Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kennenlernen in Coburg

    So nun habe ich die Mia auch mal kennengelernt.
    Sie ist zur Zeit nicht allzu weit weg in Coburg-Scheuerfeld/ Eichhofweg
    Termin per PN.
    Wohnung sauber und ordentlich, nur der Sessel/Stuhl etwas unbequem für mein Vorhaben
    ...und die Dachschräge...
    Sie klang bei der Terminbestätigung 1/2h vorher noch etwas müde, dachte hoffentlich geht das nicht in die Hose...Fluch der Empfehlung...und dann kommt noch dazu die Empfehlungen von Steinbock passen meist nicht für mich (die Geschmäcker halt). Aber die Neugier...
    Aber dann alles Bestens, mich empfing eine nette Frau, die Chemie stimmte.
    Ich hatte nicht allzu viel vor, Phantasie einfach gestrickt...ich im Sessel, sie Strip, FM, GV Reiter von hinten, fertig....wie gesagt ich immer schön im Sessel.
    War wirklich schön, sie schaffte den perfekten erotischen Spannungsbogen bei mir. Wie es ihr ging kann ich nicht sagen, war sehr egoistisch und faul.
    Dieser Po und diese Muschi...

    Fazit: Der Fromme hat mal wieder von einer sehr guten SDL gezeigt bekommen, bei guter Behandlung kann auch der Fromme über seinen Schatten springen.
    Er mag halt die Molligen vom Optischen lieber. Die Mia ist da für ihn halt a bisserl schmal.
    Aber bei Mia wird er totsicher immer eine Ausnahme machen .

    DER FROMME WIR SIE SICH MERKEN, sie ist in sein Gehirn gebrannt. Ach was bin ich doch für eine einfache Seele...

    Schönen Tag noch
    Der Fromme,
    der bei diesem Wetter keine Lust zum Arbeiten hat.
    Zuletzt geändert von fromm; 20.03.2015, 13:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (21.03.2015), Trashman (21.03.2015), MMikee (21.03.2015), julia-melly (20.03.2015), diezmann (20.03.2015), BaD (20.03.2015), Chaplin (20.03.2015), mia_hott (20.03.2015), Zunge39 (20.03.2015), Steinbock (20.03.2015), Kürbis (20.03.2015)

      #47
      Du Glücklicher

      ich habe schon öfters versucht, Damen zu Nummern auf Sofas oder Stühlen zu überreden. Ich habe bis jetzt immer Ablehnungen bekommen.😔

      Kommentar


        #48
        Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
        ich habe schon öfters versucht, Damen zu Nummern auf Sofas oder Stühlen zu überreden. Ich habe bis jetzt immer Ablehnungen bekommen.��

        Wo ist denn da das Problem ?
        Ist ja nicht gerade ultrapervers oder absurd, dem Sofa oder einem Stuhl den Vorzug vorm Bett zu geben.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          julia-melly (21.03.2015), Zunge39 (21.03.2015), MMikee (21.03.2015)

          #49
          Der folgende Satz passt, wie der Arsch auf den Eimer:

          Zitat von fromm Beitrag anzeigen
          DER FROMME WIR SIE SICH MERKEN, sie ist in sein Gehirn gebrannt.
          Zunge39 auch.

          Also war die Schlussfolgerung >>> Mia wieder besuchen.

          Mia war heute rekordverdächtig gut drauf, ständig Scherze und viel gelacht. Das Kleid, indem sie mir die Tür öffnete, war viiiiiiel zu kurz.
          Da die Dates zwischen mir und Mia fast immer sehr ähnlich ablaufen, erwähne ich heute nur das, was anders war als sonst.

          Unterschied 1: Der Schweinkram fing schon im Vorraum mit wildem Küssen und grapschen an, man kam kaum zum sprechen. Dann ab ins Zimmer, dort ging es schon wieder rund, musste dann aber kurz unterbrechen, um die Jacke abzulegen und ein paar kleine, leckere Mitbringsel auszupacken.

          Unterschied 2: Während dem ablegen der Jacke, fiel mir ein Plätschergeräusch auf. Auf die Frage, was da los ist, sagte sie: "Heute gehts in den Whirlpool." "Oha, was ist los mit ihr", dachte ich aber gut, manchmal muss man die Damen einfach machen lassen.
          Also: Nackig gemacht und ab ins Wasser. Dort wurde gegrapscht, geküsst und gefummelt und gefüßelt.... Und die Zeit lief. Von meinen gebuchten 30 Minuten (gewohnte 80 €) waren schon 25 vergangen.

          Unterschied 3: Zum ersten Mal in meiner Paysex-Laufbahn habe ich ein Date verlängert. Weitere 30 Minuten kamen dazu. Ich wollte ja nicht nur zum baden dagewesen sein.

          Der Rest lief dann, wie ich oben schon erwähnt habe, nach dem gewohnten Mia-Zunge-Treff-Prinzip ab. Evtl. neue Leser, können gerne in den Vorberichten lesen, die Stamm-Leser möchte ich nicht mit Wiederholungen langweilen.

          Also trifft auch der Satz:

          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Jedes Mal, wenn ich sie verlasse, freue ich mich schon aufs nächste Mal.
          heute wieder zu.

          Fazit: Vorraussichtlich kommt sie Ende Mai wieder zu uns, ich weiß schon, wer da einen Termin machen wird. Danke Mia.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sea_wave (04.04.2015), Marquis de Sade (04.04.2015), michie11 (04.04.2015), Runner (04.04.2015), diezmann (04.04.2015), Woodcutter (04.04.2015), krachlatte (04.04.2015), mia_hott (03.04.2015), MMikee (03.04.2015), alex00001 (03.04.2015), Duke of Screwingham (03.04.2015), Steinbock (03.04.2015), Moin,Moin (03.04.2015)

            #50
            Da hat Zunge mal wieder ein herrliches Date gehabt.

            Ich werde nicht umher kommen Mia auch mal zu besuchen.
            Whirlpool, Kopfkino lässt grüßen
            Viele Grüße Alex

            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              diezmann (04.04.2015)

              #51
              Mia

              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen

              Fazit: Vorraussichtlich kommt sie Ende Mai wieder zu uns, ich weiß schon, wer da einen Termin machen wird.
              Woher weißt du das, dass ich da einen Termin machen werde
              Falls jetzt jemand denkt, der Bock hat Mia diese Woche nicht besucht, dann hat er falsch gedacht
              Natürlich habe ich sie besucht, ich wusste nur nicht was ich schreiben sollte, ohne mich zu wiederholen.
              Ich kenne Mia jetzt seit März 2014, also 1 Jahr.
              Am letzten Dienstag habe ich sie zum 14.Mal besucht,
              ich denke, dass ist nicht wenig und muss ja einen Grund haben.
              Hat es auch, Mia ist immer nett und zuverlässig.
              Sie anzuschauen ist ein Augenschmaus und ihr Service "eine sichere Bank"
              Grüße aus dem Osterurlaub
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (06.04.2015), diezmann (04.04.2015), Zunge39 (04.04.2015)

                #52
                Spanisches Temperament in Erfurt

                Ostersonntag Lage gepeilt, fürn Montag Exkusion in die Landeshauptstadt geplant und dazu einen Erst - Besuchstermin mit Mia vereinbart. Die sehr vielen Lobberichte im Hinterkopf und hingefahren. Auch wenns paar Kollegas nicht passt : Sehr gute Parkmöglichkeiten, sehr gute Wohnung mit sehr ordentlicher Dusche vorgefunden!
                Mia erfrug Namen zwecks Klärung, ob ich der "Termin" bin - ich wars. Sie erkundigte sich, was ich denn möchte und an der Stelle hab ich einen Fehler gemacht indem ich ihr sagte, daß sie im Haus die Chefin ist und ich mich ihren Arbeitsabläufen für 80 in 30 unterwerfen würde - im Kopf immer noch die Vorstellung vom spanischen Feuer und Berufserfahrenheit.
                Also übergroße Erwartungen....
                Nur eben ohne Küsse / ZK, FO ( O - muß nicht unbedingt sein) Finger-,bzw. Handkontakt und Streichel-einheiten entwickelt sich eben bei mir fast nichts.
                So kam ich in meiner Karriere im Amüsierbetrieb erstmals in die Lage, den hier schon öfters gelesenen
                gummierten Oralverkehr bei halberigierten Schwanz, s e l b e r "genießen" zu dürfen. Hmm.. >> zu Ostern mal was Neues...
                Na mit ein bisken List gelang dann noch eine Entspannung in der Position Doggy. Ende gut - alles gut ?
                Naja.....
                Alles Positive was die meisten Kollegas hier berichten trifft bei M. sicher zu.
                Mir ergings da vermutlich wie dem Gelegentlichen im Oktober.
                Warum hab ich Esel nicht vorher gefragt, was sie alles bei 80/30 im Programm hat ?
                Wiederholung ? : Nöö
                80 % der Ostblockfraktion der SDL geht da engagierter zu Werke, vielleicht liegts bei denen daran, daß sie ganz Teil jünger und unbekümmerter sind. Weiß der Geier.....

                Der Rückweg führt an Jena vorbei - nein >> rein nach Jena und da wartete Sylwia schon auf Besuch. Das
                seelische Gleichgewicht wurde wieder hergestellt und der Feiertag war gerettet.
                Maxs

                PS : Die SDL die unter Mia arbeitet - mann ist die unfreundlich, nur weil ich bei ihr irrtümlich geklingelt hatte,
                vom Aussehen her hatte ich sie bestimmt beim Nachmittagsschlaf gestört...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AbsoluterAnfänger (08.04.2015), Der Alte (08.04.2015), MMikee (07.04.2015), bayreuthsucher (07.04.2015)

                  #53
                  War das Mia???

                  Ich war regelrecht schockiert, das zu lesen! Das kann nicht die Mia sein, die ich kenne!? Bist Du Dir sicher Maxs, dass Du bei der richtigen Mia warst? Momentan inseriert auch eine Mia (temporär auch Amia) in Erfurt, wo nicht ganz so gute Berichte rüber kommen. Von "Mia aus Spanien" kann ich mir einen solchen "Service" nicht vorstellen...
                  Zuletzt geändert von Bastian; 08.04.2015, 12:38. Grund: defektes Zitat entfernt

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                    Ich war regelrecht schockiert, das zu lesen! Das kann nicht die Mia sein, die ich kenne!? Bist Du Dir sicher Maxs, dass Du bei der richtigen Mia warst? Momentan inseriert auch eine Mia (temporär auch Amia) in Erfurt, wo nicht ganz so gute Berichte rüber kommen. Von "Mia aus Spanien" kann ich mir einen solchen "Service" nicht vorstellen...
                    Falls sich Dein Schockzustand auf diese finale Aussage stützt ! ?

                    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    PS : Die SDL die unter Mia arbeitet - mann ist die unfreundlich, nur weil ich bei ihr irrtümlich geklingelt hatte,
                    vom Aussehen her hatte ich sie bestimmt beim Nachmittagsschlaf gestört...

                    Kann ich Dich zumindest im Punkto Freundlichkeit aus dem Schockzustand befreien.
                    Denn ich habe das auch erst nach dem dritten mal lesen richtig kapiert

                    Es war nicht gemeint, "die SDL die unter den Namen Mia arbeitet" !
                    Maxs hat wohl erst bei einer anderen SDL ein Stockwerk tiefer irrtümlich geklingelt, welche dann mürrisch wurde.
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (08.04.2015)

                      #55
                      Das Schlimmste ist das Warten auf Wiederholung

                      Hallo in die Runde,

                      ich bin der Foren-Gemeinde noch einen Bericht schuldig.

                      Mein Besuch bei Mia liegt nun schon einige Wochen zurück und datiert von der Zeit, in welcher Mia in Fulda war (wegen privater Katastrophen komme ich leider jetzt erst dazu, den Bericht zu schreiben. Sorry dafür!).

                      Nachdem ich einen Termin (60/130) mit Ihr ausgemacht hatte und ich von Frankfurt nach Fulda düsen musste, hatte ich vor lauter fröhlicher Erwartung völlig ausgeblendet, dass morgens auch Berufsverkehr herrscht und so bin ich eine halbe STunde zu spät aufgeschlagen.
                      Natürlich habe ich sie angerufen und ihr den aktuellen (Stau) Stand mitgeteilt. Aber Gott sei Dank war es für Mia kein Problem.

                      In Fulda angekommen habe ich feststellen müssen, das die Parkplatzsituation nicht so berauschend ist. Naja, nach einigem Suchen einen gefunden und dann los zu Mia.

                      Auf den Klingelknopf gedrückt und es wurde mir aufgetan. Da bin ich das erstemal schon umgefallen. Was für eine Frau.

                      Nach einer herzlichen Begrüßung und nachdem sie mich etwas beruhigt hatte, durfte ich das Bad besuchen (allein) und nachdem ich mich frisch gemacht habe ging es zurück ins Zimmer.

                      Liebevolle Umarmungen, sanfte Küsse, Streicheleinheiten - erst langsam, dann fordernder und irgendwann landeten wir auf dem Bett. Dort durfte ich Mia eine Massage verpassen, die mit Küssen über den ganzen Körper ihr eine Gänsehaut verpassten.

                      Langsam bis zu ihrem Heiligtum vorgestreichelt und dann durfte ich sie verwöhnen.

                      Irgendwann (ich fand die Zeit viel zu kurz) stoppte sie mich und wir tauschten die Rollen. Ein perfektes Französisch (mit) folgte und dann folgte irgendwann der Ausritt, der wunderschön langsam begann und sich steigerte .

                      Als dieser finalisierte nahm sie mich wieder in die Arme und eine wunderschöne aber (meiner Meinung nach) viel zu kurze Kuscheleinheit folgte.

                      Nachdem ich dann wieder das Bad besucht habe musste ich schweren Herzens den Ort der Liebe verlassen.

                      Mein Fazit: Ich bin noch heute hin und weg und freue mich schon auf Juni! Sie hat mich "gefangen" genommen. Und was ich sehr sehr schön fand, war, das keine Hektik aufkam - zu keinem Zeitpunkt und die Zeit sogar ein klein wenig überzogen wurde.

                      Insofern beneide ich Steinbock, dass er Mia früher wieder besuchen darf...
                      Zuletzt geändert von sea_wave; 16.04.2015, 10:08.
                      „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chief Geronimo (24.05.2015), mia_hott (24.05.2015), MMikee (17.04.2015), alex00001 (16.04.2015), Zunge39 (16.04.2015), Steinbock (16.04.2015)

                        #56
                        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                        Fazit: Vorraussichtlich kommt sie Ende Mai wieder zu uns, ich weiß schon, wer da einen Termin machen wird.
                        So ist es auch, es ist Ende Mai und Mia ist da.

                        Dies veranlasste mich gestern einen Termin für heute Mittag auszumachen, der, wie gewohnt, auch eingehalten wurde.

                        Nach dem Öffnen der Tür dauerte es einen Moment, bis ich mich an meine Muttersprache erinnerte und wieder Spucke hatte. Meine Fresse, ein schwarzer Netz-Body, der saß wie eine 2. Haut.

                        (>>>Schreibpause zum Schweiß abtupfen...<<<)

                        Nachdem ich mir noch die Hände gewaschen hatte (dusche ja immer vorher) gingen wir in ihr Zimmer und machten es uns gemütlich. Es wurde von mir ein "Leckerchen" überreicht, geredet und was getrunken, ich denke, das wir uns beide freuten den anderen wiederzusehen.

                        Dann bestellte ich "Einmal wie immer bitte." Mia verschwand noch kurz im Bad und es konnte beginnen. Nach so vielen Dates weiß Mia genau, was mir gefällt.
                        Und nach so vielen Berichten von mir über Mia wissen auch die meisten im Forum was nun folgte, daher wiederhole ich da nix weiter. Wer es noch nicht weiß, blättert bitte mal etwas rückwärts.

                        Fazit: So viele schöne Dates mit Mia, und es macht mir immer noch soviel Spaß mit ihr, das spricht für sich.
                        Warum ich trotzdem immer wieder berichte? Weil ich der Meinung bin, das ein gutes Date auch eine Erwähnung verdient hat.
                        Ob es ein Folgedate geben wird? Ja, ohne jegliche Zweifel.
                        Danke an Mia, für einen Super-Pfingstsonntagnachmittag.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (25.05.2015), diezmann (25.05.2015), hjo (24.05.2015), julia-melly (24.05.2015), Chief Geronimo (24.05.2015), Steinbock (24.05.2015), Woodcutter (24.05.2015), sea_wave (24.05.2015)

                          #57
                          B-Probe in Fulda voll bestanden

                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Warum ich trotzdem immer wieder berichte? Weil ich der Meinung bin, das ein gutes Date auch eine Erwähnung verdient hat.
                          Da hat Zunge vollumfänglich Recht und deshalb möchte ich meinen zweiten Besuch bei Mia auch mit Euch teilen.

                          Ich war vor gut einem Jahr bei Ihr in Darmstadt und wartete seitdem, dass Sie einigermaßen in meine Region, also ins Rhein-Main-Gebiet käme. Das war nun mit Fulda so einigermaßen gegeben und ein geschäftlicher Termin führte mich dann auch noch in Schlag- bzw. Vögeldistanz zu Ihr.

                          Die Location liegt an der Hauptdurchfahrtsstraße von Fulda und ich hatte ein wenig Probleme einen Parkplatz zu finden. Das komplette Haus scheint fest in SDL-Händen zu sein und die Wohnung erscheint räumlich sehr großzügig und zweckmässig.

                          Mia öffnete in einem roten Netzteil, was mehr freigab als es verbarg und wenn mein Herz einen Schlag aussetzt, ist das meist entweder kurz vorm Kollaps beim Marathonlauf oder wenn es sich sehr freut.

                          Sie erkannte mich und wir erzählten kurz über den letztjährigen Besuch bei Ihr in Darmstadt und die dortige grausige Location und das dies hier schon mal eine 100 % Steigerung wäre. Ich wurde ins geräumige Bad geführt und duschte nochmal kurz und wurde von Ihr im Zimmer bereits mit meinem Getränk empfangen.

                          Erste zarte Küsschen noch ohne Zunge wurden ausgetauscht und gegenseitiges erkunden führten zu etwas heftigerem zugreifen meinerseits und dazu, dass Runner 2 sich aufdrängte, auch mit einbezogen zu werden. Er wurde im Gegensatz zu meinem ersten Besuch FO verwöhnt und nachdem Mia das rote Netzteil gekonnt ausgezogen hatte, nahm Sie reitenderweise auf mir Platz.

                          Wow Wunderbar eng das ganze, hatte ich so nicht in Erinnerung und Zurückhaltung war schon nach kurzer Zeit geboten, was ich immer gerne mit einem taktischen Stellungswechsel verbinde .

                          Dieser wurde in die Doggy vollführt, bei dem Sie gut dagegenhielt und als es da auch schon wieder gen Point of no Return ging, Wechsel in die Seitenlage.

                          Bei jedem Wechsel immer wieder zarte Zungenküsse, so auch beim Finishing-Moove mit eingeölten Runner und per Handjob mit Augenkontakt. Recht heftig und sehr befriedigend

                          Ausgiebiger AST über Ihre spanische Heimat und dies und das. Ihr deutsch ist nahezu perfekt und mit diesem süßen spanischen Akzent unterlegt, den ich sehr mag.
                          Geldübergabe erst am Schluss. Ich zahlte für 1 h / € 130,00.

                          Fazit:
                          Eine echte Traumfrau und natürliche Schönheit für illusionsstarken GF6.
                          Wer eine pornöse Hardcore Nummer sucht ist bei Ihr wohl eher falsch bzw. kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
                          Alles andere ist nahe am perfekten und völlig zurecht im Empfehlungsstatus
                          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mia_hott (19.06.2015), sea_wave (18.06.2015), MMikee (18.06.2015), Moin,Moin (18.06.2015), julia-melly (18.06.2015), Zunge39 (18.06.2015), sidewinder (18.06.2015), boogieman (18.06.2015), jackson79 (18.06.2015), michie11 (18.06.2015), Steinbock (18.06.2015)

                            #58
                            Mia in Gera- Immer wieder gerne

                            … und es mich heute beruflich nach Sachsen verschlug, durchsuchte ich die Anzeigen von Damen, die entlang der Strecke zu Gast sind.
                            Da fiel mir Mia auf, die ich im Januar schon in Worms besucht hatte.
                            Hier findet ihr meinen Bericht von dort.
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post496254
                            Ich dachte mir, das ein kleiner Zwischenstopp bei Mia in Gera eine gute Idee sein könnte. Das sollte sich auch bewahrheiten.

                            Ich rief Mia an und nannte meinen Namen. Sie erkannte mich sofort wieder und wir redeten kurz und vereinbarten einen Termin für heute Mittag.
                            Mein Navi führte mich zu ihrer Adresse, an der ich pünktlich ankam. Parken konnte ich direkt vor dem Haus.

                            Ich klingelte und Mia öffnete mir sofort. Ich ging in den 1. Stock.
                            Wir begrüßten uns herzlich. Die Freude über ein Wiedersehen beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich regelte sofort das finanzielle, 130 € für eine Stunde, wie bereits am Telefon vereinbart worden war.
                            Mia trug ein weißes, leicht durchsichtiges Mini-Kleid, welches mich etwas „unruhig“ werden ließ.

                            Ich ging duschen, nach mir ging Mia ebenfalls. Dann trafen wir uns auf dem Bett wieder, wo es sofort mit Umarmungen und Körperküssen los ging, ich hatte aber auch wirklich mächtig Lust auf sie bekommen.
                            Ich beschäftigte mich mit ihren tollen Brüsten und wanderte langsam abwärts, bis ich an ihrer gut rasierten Muschi angekommen war. Mia schmeckte wieder wunderbar, was ihrer vorbildlichen Hygiene zu verdanken ist.
                            Nach einiger Zeit, wollte Mia mir dann auch was gutes tun. Also wurde gummiert und los ging es. Mia's Blaskünste gefallen mir wirklich gut, da sie das Verwöhnen ziemlich abwechslungsreich gestaltet, sowohl in Geschwindigkeit und Intensität als auch in der „Einfahrtiefe“.
                            Damit jetzt nichts passierte, was noch nicht passieren soll, bremste ich Mia etwas, was sie mit einem lächeln quittierte.
                            Ich bat sie in die Doggy-Stellung, was bei ihrem schönen Knackarsch eine wahre Freude ist. Sie hielt auch gut dagegen. Mit etwas Konzentration hielt ich das länger durch als ich dachte. Nun wechselten wir in die Reiterstellung, in der Mia auch eine gute Figur macht. Sie wechselte das Tempo und so schaffte ich auch diese Stellung einige Minuten.
                            Zum Schluss wünschte ich mir noch den Missionar. Das war richtig gut, der enge Körperkontakt und die tiefen Blicke in ihre Augen, begleitet von Körperküssen an Hals und Brüsten >>> einfach nur geil.
                            Durch die nun steigende Geschwindigkeit war es dann irgendwann um mich geschehen und ich schoss in die Tüte. Mit einigen Schweißperlen auf der Stirn verweilten wir noch einen Moment, bis Mia mich dann mit feuchten und trockenen Tüchern reinigte.

                            Arm in Arm lagen wir noch eine Weile und unterhielten uns. Begleitet von vielen Küssen und Streicheleinheiten. Dann gingen wir zusammen duschen, womit das Date sein Ende fand.

                            Nach etwa 70 Minuten saß ich wieder im Auto, und zwar mit einem fetten Grinsen.

                            Ich hoffe, das sich solch eine Gelegenheit bald wieder ergibt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (26.06.2015), sea_wave (25.06.2015), Zunge39 (24.06.2015), Steinbock (24.06.2015)

                              #59
                              Schöner Bericht
                              Bei Mia kann man einfach nichts falsch machen.
                              Sie bietet einen ehrlichen Service, und sie ist auch ein sehr nettes und sympathisches Mädel
                              Wir dürfen uns auch in Kürze wieder auf Mia freuen.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sea_wave (25.06.2015)

                                #60
                                Mia immer eine Reise wert

                                Zum ich weiß nicht wie vielten Male durfte ich "meine" Mia besuchen. "Meine" deshalb, da man sich nach den wiederholten Treffen schon fast fühlt wie ein altes Ehepaar... Bei schwüler Luft am Sonntagabend erst einmal eine kühle Dusche genommen, dann empfing mich Mia im Verrichtungszimmer in einem schwarzen durchsichtigen Body. Im Stehen wurden erste ZK ausgetauscht, dabei bemerkte sie lächelnd mit der Hand meinen noch weichen Schaft umfassend "Du bist geil heute..." - "Bei Dir immer, Schatz...". Sie entblätterte sich sodann, so dass ich erst im Stehen ihre Brustwarzen lecken konnte. Wir nahmen dann unsere horizontale Kampfstellung ein, um uns gegenseitig Zärtlichkeiten zu schenken, bis sie mich frug, ob sie mich denn oral verwöhnen dürfe. Da die Kanone doch recht abschussbereit war, sagte ich, dass ich um meine Erregung noch zurück zu halten, sie gern verwöhnen möchte, bevor mein Gemächt dran kommt...Alsdann begann meine Zunge ihr Werk zu verrichten, was Mia sichtlich gefiel. Immer wieder hob sie mir ihr Liebesgrotte fordernd entgegen bzw. hob ich mit den Händen ihren Unterleib hoch, damit meine Züngeln mechanisch verstärkt wurde. Als ich sie dann ich die 69 bitten wollte, flehte mich Mia dann regelrecht an, nicht so aufzuhören, sie wäre kurz vor dem Höhepunkt gewesen. Also setzte ich den "Kundendienst" fort, bis sie scheinbar am ganzen Körper erbebend ihre sexuelle Erfüllung fand. Und ich, muss ich sagen, freute mich mit ihr im Wissen, dass ich ihr in Kürze folgen würde, beginnend mit einem großartigen Blaskonzert... Zum Verkehr wollte ich sie nun ganz nah bei mir haben, ich saß im Schneidersitz und wollte nun, dass Mia sich auf mich setzt. Sie aber legte sich nach hinten, nahm die Brückenstellung ein (unbequem?) und streckt mir ihre süße Pussy entgegen, so dass ich den erigierten Charlie langsam selbst einführte. Da in dieser vor allem für die Frau undankbaren Stellung aber kein wildes Stoßen, sondern nur zärtliches Hin und her möglich ist, nahmen wir nach einer guten Minute einen Stellungswechsel zur Doggy vor. Schön tief durfte ich mit wiederkehrenden Stößen ihre Lustgrotte besuchen. Ihr prachtvoller Po wackelte im Takt der Liebesmelodie mit. Eigentlich wollten wir dann in der Missio den Liebesakt beenden, damit wir uns zum Abschluss noch küssen können. Doch in dem Moment, als wird den Beschluss dazu erörterten, hatte mich meine Geilheit schon überwunden und der Spermarubikon war fast überschritten, so dass ich meinen Liebessaft mit einigen kräftigen Stößen in Mia verströmte.

                                Kurz und gut, war es mal wieder kurz, aber gut. Schade nur, dass es jetzt mit Sicherheit wieder eine Weile dauert, bis wir uns wieder sehen Mia

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  jackson79 (07.07.2015), Zunge39 (07.07.2015)
                                Lädt...
                                X