Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Karolina

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bitte einmal bei dieser hübschen Frau um eure Mithilfe.

    Ich denke über sie schon etwas gesehen zu haben, doch finde ich es gerade nicht.
    Könnt ihr mir bitte helfen.

    **blockierter Link**
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Mit den Bildern hatte Sie kaum was gemein, als ich damals bei Ihr in Jena auf der Matte stand. Entschied mich dann allerdings Aufgrund der nicht vorhandenen Aktualität wieder zu gehen. Das Shoting liegt sicher schon ein paar Jährchen zurück.

    Kommentar


      #3
      Servas

      Die Gute ist auch unter Luisa auf KaufMich unterwegs
      **blockierter Link**
      und dass die Bilder nicht ganz neu sind beweist folgender link, wo auch ein hübsches Gesicht zum Vorschein kommt.
      http://www.venus-deluxe.de/index.php?DOC_INST=380
      http://www.zz-club.de/default/special/karolina.html#

      Nur Hupen musst du selbst, da kann ich nicht helfen

      Gruß boardy

      Kommentar


        #4
        Danke für die Infos

        Das Gesicht erkennt man auch auf dem Erotikum-Profil.
        Irgendwas sagt mir das mich nicht die Frau auf den Fotos erwartet. Na mal sehen ob ich es noch selber heraus finde.
        Zur Not kann ich ja wieder gehen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Karolina

          Hey Scholli,

          War selber noch nicht bei Karolina, habe sie mal kurz gesehen , als ich bei einer anderen SDL war und sie in der gleichen Wohnung werkelte.

          Also 25 , wie in der Anzeige beschrieben, ist sie wohl nicht mehr, eher + 10 .
          Aber das sieht man auch schon auf den Fotos, meinem Beuteschema entspricht sie eh nicht.

          In Hamburg und Lüneburg bei uns im Norden, ist sie öfter , hat bei Modelle-Hamburg durchaus Fans und positive Meldungen , leider kann man das nicht verlinken , wenn die Anzeige dort nicht aktuell ist.

          Aber du hast doch in Thüringen diese Woche keine Not, 4 Topempfehlungen des Forums, dazu einige Damen mit positiven Berichten .

          Nachdem der Chef mir keine Dienstreise zwecks Aufbau Ost in Thüringen genehmigt hat, hatte ich schon überlegt ein paar Tage Urlaub zu machen und in Thüringen zu entspannen
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (18.03.2014)

            #6
            Danke für deine Antwort

            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Aber du hast doch in Thüringen diese Woche keine Not, 4 Topempfehlungen des Forums, dazu einige Damen mit positiven Berichten .
            Sind aber alle entweder nicht bei mir in Erfurt oder dann doch nicht mein Typ.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Meine Erfahrungen mit Karolina...

              Kurz einen Termin vereinbart und den Service besprochen, wählte ich die 80€/30min Variante GV, FO, beidseitig, 69er und Küssen.

              Die Optik: Bilder sind top, Realität ist aber nahe. Hübsch ist sie. Das Alter.... hm, da muss noch was drauf gepackt werden. KF, gute 38er.

              Der Service: Nach dem (getrennten) Badbesuch erwartete ich Karolina im VZ.
              Sie trug unten NIX, oben ein schwarzes Dessous.

              Das Vorspiel im Stehen, ein paar Streicheleinheiten, etwas Körperkontakt, war soweit ok, ein paar vorsichtige Küsse auf die Lippen gab es auch.
              Auf dem Bett angekommen, gab es ein FO mit u ohne Handeinsatz... max Note 2-.
              Vermisst habe ich den Zungeneinsatz an Eichel und Schaft. EL fiel kpl aus.

              GV gab es im Reiter, Missio und Abschluss in der Doggy. Währenddessen lief der Fernseher... Ich fand es nicht so toll... Karolina hatte den Flachbildschirm ab und an im Visier... fällt in der Reiterstellung besonders auf.
              In der Doggy, ein schöner Anblick, ich zuckte noch...
              und schon trennten sie unsere Körper... schade!!!

              Karolina bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Klar es war ja noch genug Zeit.
              Die Massage war soweit ok. Durchschnitt halt. Die wenigsten SDL in der Branche sind gelernte Physio - Tanten.

              Aber(!) was nicht geht ist ein Massageöl mit einer sehr deutlichen Duftnote....
              Maaaaaan wie soll man(n) diesen Duft zu Hause erklären????

              Fazit: Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Ich will das Treffen mit Karolina hier nicht schlecht reden. Auch nicht aus dem Grund, dass ich nach exakt 30 min die 1. Ampel in Meiningen passiert hatte... nein.
              In der Anzeige steht was Gf6 und der kam bei mir nicht an. Ich muss ein Date auch nicht bis in die letzte Minute ausreizen...
              Für mich einfach zu viel Distanz, zu wenige (auch wenn nur gekaufte) Emotionen, zu wenig Illusionen...


              Gruß Diezmann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fromm (08.04.2014), boarderboy (08.04.2014), scholli (08.04.2014), Steinbock (07.04.2014)

                #8
                Danke Diezmann,
                klingt nach einer soliden 08/15 Nummer.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                Lädt...
                X