Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena Mittelstr. 32 - Lili Dame keine Empfehlung :Badly:

    50 EURO ins Fettnäpfchen !!!

    **blockierter Link**

    Angerufen Service und Preise abgefragt, mich wunderte jedoch schon das bei beiden Nummern Kendra sowie Lili ein und die selbe Person an das Telefon ging, vermutlich beides Kendra.
    Bin dann in die Mittelstr. 32 in Jena gefahren, geklingelt und Kendra öffnete mir unbekleidet. wow.. dachte ich mir Bilder und Person passen. Sie sagte sie habe einen Gast woraufhin ich Lili sah und mich dann kurzerhand für Lili eintschied, die Bilder sind ebenfals nicht geschönt, Sie ist eine sehr hübsche SDL
    Wie besprachen den Service und den Preis, Ich fragte vor dem bezahlen wiederholt den Preis und den service ab. küssen und FO 50420. Sie sagte Okay nahm das Geld und verschwand, im Hintergrund hörte ich eine männliche Stimme (der Manager). Ich entkleidete mich und Lili sass sich vor mich, dann passiere gar nix, sie war passiver als passiv. Ich streichelte sie zanft jedoch von der aus der Anzeige beschriebenen
    "Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit, Hingabe und einer lustvollen Verführung?
    Willst Du mit mir in eine Dimension voller Leidenschaft, prickelnder Erotik und Ekstase, mit Stil und Niveau
    entfliehen"
    war kein einziges zutreffend, ich wollte sie küssen worauf hin sie erwiederte, das kostet EXTRA 30 und FO ebenfals 30 EXTRA
    plötzlich verstand Sie nix mehr, ging aus dem Zimmer und redete mit Ihrem Manager, bis dahin waren keine 10min vergangen, plötzlich kam Kendra und sagte mir okay Zeit vorbei ich möchte jetzt gehen. ich blib im Flur stehen und gab ihr zu verstehen das ich nicht gehen werde, nun ging der Vorhang auf hinter welchem die männliche Stimme zu hören war, okay oberkörper Frei, Muskelbepackt und schlechtes Deutsch, er gab mir zu verstehen das hier kein Verhandeln möglich ist. Er gab mir 10min Zeit mit Lili, gut das Geld bekomme ich eh nicht wieder, also wieder raus aus den Klamotten und Lili folgte, Sie bliss kurz FO an und tütete gleich darauf ein. Kein körperkontakt keine GF feeling. Ich dachte mir, gut der bringer ist es nicht, und wollte das ganze im GV beenden, Ich sagte Ihr was ich wollte, worauf hin sie wieder zu Ihrem Manager rannte und sich Anweisungen hat geben lassen. zurück im Zimmer bilies sie einfach weiter.
    Fazit, eine Adresse eine Lili die ich nie wieder aufsuchen werde. !!!!
    Wiederholung - Besuch dieser Adresse -0
    Wiederholung - Besuch Lili -0
    absolut keine empfehlung in jeder Hinsicht !!!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.07.2014, 07:26. Grund: Anzeigeneinbindung auf Kundenwunsch entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (19.07.2014), BaD (14.07.2014), Jason123 (12.07.2014), Rosenkavalier (11.07.2014), wolfener (11.07.2014), Hoftester (10.07.2014), Steinbock (10.07.2014), frankenlover (10.07.2014), bayreuthsucher (10.07.2014)

    #2
    Wumme mitnehmen ? Oder tuts ein kg TNT auch ?

    Bewunderung für deine Standhaftigkeit - bei mir wäre da schon lange die "Luft raus " gewesen.
    Mach doch mal ne kleine Pause- auch wenn die Verärgerung über die Abzocke zur Sofortwarnung drängt, dann passieren dir auch weniger Schreibfehler.
    Ich hatte mir die zwei Schönen auch schon vorgemerkt, aber das Bauchgefühl rumorte dagegen. Na und dann hatte ich nochn Schwächeanfall und habs in dem Haus nur bis ins EG geschafft.
    Frau Gabi aus Polska Republika hat mich (uns) aufgerichtet und ein eine entspannende halbe Stunde bereitet, keinen Fuffi verbrannt, Qualität wie meist bei der Truppe.
    Na und zur OW brauch ich nix zu schreiben - sieht man schon auf den Fotos.... Tja und Bewacher hat sie auch nicht nötig, eher mal einen geschickten Photographen !
    TNT wäre für das OG ungünstig, da triffts ja die darunter schaffende Gabi auch - wäre Schade drum....
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      snowmen (17.07.2014), frankenlover (14.07.2014), Rosenkavalier (11.07.2014)

      #3
      solche SDLs gehören gesperrt für Anzeigenschaltung, das ist ja schlimmer als schlimm!!!
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
        solche SDLs gehören gesperrt für Anzeigenschaltung, das ist ja schlimmer als schlimm!!!

        Anzeigen bringen Geld und Empehlungs-Siegel kann verteilt werden und ist werbewirksam.

        Duwirst aber nie ein Negativsiegel durchbekommen.

        Daher immer erst lesen und was rausbekommen zu der jeweiligen SDL!

        Hat schon manchen davor bewahrt Geld zu verbrennen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankenlover (14.07.2014)

          #5
          Zitat von snowmen Beitrag anzeigen
          50 EURO ins Fettnäpfchen !!!

          Sie sagte Okay nahm das Geld und verschwand, im Hintergrund hörte ich eine männliche Stimme (der Manager).

          ..........plötzlich verstand Sie nix mehr, ging aus dem Zimmer und redete mit Ihrem Manager, bis dahin waren keine 10min vergangen, plötzlich kam Kendra und sagte mir okay Zeit vorbei ich möchte jetzt gehen.

          ......... nun ging der Vorhang auf hinter welchem die männliche Stimme zu hören war, okay oberkörper Frei, Muskelbepackt und schlechtes Deutsch, er gab mir zu verstehen das hier kein Verhandeln möglich ist.

          Er gab mir 10min Zeit mit Lili, gut das Geld bekomme ich eh nicht wieder, also wieder raus aus den Klamotten und Lili folgte, Sie bliss kurz FO an und tütete gleich darauf ein. ............
          Ich dachte mir, gut der bringer ist es nicht, und wollte das ganze im GV beenden,
          ..........

          Ich sagte Ihr was ich wollte, worauf hin sie wieder zu Ihrem Manager rannte und sich Anweisungen hat geben lassen. zurück im Zimmer bilies sie einfach weiter.
          Mein Beileid
          Danke für den Bericht, aber ich fasse es nicht, wie du sowas durchziehen kannst.
          Mein Böcklein hätte sich schon am Anfang verkrochen, und wäre dort nie wieder aufgestanden
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            snowmen (17.07.2014), frankenlover (14.07.2014), Rosenkavalier (11.07.2014)

            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Mein Beileid
            Danke für den Bericht, aber ich fasse es nicht, wie du sowas durchziehen kannst.
            Mein Böcklein hätte sich schon am Anfang verkrochen, und wäre dort nie wieder aufgestanden
            Frei nach der Devise: lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              snowmen (17.07.2014), frankenlover (14.07.2014)

              #7
              lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt

              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Frei nach der Devise: lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt.
              Damit hast Du es auf den Punkt gebracht !!! So einfach abgezockt wollte ich das Feld wirklich nicht verlassen.
              Zu dem Manager weiss ich nur nicht ob Dieser dauerhaft in der Mittelstrasse seinen Aufgaben nach geht oder aber ob er mit den beiden Damen auf Deutschland Tournee ist, mir einem derzeitigen Zwischenstop in Erfurt !!!

              Lili
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-5747698.html
              **blockierter Link**
              Kendra
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-5747698.html
              **blockierter Link**



              Pausieren würde heissen den Sch...z einziehen,

              Kommentar


                #8
                Anzeige einbinden

                Waren hier nicht mal Anzeigen eingebunden? Ansonsten könnte das doch bitte wer nachholen. danke

                Kommentar


                  #9
                  Warum kann ein Kunde die eingebundene Anzeige entfernen lassen...

                  Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                  Waren hier nicht mal Anzeigen eingebunden? Ansonsten könnte das doch bitte wer nachholen. danke
                  Wurden wohl angeblich wegen Kundenwunsch entfernt

                  Hier die Info

                  Geändert von Sir Thomas (Heute um 07:26 Uhr) Grund: Anzeigeneinbindung auf Kundenwunsch entfernt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X