Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
dt. Busenwunder Andrea
07407 Rudolstadt
telefonisch erfragen
0151-57281339
NEU in RUDOLSTADT

So. 27.04 und nur bis Fr. 02.05. 10:00- 22:00Uhr

>>> nur kurze Zeit <<<

S.O.S. zu "fast" allen Sünden bereit!

BUSENWUNDER mit XXXL-OW 80 F
8 KG NATURBUSEN!

Ich bin eine rassige Kurvenlady, romantisch und
fantasievoll, habe viel Ausdauer und bin schnell erregbar.

Als heisse Lutsch-Fee verwöhne ich dich mit
Leidenschaft und scharfem Wohlfühlservice!
Unvergesslich + extrem vielseitig!

GV, intensives Franz. für Genießer,
Spanisch, KB, AV, DS, verschiedenste RS,
geile Lippenspiele, Dirtytalk, FE, erotischen Massagen, Pros**massage
& Tantra, geile Badespiele, Küssen, Schmusen
und vieles vieles mehr!

Na, neugierig?
Dann ruf mich an und komm vorbei!


0151-57281339
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rudolstadt - dt. Busenwunder Andrea

    Hallo Forengemeinde!
    War heute Nachmittag mal in Rudolstadt bei dieser Lady. Zur Location sehr gut gelegen man kann mit Auto direkt vor der Tür oder gegenüber auf einem Elektromarkt relativ diskret parken.Die Wohnung ist top sauber sieht alles sehr neu aus. Mit das beste was ich bisher kennengelernt habe.
    Die Dame auf dem Foto ist wie hier fast schon üblich ein paar Jahre älter geworden aber im Prinzip geben die Fotos einen guten Überblick. Wer hier eine 25 jährige Traumfrau erwartet liegt hier falsch ! Nach einem lockerem Empfang ging es in das Dienstleistungszimmer. Ich buchte eine halbe Stunde GV, AV, FM was 100.-€ gekostet hat die Stunde sollte 150.-€ kosten. Auf FO habe ich nicht so wert gelegt, sie bietet es aber an. Ich denke Branchenüblich.
    Nach kurzem Badbesuch, ich hatte vorher schon geduscht etwas Smalltalk dabei konnte ich sie schon gut in Augenschein nehmen. Rubensfrau, mittleren Alters, große Brüste, weiche glatte Haut sogar schön gebräunt. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, sie ist nicht rasiert, was auch nicht aus der Anzeige zu entnehmen war. Ansonsten hat es mir gut gefallen sie hat sich bei allem Mühe gegeben das französisch war gut, hab es schon weitaus schlechter erlebt, überhaut hatte ich den Eindruck sie wusste was sie macht das ist wohl der Vorteil einer erfahrenen SDL. Nach meiner Befriedigung wurde ich schön gesäubert und danach noch etwas über Gott und die Welt unterhalten so das ich insgesamt fast eine Stunde dort war.
    Fazit für mich, keine Traumfrau aber eine solide Leistung ich würde wieder hingehen!

    Nachdem ich hier schon einmal meinen Unmut über eine SDL geschrieben habe wollte ich auch mal was positives berichten und hoffe das ich den einen oder anderen von Euch bei der Entscheidungsfindung geholfen habe!

    DUPKO
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (28.04.2014)
Lädt...
X