Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erotik-Massagestudio
Telefonisch erfragen
99310 Arnstadt
bei Massagepraxis klingeln
Zur Homepage
03628-6639517
EXKLUSIVES MASSAGESTUDIO IN ARNSTADT!

Diese Woche im Haus

VIKA & JULIA & NASTJA

 


EROTIK-MASSAGESTUDIO IN ARNSTADT!

Bei unseren netten, scharfen Mädels ist
folgender Service möglich

GV in verschiedenen Stellungen
Franz.
Franz. beidseitig
Bade- & Dusch-Erotik
Spanisch
Fuß- & Schuherotik
Di*d*spiele
KB
Schmusen / Kuscheln
Küssen
Pr*statamassagen
Erotische Massagen aller Art
Tantramassagen
Body-to-Body Massagen
Ganzkörpermassagen
Intimmassagen

Tel: 03628-6639517 oder 0151-52191275
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Erotik-Massagestudio (Nastja)

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ab heute ist Nastja im Massagestudio in Arnstadt. Ihre Bilder und natürlich ihre unglaubliche Oberweite sehen fantastisch aus. Aber die Angabe der KF 40 kann ich bei den Bildern kaum glauben. Denke eher sie ist etwas molliger gebaut, aber genau darauf stehe ich ja. Habe hier leider noch nichts über sie gefunden. Wer kann helfen?

    LG Notgeiler

    #2
    Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
    Habe hier leider noch nichts über sie gefunden. Wer kann helfen?
    Wer suchte der findet das hier
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Natja

      Hallo Sexboy,

      den Beitrag über Nastja hatte ich auch gefunden. Aber wie man unschwer an den Bildern erkennen kann handelt es sich nicht um die selbe Nastja. Die ich meine hat lange Haare eine riesige Oberweite und ist erst 19 Jahre. Die Nastja im anderen Beitrag ist Blond denke auch etwas reifer und hat auch nicht ganz so eine Oberweite also eben eine andere Dame.

      LG Notgeiler

      Kommentar


        #4
        Ja denke auch das ist eine andere.

        Nach den Bildern kann man nicht gehen, die sind bei Viktoriagirls meist nur typgleich.

        Aber 8angel schreibt ja B-Cup O.K. da fehlt die Zahl,
        kenn mich auch nicht so aus trag zu selten BH.

        Aber er schreibt KF 34 und das kann ja wohl nicht sein.

        Sie war letzte Woche Coburg, vielleicht bekommst Du da Info.
        Ich war in Berlin so konnte ich nicht gucken und bin schon wieder auf dem Weg nach Köln.
        Sonst hätt ich sie mir mal angeschaut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Notgeiler (28.09.2014)

          #5
          Nastja eher KF 50/52

          Hallo liebe Forengemeinde,

          da ich mächtig Druck hatte und Carla in Erfurt mir dann doch nicht zusagte, fuhr ich zu Nastja nach Arnstadt ins Massagestudio. Ums vorweg zu nehmen es war nichts besonderes aber auch bei weitem kein Reinfall. Ich hatte 30 min für 50,- Euro gebucht. für 60 min hätte sie 100,- Euro verlangt. ZK oder Französisch ohne hätten jeweils 20,- Euro mehr gekostet. Ich blieb bei dem Fuffi. Die in der Anzeige angegebenen Daten stimmen mit dem Gesicht und auch der Altersangabe überein, denke sie ist in der Ausbildungsphase also 19 Jahre jung. Was nicht stimmt ist die Angabe in der Konfektionsgröße die liegt meiner Meinung als Kenner weiblicher Rundungen bei ca. 50/52 da sie sehr jung ist ist aber alles sehr straff und die Brüste sind wahnsinnig groß und verfallen natürlich der Schwerkraft. Zum Service: Ich verwöhnte zuerst ihre Brüste konnte auch gut daran saugen und arbeitete mich an ihren Rundungen entlang zu ihrem Schatzkästchen. Sie schmeckte so gut das ich nicht genug davon bekam und ich leckte sie bestimmt fast 15 min ausgiebig und sie stöhnte dabei man merkte richtig das es ihr Lust bereitete es war definitiv nichts gespielt daran. Sie schmeckte so gut das ich fast alles andere vergas das einzige was ich dabei vermisste war das sie sich nur selbst verwöhnen lies aber was war mit mir. Dann drehte ich mich und sagte das ich jetzt auch ein bisschen verwöhnt werden möchte. So nahm sie den Kondi und ihr Französisch war so gekonnt das ich fast nach kurzer zeit gekommen wäre aber ich wollte ja mehr also wählte ich die Doggy Stellung aus. Wahnsinn hier Hinterteil ist schon der Hammer wenn man auf runde Frauen steht. Ich konnte sie richtig stoßen und leider ging es viel zu schnell vorbei glaube sie war ein bisschen Enttäuscht darüber. Naja wenn man auf richtig mollige junge Mädels steht dann ist man bei ihr richtig.

          LG Notgeiler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (09.02.2015)
          Lädt...
          X