Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Kim *Neu photos*

    Bevor jemmand was sagt. Ja ich weiß dass es über Kim schon einen Bericht gibt. Hab ihn aber auf die Schnelle nicht gefunden.

    Also jetzt zum Wesentlichen.
    Ich hatte ja bisher im P6 schon tolle, leider auch ein paar wenige nicht so tolle Erlebnisse.
    Aber heute bei Kim durfte ich ein absolutes Highlight erleben.
    Ich möchte keine Floskeln verwenden, so in der Art " The best ever" oder so ähnlich, aber es war perfekt.
    Wenn du bei P6 vergisst das du der Dame vor ein paar Minuten 70EUR für 0,5 h übergeben hast, und tatsächlich das Gefühl hast bei einer Freundin zu liegen, dann kannst du als Mann kaum mehr erwarten.

    Also die Location in der Pfortener Str. zählt sicher zu den gehobenen Räumlichkeiten. Kim wertet dies allerdings mit ihrem bezaubernden Lächeln zur Begrüßung noch deutlich auf. Es kommt sofort Wohlfühlatmosphäre auf. nach den obligatorischen Handlungen bekann das Schmusen bereits im stehen. Schon da war auch ihre Erregung spürbar und ich konnte ihre erogen Zonen schon zum Teil erkunden. ihre Brüste sind wundervoll, wirklich guut gemacht und super erregbar.
    Ansonsten vergnügten wir uns mit oralen Liebkosungen welche uns beiden spürbar nicht unangenehm waren.
    Anschließend noch in der Missio zum Finale geschmust. Ihr sanftes Stöhnen wirkte absolut natürlich, niemals übertrieben, und wenn es gespielt war, dann war es die perfekte Illussion.

    Zum Abschluss gabs noch ne tolle Ölmassage und Smalltalk. das man mit Kim sicher super unterhalten kann, man die GFS Nummer perfekt.

    Daher riesen Kompliment und Dankeschön, an eine super hübsche, wahnsinnig natürliche, einfach umwerfend tolle Frau.
    DANKE KIM
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.07.2014, 16:53. Grund: Dame hat aufgehört - Anzeige entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (14.12.2013), diezmann (04.12.2013), Chief Geronimo (04.12.2013), maxs (04.12.2013), Zunge39 (04.12.2013), spezl (04.12.2013), Steinbock (04.12.2013)

    #2
    Zitat von Tommy2 Beitrag anzeigen
    Bevor jemmand was sagt. Ja ich weiß dass es über Kim schon einen Bericht gibt. Hab ihn aber auf die Schnelle nicht gefunden.
    Ich sage nur Empfehlung, da brauchst Du nicht zu suchen.
    hier der link dazu:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Sonne-geht-auf!

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      :))

      Hallo!
      Ich freu mich sehr die neu photos sind gut gefallen!
      Vielen dank fur die nette berichten!
      Ich wunschen ihnen schone Adventzeit! :))

      Lg

      Kim

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (04.12.2013), spezl (04.12.2013)

        #4
        Mod - Hinweis

        Guten Abend,

        die "Beiträge" welche sich mit Terminen, Besuchsansagen etc. beschäftigten wurden entfernt.

        Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kkimm Beitrag anzeigen
          Hallo!
          Ich freu mich sehr die neu photos sind gut gefallen!
          Vielen dank fur die nette berichten!
          Ich wunschen ihnen schone Adventzeit! :))

          Lg

          Kim
          Ja die neuen Fotos, geben die Kim die ich kennenlernen durfte besser wieder. Ihr natürliches freundliches Wesen, gemischt mit einer sexy Ausstrahlung und einem fantastischen Körper, womit ausdrücklich nicht nur ihre Brüste gemeint sind.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Pirat (04.12.2013)
          Lädt...
          X