Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea in Erfurt, ein abenteuerliches Erlebnis

    Hallo zusammen,

    da mein Ausflug am Montag ein Desaster war und ich trotzdem mal wieder ein schönes Erlebnis haben wollte, mache ich mich auf den Weg. Vorher hatte ich per Telephone bei Kyra-Kim probiert, leider kein Glück, dann bei Annabel, sie ging ran. Sie war sehr freundlich, war aber wie erwartet bis zum frühen Abend ausgebucht. Also bin ich auf gut Glück zu **blockierter Link** gefahren da die Bilder mir sehr gefielen und sie entsprechen auch zu 100% der Realität. Als ich bei ihr war und nach den Preisen fragte, gab es schon Schwierigkeiten mit der Verständigung aber den Service mit Preisen konnte sie dann gute runter rattern. 20min für 50€, 30min für 70€ und 60min für 120€ und dachte so bei mir naja ganz normal. Ich fragte aber noch sicherheitshalber nach extras. Sie bejahte und fing an 20€ kostet ZK, 20€ für franz bei ihr, 20€ für FO und 30 für FO total. Mein Blut geriet richtig in Wallung als ich das hörte, ich rechnete wenn ich 1h bleibe mit ZK, sie lecken und FO kostet mich das 180€. Nach einem Moment der Stille fragte sie mich was wir machen, ich atmet tief durch und sagte das ich es mir anders überlegt habe und wieder gehe.

    So ein abenteuerliches Erlebnis hatte ich noch nie und ich bin froh das ich wieder gegangen bin. Ich habe im Moment wohl echt kein Händchen bei den Damen.

    So for Hank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (14.11.2013), Omen (10.11.2013), Rosenkavalier (09.11.2013), LoverBoy2 (09.11.2013), maxs (09.11.2013), Steinbock (08.11.2013)

    #2
    Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
    ......20min für 50€, 30min für 70€ und 60min für 120€ und dachte so bei mir naja ganz normal. Ich fragte aber noch sicherheitshalber nach extras. Sie bejahte und fing an 20€ kostet ZK, 20€ für franz bei ihr, 20€ für FO und 30 für FO total.

    Ich habe im Moment wohl echt kein Händchen bei den Damen.
    Sieht so aus , als ob du im Moment kein gutes Händchen bei den Damen hast,
    mein Rat, informiere dich intensiver und suche nicht erst, kurz voher, wenn du Bock hast,
    dass geht oft schief.
    Es ist in Thüringen aber auch was eingerissen mit den Extras, ich bezahle sie nicht.
    Es gibt genügend Top Damen die die halbe Stunde für 70-100 € anbieten, inklusive ZK und FO,
    kann dir einige Damen nennen, ob sie in dein Schema passen weiß ich nicht.
    AV lasse ich mal außen vor, ganz klar ein Extra, aber ich stehe nicht drauf.
    Ich verstehe gerade noch, wenn eine Dame für die halbe Stunde 70 € möchte,
    und für ZK und FO je 20 € extra, dann wären das maximal 110 €, aber dann ist Sense,
    dann müssen aber ZK und FO auch ihren Namen verdienen.
    Und nicht wie letztens, dass du ZK bezahlst, und nur Küsschen bekommst.
    Aber 70 €, und lecken bei ihr auch noch extra bezahlen, die spinnen wohl
    dazu kommt, dass viele noch "unbeschriebene Blätter" sind,
    da kannst du ja fast jede Dame aus den Empfehlungen günstiger buchen.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 08.11.2013, 23:49.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      ............und lecken bei ihr auch noch extra bezahlen, ...........
      Ich frage mich, weil ich sowas noch nie erlebt habe, für was die Dame den angegeben Preis verlangt,
      wenn fast alle Praktiken Extras sind.
      Fürs anschauen, und weil du "IHN" reinstecken darfst
      ich weiß nicht, ob anfassen auch ein Extra ist
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X