Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Katrin oder geilesluder34

    Wer kann mir verraten wie ich Sie erreichen kann?
    Ich habe mich schon bei gesext.de angemeldet aber es klappt nicht mit der Anmeldung.Ich bin zeitlich sehr flexibel.

    Kommentar


      #17
      Wie war dein neuer Termin?

      Von Katrin scheint man ja nicht genug zu kriegen? Wie sieht das Geschöpf denn aus?:)

      Kommentar


        #18
        Ich habs gemacht!

        Jungs und Mädels,
        nachdem ich einen Termin in SDH am Mittag abgehakt hatte, bin ich, natürlich mit vorheriger Terminabsprache, zu Katrin nach NDH gefahren. Leider gab es ein kleines Missverständnis, ob ich denn nun komme oder nicht und musste leider nachhaken als ich wartete. Kurzum Sie kam dann noch angebraust und was soll ich Euch sagen "sympatisches Luder". Kein Hungerhaken, aber ihr habt die Bilder ja sicher gesehen! Umgestiegen, 200m gefahren und Decke aufgebaut. Man kann sich mit ihr sehr nett unterhalten und sie weiss was Sie tut. Ich meine damit, es ist nicht unangenehm über dies und das zu sprechen. Es war höllisch heiß an diesem Nachmittag. Da ich noch kein Outdoorerlebnis hatte, war ich anfangs etwas vorsichtig. Das legte sich aber schnell, Hose runter, Bluse hoch! Sie hatte unter ihrem Rock keinen Slip, was mich sofort auf 150 brachte! Nachdem sie mich mitten im Wald, mit gespreizten Beinen, auf einer Decke liegend fragte, ob ich ihre Muschi geil finde, war ich auf 180. Erst mal schön geleckt! Die Sonne brannte mir auf den Rücken und Sie spielte jetzt auf meiner Flöte. Mann war das gut! Sie hats drauf! Man hörte die Autos vorbeifahren, das war ein Super Gefühl und inwischen wäre es mir sogar egal gewesen ob einer irgendwo im Wald gestanden hätte und sich bei unserem Anblick einen gehobelt hätte. Ich hätte es auch nicht anders gemacht! Nach einer Weile sagte sie: "Jetzt stecken wir ihn aber rein"! Doggy und ab gings. Sie hatte mich beim Blasen allerdings schon so geil gemacht, das ich das Vergnügen ihrer engen Spalte nicht lange durchhielt! Outdoor ist geil! Katrin ist nett und geil! Ich habe leider nicht auf die Uhr gesehen, aber mein Gefühl sagt das war max ne 3/4 h. Hatte 80€ gelöhnt. Habe mich nicht betrogen gefühlt!
        Erzählt unbedingt wenn ihr dort wart!:D

        Kommentar


          #19
          Outdoor ist geil !!!

          Habe mich heute mit Katrin Outdoor getroffen.Was soll ich sagen?Diese Frau ist der absolute Hammer.Wer schon dort war weiss wovon ich rede.Bei ihrem französischen Programm muss man(n) sich schon stark zusammenreissen,wenn man noch mehr erleben will.Danach GV in verschiedenen Stellungen begleitet von leidenschaftlichen Zungenküssen.Diese Frau scheint nicht genug zu bekommen.Das muss man erlebt haben.Am Ende nochmal schön OV ohne bis zum Sch(l)uss.Es wurde auch Alles artig geschluckt.Da dass Wetter schön war sassen wir dann noch eine Weile auf der Decke und haben uns angenehm unterhalten.Wiederholungsfaktor:100%

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X