Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penelope in Nordhausen – absolutes Negativerlebnis

    Man sollte sich eben nicht von den Anzeigen (weder Bilder noch Text) leiten lassen, auch nicht von den Absprachen am Telefon bevor man persönlichen Kontakt zu einer SDL aufgenommen hat.
    Auch sollte man immer den Kopf bei Entscheidungen zu einem Date einschalten.
    Man sollte auch NEIN zu einem beabsichtigten Date sagen wenn das Preis- / Leistungsverhältnis nicht stimmt.
    Und – sobald man merkt, dass die Chemie nicht stimmt, sollte man strikt die Tür wieder hinter sich schließen.
    Nur so bewahrt man sich als Freier Frust und Ärger.

    All das sind eigentlich gute Grundsätze für ein zufrieden stellendes Erlebnis mit einer SDL welche ich mir bisher immer auferlegt hatte.
    Ja, bisher !!!

    Ich war heute Vormittag bei Penelope in Nordhausen in der Landgrabenstraße1 und alles was ich hier erlebt habe widerspricht all meinen Vorstellungen von gutem Sex mit einer SDL.

    Vorab möchte ich jedoch außerhalb meines Beitrages zu Penelope etwas sagen.
    Ich war vorige Woche genau an gleicher Stelle, genau im gleichen Zimmer, auch bei einer kleinen SDL aus Spanien und wurde für meinen Obolus sehr fürstlich sexuell bewirtet.
    Ihr Name – Roxy.
    Sie werkelt gerade in Mühlhausen.
    Und ich werde heute noch aus Dankbarkeit für ihren guten Service über dieses Date im Forum berichten.
    Vielleicht kann ich dabei meinen Frust doch etwas verdrängen.

    Kurzbericht:

    Telefonischer Kontakt 10 Uhr am Morgen - niemand geht an das Telefon.
    Mehrmalige Anrufe und eine verschlafene wortkarge Stimme am anderen Ende der Leitung.
    Termin in 5 Minuten vereinbart.
    Klingel betätigt und ein doch lustloser Teenager öffnet mir die Tür.
    Eigentlich gut anzusehen, zart gebaut und ihr ausgeschriebener Service ist auch ordentlich.
    Preis und Leistung (80430 mit FO beiderseitig / ZK / FS / GVM in mehreren Stellungen) vereinbart und die 80 Euro übergeben.
    Ich zum Frischmachen in das Bad, sie nach mir gleiches.
    Auf der Spielwiese sind Streicheln, Berührungen etc. anfangs von ihr abgewiesen wurden.
    Keine ZK, kein Saugen an ihren Brüsten, keine FS – eine Katastrophe für Genießer.
    Sie war immer darauf bedacht meinen Luststab weit weg von ihrem Körper zu halten.
    Ihr FZ, eine Katastrophe. Immer ein Reinigungstuch in der Hand um meinen Stab ständig zu säubern. Ein echter Lustkiller !!!
    Eine Puppe aus dem Shop von Beate Uhse wäre vielleicht erotische gewesen.

    Am liebsten wäre ich gegangen doch da gab es auch einen positiven Aspekt welcher mich bleiben ließ.
    Ihre kleine zarte Muschi und draußen die übermäßig langen Schamlippen und ihr mädchenhafter Hintern.
    Ich wollte sie trotz aller Unannehmlichkeiten richtig durchficken, ihr meinen prallen Schwanz in mehreren Stellungen spüren lassen.
    Also Konti aufgezogen (wieder diese Einreibung mit dem Gleitgel) und sie in der Missio bis an ihr Ende gestöpselt. Sie konnte aber auch nicht meine ganze Länge vertragen.
    Wechsel in die Doggi und das Finale mit dem Abschuss in den Gummi eingeläutet.
    Teilnahm- fast regungslos hat diese kleine SDL all das über sich ergehen lassen und war wohl froh, als sie von meinem Stab befreit wurde.
    Infolge dann ein sofortiger Abbruch aller Zärtlichkeiten.

    Fazit:
    Außer dass ich mein Sperma wieder einmal in den Kondom gespendet habe, war Null feeling dabei.
    Ich werde zukünftig noch detaillierter auswählen und wahrscheinlich die ganz jungen SDL meiden denn diese sind am Morgen verschlafen, wortkarg, emotionslos.

    Penelope ist aus meiner Sicht keine Empfehlung für einen guten Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (26.12.2014), hansdampf23 (19.12.2014)

    #2
    Verstehe wer will...

    Oh Mann, du berichtest einen Tag zuvor von deinem Treff mit der Rochelle im selben Haus, kommst so richtig ins Schwärmen und gehst einen Tag drauf zu einer dir Unbekannten Tussi und verbrennst 80€s ?
    Hattest doch geschrieben, daß du heute Morgen wieder zu R. gehen wolltest.
    Tut mir leid - kein Mitleid....

    Bei mir geistern da ab und zu die Skatregeln durch den Kopf, hier wäre zutreffend : Nach einem guten Spiel soll man passen !

    Maxs

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Oh Mann, du berichtest einen Tag zuvor von deinem Treff mit der Rochelle im selben Haus, kommst so richtig ins Schwärmen und gehst einen Tag drauf zu einer dir Unbekannten Tussi und verbrennst 80€s ?
      Hattest doch geschrieben, daß du heute Morgen wieder zu R. gehen wolltest.
      Tut mir leid - kein Mitleid....
      Maxs

      Wieso hackst du denn so auf ihm rum?!

      Das tolle am Sexdienstleistungsgewerbe ist doch, dass Mann sich mit den unterschiedlichsten Damen betten kann! Und das auch, oder gerade weil man schon ein paar kennt die einem gefallen! Wo bleibt sonst die Abwechslung?

      Besonders gut finde ich, dass er trotzdem von seinem Negativerlebnis berichtet und anderen das gleiche erspart!
      :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (21.12.2014)

        #4
        Akzeptiert

        Hast vollkommen recht.
        Blauäugigkeit wird bestraft !!
        Mann kann auch sagen: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (19.12.2014)

          #5
          Zu Penelope bzw. Analia gibt es unter anderem hier und hier unter anderen Telefonnummer eine Menge Berichte unterschiedlichster Art.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar

          Lädt...
          X