Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bilder von JOSI

    Link zur Dame: http://www.ef-massage.de/lady2.html
    Aktionszeit 2h
    Aktionspreis 210 Euro

    B2B 2h kostet auch schon 170 + Bad 20 + Strip 10

    bei der AI ist für 10 Euro Aufpreis noch Sekt&Fingerfood dabei, auf Wunsch alle Formen der Massage von Fessel über dominante Dinge, Prostata, Voyeur, etc.

    also im AI Paket spart (Mann) Geld :-)
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (15.11.2014)

      #17
      Josi - immer wieder geil!

      Als treuer Bekenner erotischer Massagen zog es mich mal wieder in mein Stamm Studio zu Josi.
      Standard Programm 1h B2B mit Strip für 95 Euronen + Tipps.
      Zum Studio selber haben andere und ich schon ausführlich berichtet, kurz zusammengefasst: Diskret, Sauber, Freundlich, Stilvolles Ambiente, Hübsche Damen.

      Der Strip zu Beginn war pure Erotik zum Anfassen natürlich in Absprache mit der Dame. Da wo Stripläden ihre Grenze haben kommt man beim Gefühlrausch in vollen Genuss der Körpernähe.
      Hier kann ich mich jedes mal tief fallen lassen und erlebe einen Rausch meiner Gefühle, wie ich es vorher noch nie erlebt habe.

      Ich genieße es mich von Kopf bis Fuß verwöhnen zu lassen. Josi beherscht alle Formen der erotischen Verführung um einen um den Verstand zu bringen.
      Ich genieße wenn ihr zarter Körper meinen liebkosten tut, das ist schöner als eine "Rein-Raus-Nummer".

      Das "Happy-End" ist eine Steigerung und kein "Wixxen" von Berührungen, Massagen des Lingam, dadurch steigert sich bei mir der Orgasmus bis zum Maximum und bringt mich in Wallungen jenseits von Gut und Böse.

      Josi ist neben Leni und Mari eine meiner Top Favoritinnen in Sachen Erotik Massage. Warum 80 Euronen für schlechten Sex investieren, wenn man hier für 85 Euronen 1h geile Erotik bekommen kann?
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (10.02.2015), scholli (10.02.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X