Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Erlebnis mit Melissa in Meiningen

    Hallo Leute

    Heute versuche ich mal mein heutiges Erlebnis mit Melissa in Meiningen (Anzeige leider nur bei Erotikum)

    **blockierter Link**

    zu schildern.

    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in dieser Szene etwas kürzer zu treten und mich mehr oder weniger nur noch auf eine oder zwei Frauen zu beschränken. Aber wie es dann eben so ist, stößt man(n) beim Anschauen der aktuellen Anzeigen auf andere Frauen, bei deren Foto´s man einfach nicht anders kann als hinzufahren.

    Und genauso ist es dann passiert. Ihre Anzeige habe ich dann gestern bei Erotikum endeckt und es hat mich die ganze Nacht mehr oder weniger nicht mehr in Ruhe gelassen. Ich wollte unbedingt hin. Aber da ich nicht der Typ bin, der unbedingt die Frauen an ihrem Anreisetag besuchen muss, habe ich das einfach auf den heutigen Tag gelegt. Und definitiv auch nicht bereut.

    Da es dann für mich beschlossene Sache war, habe ich heut vormittag abgerufen und einen Termin für die zeitigen Nachmittagsstunden vereinbart. Dieser wurde dann auch von beiden Seiten eingehalten. Schon am Telefon hate ich eine freundliche und nette Stimme gegenüber, die mich in meinem Beschluss einfach nur noch bestärkt hat. Auch meine Fragen nach den Preisen hat sich bereitwillig und immer mit freundlicher Stimme beantwortet. Und ich muss sagen, dass diese für diese super Service für mich durchaus angemessen sind.

    20/50; 30/80; 60/130

    Naja, sicherlich würdet ihr jetzt gern wissen, was wir alles schönes miteinander gemacht haben, aber die genauen Einzelheiten behalte ich für mich. Ich schreibe nur soviel, dass ich mich für die Variante 2 der Auflistung mit FM, ZK, GV in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss eine gelungene Massage entschieden habe.

    So. Ich denke ich hane jetzt genug zu meinem Erlebnis mit Melissa geschrieben und kann nur sagen, dass sich für mich ein Besuch bei ihr definitiv lohnt.

    Aber irgendwie möchte ich mit diesem Bericht nicht nur Melissa und ihren Service loben, sondern auch ein ganz großes Lob an den oder die Vermieter schicken. Sie haben hier eine Wohnung zur Verfügung gestellt, die denke ich ihres gleichen sucht. Schon beim Eintreten in die Wohnung habe ich für mich festgestellt, dass hier keine Kosten und Mühen (wirkt alles sehr neu und auch nicht unbedingt aus der Billigabteilung bekannter Möbelmärkte) gescheut wurden, um hier schon mit einer sehr guten Ausstattung für eine Wohlfühlatmosphäre bei den Frauen und auch bei deren Gästen zu schaffen. Man könnte fast denken, dass manch Einer nicht so gut wohnt, wie die Frauen dort auf Zeit.

    Danke Vermieter. So macht ein Besuch bei den Frauen einfach nur Spaß. Und auch andere sollten eine solche Wohnung als Beispiel nemmen und die Erneurung des Zustandes ihrer Wohnungen mal überdenken.

    Meine Meinung ist:

    Fühlt sich der Gast wohl, kommt er wieder. Wenn er wiederkommt bringt er Geld mit. Wenn er Geld mitbringt, verdient die Frau. Verdient die Frau, fühlt sie sich gut. Wenn sie sich gut fühlt und verdient, dann kommt sie wieder. Wenn sie wiederkommt, verdient der Vermieter.

    Das war´s was ich zu schreiben hatte.

    Gruß der Higgins1972
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.12.2013, 06:21. Grund: Adresse und Namen editiert.

    #2
    Hallo, Higgins,
    ist ja nett, dass Du überhaupt etwas schreibst. Mit einem Bericht, in dem nicht oder kaum berichtet wird, können allerdings die wenigsten User etwas anfangen. Wenn Du besondere Sachen für Dich behalten möchtest - in Ordnung. Eine Aussage, wie Du den Service empfunden hast und was (soweit es aus ihrem Standard-Repertoire kommt) gelaufen ist, wäre aber schon schön gewesen.

    Der eigentliche Grund meines Postings ist aber ein anderer: die Lady hat in ihrem Inserat keine Adresse angegeben und auf telefonische Nachfrage verwiesen. Du wolltest die Wohnung loben und hast die Anschrift genannt. Das war sicher gut gemeint, entspricht aber dennoch nicht der hier üblichen Rücksichtnahme auf derartige Wünsche der Ladies. Ich gehe davon aus, dass ein Mod die Adresse entfernen wird...

    Eine zweite Überlegung betrifft Deinen obigen zweiten Namen. Ich vermute mal, dass er versehentlich in den Beitrag geraten ist. In einem solchen Fall hilft mitunter eine PN an einen Mod m.d.B., den versehentlich genannten Namen (in Deinem und dann natürlich auch in diesem Beitrag) zu entfernen.

    Viele Grüße
    Eddieno
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.12.2013, 06:21. Grund: Folgeedit.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X