Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leider nicht mehr zu finden

    Hallo Herr Mustermann,
    Karin ist leider nicht mehr im Internet zu finden. Ihr Chef denkt wohl unsere
    Werbung hier würde genügen. Also mußt uns einfach mal vertrauen oder warten bis sie das Nächste mal bei uns vorbeischaut, vielleicht hat Ihr Chef ja dann ein Einsehen mit uns.

    Kommentar


      #32
      Karin

      Nee, am Chef liegt es wohl nicht. War letzte Woche bei ihr. Sie ist nur noch kurz da, will erstmal private Dinge erledigen. Sie will voraussichtlich im September wiederkommen.

      Ist schon eine hübsche Maus. Danke auch für die Empfehlung. Ich gebe heute an anderer Stelle, damit es jeder sieht, zu einer anderen Adresse eine andere.

      Ich hatte letzte Woche noch einen Tag von meinem Urlaub, und bin so gegen 13.00 uhr bei ihr gewesen. Sie kam gerade unter der Dusche hervor, hat mir gesagt,sie sei allein da. Ich könne warten oder sie so nehmen, wie sie gerade ist. Die Entscheidung fiel nicht eben schwer, so, wie sie da in ihr Handtuch gewickelt in der Tür stand.

      Sie ist dann erstmal unter die Dusche und hat mir von dort aus zugerufen, ich soll mich ja nicht ausziehen. Das passte ja zu den Beschreibungen hier. War sehr schön, und ich werde wohl wieder hingehen, wenn sie wieder da ist.

      Kommentar


        #33
        Jetzt mal raus mit der Sprache!!!

        Cruisi hat Karin bestimmt für nen Monat gekauf und vögelt jetzt Tag und Nacht! Der arme glückliche Kerl, so möchte ich auch mal sterben wenn ich groß bin:D Hoffentlich überlebt er es, damit das mit dem Biertrinken mal klappt:rolleyes: Zur Zeit ist irgendwie Ebbe!

        Kommentar


          #34
          @notnagel

          Hallo Notnagel,
          na aus dem Urlaub zurück? Hast Dich ja eine Weile nicht gemeldet.
          Das mit der Ebbe stimmt.
          Ich habe es heute mal in Jena probiert, Tesa / Engelsplatz.
          Komischerweise war sie nicht da, sowas kann ich leiden, wird mal so ein Zuckerschneckchen angekündigt kommt sie nicht:mad: . Habe sie beim letzten mal leider verpaßt (war ich gerade in Karin verliebt;) )
          Das mit dem Bier können wir gerne mal machen, kannst ja mal eine PN schreiben.
          Da habe ich doch gerade eine gute Idee, vom 01. - 03.09. ist doch Erotikmesse in Erfurt. Passt zum Thema, da können wir ja mal in Erfahrungsaustausch in der richtigen Kulisse gehen.
          Mein Postfach wartet.
          Ich habe mich gerade so zum Rechner geschleppt, bin total fertig und muss auch gleich wieder weitermachen ..... Karin wartet:D

          Kommentar


            #35
            Ich habs gewusst!!!

            Die Pfeife sollte Dir anschwellen auf Medizinballgröße!:D
            Ich stand eines Mo. Abend in der Galetti... vor völlig verschlossner Tür, was für ne Sche.....! Wahrscheinlich hatte der Bänker angerufen, dass das Konto voll ist und erstmal nach Liechtenstein transferiert werden muss, dass kann dauern. Oder die Mädels sind alle mit ihren Familien in Sommerurlaub auf Hawai.
            Naja warten wirs mal ab. Ich glaube Natalie hat auch gesagt, sie taucht im Spätsommer erst wieder auf!:(

            Kommentar


              #36
              Saure Gurkenzeit vorbei

              An Alle die es interessiert. Karin ist auf dem Weg zurück nach Gotha:D .
              Wahrscheinlich ab morgen wieder im "Einsatz" für ein glückliches Thüringen.
              Zuletzt geändert von Cruiser; 05.09.2006, 15:57.

              Kommentar


                #37
                woher hast du diese infos?
                du hast wohl ihre private handynummer?
                fur alle die noch ne empfehlung suchen.
                in weimar müsst ihr mal zu lisa gehen die ist auch wieder da
                die ist der absolute hammer war schon 3 mal jeweils ne stunde dort. nie bereut. bei der gibts zk fo und richig geilen sex.
                beim ersten mal hab ich ne stunde bezahlt und 1,5 stunden dort gewesen.

                Kommentar


                  #38
                  Lisa oder Laura in GTH

                  Hallo ihr,

                  war schon jemand bei Lisa am Galbergweg 14, oder bei Laura in der Südstr. 3? Sehen beide zum anbeisen aus, wow:p

                  Kommentar


                    #39
                    hab im aa gelesen das karin wieder da ist,war mal wieder jmd bei ihr?hab auch gelesen das da jetzt noch ne olga ist und eine milva. kann jmd über die beiden berichten? weil im intern et gibts ja keine fotos.

                    würde mich freuen

                    Kommentar


                      #40
                      Wieder da

                      Wie ich oben schon geschrieben habe ist Karin gerade vor Ort. :D Aber nur noch bis Donnerstag dann ist sie erstmal für eine Woche weg und kommt dann für 2 Wochen wieder. Dann ist da nur noch eine Olga im Haus. Sieht ganz gut aus, kann ich aber nichts berichten.

                      Kommentar


                        #41
                        Karin = Katrin ?!?

                        Eure Liebesgöttin Karin hat aber nichts mit Katrin in Gotha-Ost zu tun, oder?
                        Bei erotikum ist ´ne Neuerscheinung, ´ne Ungarin namens Katrin.
                        Ist optisch sehr ansprechend. Hat aber nichts mit eurer zu tun? :confused:
                        Schaut sie euch mal an und sagt mal bitte bescheid!!!

                        Kommentar


                          #42
                          in der zeitung steht das eine karin in der galettitstr. ist. eine karin und keine katrin.
                          ich wollte wissen ob jmd ws über die anderen neuen mädels in der galettistr. weiss

                          Kommentar


                            #43
                            diese katrin steht da aber unter gleicher adresse.
                            also könnte es ein tipfehler sein.

                            schau dir doch einfach mal die bilder an und sage uns ob dies deine angebetete ist ;)

                            **blockierter Link**

                            Kommentar


                              #44
                              nee

                              Das auf dem Bild ist Katrin - Bericht existiert auch.
                              Wir reden hier über Karin:)

                              Kommentar


                                #45
                                karin ist in der galettistrasse
                                katrin in der körnerstrasse

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X