Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gotha - Holly Buster/ Erlebnis der besonderen Art

Nach gutem Sex, habe ich oft noch Lust auf eine 2.SDL.

Bei so einer Gelegenheit wollte ich einmal diese Frau besuchen. Angerufen sie leider besetzt, Anrufbeantworter besprochen, sie ruft dann auch zurück. Der FRomme fragte freundlich, wie er meist ist, ob sie ihren Anrufbeantworter abgehört hat. Sie Nein, sie hört den nicht ab. Ich dann schalte ihn doch ab, man kann sich so das draufsprechen sparen. Es war freundlich gesagt und gemeint. Sie fährt mich auf einmal an, ich sollte doch endlich zur Sache kommen. Da hatte der bis dato freundliche Fromme keine Lust mehr auf Sex, zumindest nicht mit so einer Schnippdiestel.
    Irgendwie machen mich die Fotos aber an, gibt es neuere Erfahrungen mit ihr, ausser die letzten beiden, glaube Ulm und Trier.
    Hat die Schnippdistel auch mal bessere Phasen?
    Los Ihr Gothaer, es muss sie doch jemand dort besuchen, sonst ist sie doch pleite .

Gruß der meist freundliche Fromme

Nicht persönlich nehmen

Ehrlich gesagt, kann ich die Dame da schon ein bisschen verstehen.
    Die werden am Tag meist von zig Typen angerufen wo vielleicht ne handvoll wirklich als Kunde abfällt.

Und dann kommt einer daher und belehrt sie wegen ihrem AB. Sei doch zufrieden, dass sie trotzdem zurück gerufen hat.
    Wird schon seine Gründe haben warum sie den AB nicht abhört.
    Wer weiß, was da für Nachrichten drauf sind.

Zu den Erfahrungen zu ihr:
    Der Bericht aus Trier ist nicht mal mal ganze 4 Monate her.
    Wie aktuell muss es denn sein???

Kommentar

Zitat von loru Beitrag anzeigen
      Der Bericht aus Trier ist nicht mal mal ganze 4 Monate her.
      Da gibts sogar nen Link zu...

Und hier ist noch ein Thread zu ihr...

Ich find ja Dolly Buster-Optik geil. Aber zwei Dinge machen mich skeptisch:
      1. Alle Berichte zu ihr sind positiv und von absoluten Neulingen
      2. Der ausgeprägte Muskeltonus auf Bild 5. Wenn man sich die Möpse wegdenkt...

Kommentar

Außerhalb von Ladies findet man auch weniger positive.

Zum deinem 2. Teil:

Kommentar

Ü 50

Ü50 trifft es eher. Geschmackssache aber Sie, also das Original möchte ich nicht auf den Bauch gebunden bekommen. Sorry aber das auch Geschmacksache.
          Zumal Sie sehr unfreundlich reagiert... hatte Ihr damals geschrieben... 1 Tag später ne SMS zurück bekommen die ich nicht zuordnen konnte, ich darauf nachfragte wer da sei und nur zur Antwort bekam LMA.
          Da ich Sie aber auch schon zwischenzeitlich real sehen durfte, kann ich mit den Angaben bzw Fotos und der Realität kaum Gemeinsamkeiten ausmachen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schauinsland (23.03.2014)

@verchromte-stossstange : "...absoluten Neulingen"
            @didelidö : "...ich darauf nachfragte wer da sei und nur zur Antwort bekam LMA.
            Da ich Sie aber auch schon zwischenzeitlich real sehen durfte, kann ich mit den Angaben bzw Fotos und der Realität kaum Gemeinsamkeiten ausmachen."

Danke für eure Antworten, werde es dann wohl lassen.

Neugierig bin ich aber schon,
            32 Jahre und Ü50 ist die Schummelei doch so groß?
            Thai-Lady Linda in Meiningen maunzt auch am Telefon und es können doch gute Dates draus werden.

Danke erstmal
            Der Fromme
            Zuletzt geändert von fromm; 24.03.2014, 13:35.

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              ...2. Der ausgeprägte Muskeltonus auf Bild 5
              ich meinte Bild 7, btw...

Kommentar

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                @verchromte-stossstange
                Ich habe mir die Fotos angesehen und wegen der Altersangabe "32" das breite grinsen angefangen. Meine Idee war schon anhand der Aufnahmen auch "Ü 50".

Kommentar

Aus Holly ist nun Lara geworden !!

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...n-6718752.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast22534 (14.01.2016)

Jetzt Lara,vorher Holly Buster?

Am Samstag wollte ich die Dame aufgrund ihrer imponierenden Oberweite in Köln besuchen.zunächst war das Gespräch freundlich und informativ,als ich aber nach Fußerotik fragte ,schnauzte sie mich am Telefon an,daß ich meine Schweinerien anderswo machen solle.In einem Früheren Beitrag wurde sie ,mit altem Namen allerdings ,von einem Kollegen mal als Schnippdistel bezeichnet.Der Ausdruck erscheint mir für diese schreiende Dienstleisterin eher geschmeichelt.Ich wünsche ihr den verdienten Erfolg,den sie mit ihrer Ausdrucksweise sicher haben wird.

Kommentar

Thüringen ???

Nur weil Frommchen vor nem knappen Jahr mals aus Got über sie berichtet hat, die Dame aber nicht wieder im Waldland tätig wurde, erscheint ihr Nichtservice unter unserem Ländchen...
                      = Rufschädigung !
                      Na sie braucht bei dem Service auch nicht mehr hierher kommen.
                      Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                        ... erscheint ihr Nichtservice unter unserem Ländchen...= Rufschädigung !
                        Du fürchtest um den Ruf Thüringens? Das meinst Du nicht ernst....

Kommentar

Lädt...
                        X