosten kommen.
        Dann finde ich es sehr fair, wenn Sie Kunden, bei denen es nicht passt , es auch sagt, wenn Sie nicht das geben kann, was der Kunde für sein Geld erwartet.
        Es ist zwar eine Dienstleistung, aber doch etwas sehr intimes...
        Allemal besser als das Geld nehmen und dann ohne Lust ne 08/15 Nummer abziehen.

        Und die Kunden die Ihre volle Leidenschaft genießen dürfen, haben dann das Dauergriensen für den Rest des Tages drauf.
        So wie ich heute...
        In diesem Sinne wünsch ich allen nen schönen Feierabend

        Tommy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (29.11.2013), eddieno (12.09.2013), olif (11.09.2013)

          #5
          Moin,

          Glückwunsch zu dieser nachhaltig erinnerungswerten Entspannung bei Alice.

          Deine Fakten in Ergänzung zur Eigenwerbung von Alice in der Anzeige machen Lust auf eine Ausfahrt in die ehemalige Bezirkshauptstadt.
          DANKE
          (hab ich nicht langsam mal die 10 geschafft, damit sich auch mir der grüne Daumen eröffnet...)

          Beste Grüße und allzeit gute Verrichtung.

          Kommentar


            #6
            Tolle Frau!

            Hatte in Fulda das Vergnügen mit ihr.

            Saubere Adresse, relativ diskret.

            Preise sind auch hier 20/50 30/70. Sie ist sehr freundlich und natürlich, hat eine tolle Figur, Brüste sind schön groß, zwar gemacht, aber gut.

            Vorneweg streicheln im Stehen, sehr antörnend.

            Sie quittiert französich bei ihr mit lustvollem Stöhnen, dabei darf man auch den Damm mit einbeziehen und auch die Finger benutzen, total geil!

            Beim GV geht sie toll mit, zum Teil ist sie richtig fordernd, dabei sind auch ZK erlaubt und gegen KB zum Abschluss hat sich auch nichts.

            Wiederholungsgefahr 100%
            Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (29.11.2013)

              #7
              Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
              Hatte in Fulda das Vergnügen mit ihr ...
              Und ich hatte das Vergnügen mit ihr vor knapp einem Jahr in Kassel in der Kantstr. (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ice#post364691). Leider habe ich es bisher noch nicht zu einem weiteren Besuch geschafft ...

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar

              Lädt...
              X