Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilka in Gera

    Hallo,

    Nach 2 Pleiten hatte ich endlich mal ein gutes Erlebnis.
    ich war gestern auf der Durchreise und habe einen kurzen Stop bei **blockierter Link** gemacht. Vorher angerufen und gesagt, dass ich in 30 Min vorbei komme. Preis war 50€ für 30 Min (GV, FO, ZK).

    Die Location war zwar an einer Hauptstraße aber es war wenig Verkehr zum Montag Abend. Geklingelt und mir wurde direkt geöffnet. Oben wurde ich dann von 2 Damen emfangen. **blockierter Link** . Beide sehr hübsch und wie auf den Bildern. Ich entschied mich für Emilka, da sie echt heiß aussieht.

    50€ übergeben und kurz duschen gegangen. Im Zimmer wartete ich dann kurz bis es losging. Zuerst mit ZK die sehr gut und tief waren. Ihr FO ist auch sehr gut und mit wenig Handeinsatz. DT war auch öfters mal dabei . Nach ausgibigen FO und vielen tiefen ZK sollte es zum Akt kommen, jedoch ist sie sehr eng gebaut. Somit blieb das Augenmerkmal auf gutem und tiefem FO mit ZK bis zum Abschuss. Es kam kein Zeitdruck auf und ich ging zufrieden nach einer Nettozeit von 30 Min. Mit 2 mahligen duschen war ich ca. 45 Min in der Wohnung.

    Es gab nie Berührungsängste und sie lies sich auch fingern. Ich kann sie euch nur empfehlen. Bezüglich ihr deutsch kann ich nicht sehr viel sagen, da ihr Mund meistens voll war

    Viel Spaß bei ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (20.11.2013)

    #2
    Hier gibt es auch was zu ihr zur Vervollständigung. In dem Thread ist auch die Anzeige eingebunden

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=emilka

    VG Jackson79
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (11.12.2013), Liontamer65 (20.11.2013)

      #3
      Emiilka der absolute Oberhammer

      Zitat von LaFinCa Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Preis war 50€ für 30 Min (GV, FO, ZK).

      Bezüglich ihr deutsch kann ich nicht sehr viel sagen, da ihr Mund meistens voll war

      Viel Spaß bei ihr
      Deutsch nicht viel aber nicht gar keins.

      Danke an LaFinCa,
      in Gera wissen die gar nicht was sie für ne Perle haben.
      Für den Preis so ein Service, hab ich in 4 Jahren noch nicht gehabt. Nett, jung mit sichtlich Spaß an dem, was sie macht orgasmusfähig absolute Komplettservice.
      Mittlerweile ein ganz klein wenig fülliger, aber immer noch super.
      Ich werd wohl in Zukunft öfter nach gera kommen.
      Toller Tip. Nochmals Danke.
      Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 20.11.2013, 21:00.

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich nur anschließen, es war ein Erlebniss.
        War heute bei ihr. Location und der gute Service der dort arbeitenden Damen war mir bekannt.
        Wurde von Emilka freundlich empfangen, süßes Gesicht, breites Becken, aber sehr sexy, da alles noch straff.
        Die übliche 1/2 h zu 50 EUR gebucht und das gekachelte Kabinett aufgesucht. Im stehen ging es dann echt schon heftig mit ZK los. Ich sie vor den Spiegelschrank gezogen, ich wollte sie ja auch sehen, während ich hinter ihr stand.
        Nach einer gefühlten Ewigkeit landeten wir in der Horizontalen.
        ZK gingen weiter, mit Bissen in die Unterlippe, echt geil.
        FO war exzelent, tatsächlich mit vielen DT Einlagen und auch sonst das volle Programm, mit Schaft lecken usw.
        Wechsel in 69. Oh man hat sie geile Lippen, herrlich groß und die Pussy wohlschmeckend.
        Irgendwann den Finger versenkt, sie ist herrlich eng, ihren Schaft und Anus sanft gestreichelt, während sie ihren Job bis zum sahnigen Ende erledigte.
        Im Anschluss kuscheln, streicheln,quatschen, tief in die Augen schauen, wieder knutschen usw.
        Also alles in allem GF6 at its best.
        Preis- Leistung perfekt, geht eigentlich nicht besser.
        Hab immer noch Grinsen auf meinen Lippen, einfach herrlich die Maus...

        Kommentar


          #5
          Wroclawerin gastiert in Gera

          Jaja. die Emilka ist noch ein paar Tage hier - das letzte Mal 2013. Alte Adresse in der E.-Thälmann ach - nee die wurde ja mit der Befreiung in Reichsstraße umbenannt, Nr. 32.
          Baltik-Fan - die Geraer wissen schon, was fürne gute Adresse das zumeist ist. Madame K. sorgt schon für den richtigen Umlauf der Freudenmädchen. Mister Dietzmann - ist Dir Gera immer noch zu weit weg - das Städtchen liegt doch fast an 2 Autobahnen....?
          Den Vorschreibern zu E. ist kaum was hinzu zufügen. Die Fotos sind etwas geschlankt, aber m.E. im vertretbarem Maße - keine Trixerei.
          Bissel erstaunt war ich schon, als sie nach getaner Arbeit meinen Prämienschein nicht annehmen wollte. Also umdisponiert: Ist nicht für Dich sondern für Begleiter Rex... das hat sie akzeptiert.

          Deutsch - versteht sie ganz gut, Männer bitte langsamer sprechen und nicht versuchen Deutsch rückwärts zu radebrechen - das versteht ein Ausländer nie und nimmer.
          Richtig aufn Keks gehen mir die Typen, die alle 5-6 Minuten Sturm Klingeln - zu doof um zu begreifen, daß eine SDL die nicht an die Rufanlage geht, ihrer Arbeit nachliegt / nachgeht, usw..
          Da fällt mir gerade noch ein, daß diese Wg. eine Abschaltvorrichtung für die Klingen hat - dann leuchtet nur noch eine (rote) Lampe im Flur anstelle des stressigen Geläuts. Scheint E. nicht zu wissen, oder Schalter kaputt. Emil. begibt sich nächste Woche nach Halle an der Saale - Tip für die Frühaufsteher !
          Maxs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baltik-Fan (17.12.2013)
          Stichworte:
          Lädt...
          X