Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna/ Angelmassage

    Hallo Leute

    Mir war mal wieder nach Massage und Anna stand schon länger auf meiner Liste, also Termin ausgemacht und nichts wie hin. **blockierter Link**
    Die Realität gibt genau das wieder was die Bilder versprechen. Hübsche gepflegte Frau im etwas reiferem Alter. Sie hat eine sehr offene und freundliche Art, so das man sich sofort wohl fühlt.
    Die Massage begann wie üblich auf dem Bauch liegend, nicht zu sanft, nicht zu fest, genau wie ich es mag. Ab und zu gab es einen Kontrollgriff von hinten zwischen die Beine in den Maschinenraum, ob sich da schon was regt. Ja, tat es
    Es dauerte dann auch nicht mehr lange eh Anna ihren ganzen Körper einsetzte, was sich auch sehr positv auf meine erotische Stimmung auswirkte.
    Irgendwann kam die Aufforderung zum drehen, der ich natürlich bereitwillig folgte.
    Es folgte Massage von vorn und ausgiebige Bearbeitung der Lendengegend. Anna hielt immer schön Blickkontakt, genau so muss das sein.
    Die letzten 20 Minuten hatten mit Massage nicht mehr viel zu tun, waren aber trotzdem sehr angenehm. Anna legte sich auf der seite neben mich und spreitzte ihre Beine. Die Einladung ließ ich mir natürlich nicht nehmen und erkundete ihren Bereich unterhalb der Gürtellinie. Nebenbei tauschten wir Zärlichkeiten und Küsse aus, es hätte von mir aus den ganzen Tag so weiter gehen können.
    Zum Abschluß wurde meine erotische Anspannung natürlich noch durch gekonnte Griffe ihrerseits entspannt.

    Fazit: wer auf junge Hüpfer steht ist bei Anna sicher falsch. Aber wen das reifere Alter nicht schreckt kann bei ihr eigentlich nichts verkehrt machen. Vielleicht hat es auch bei uns ganz einfach gepasst, ich habe mich jedenfalls bei Anna sehr wohl gefühlt.

    Gruß Streuner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (21.01.2015)

    #2
    Wer braucht da noch GF?

    Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
    Aber wen das reifere Alter nicht schreckt kann bei ihr eigentlich nichts verkehrt machen.
    Gruß Streuner
    Ich kann nur bestätigen: Bei der erotischen Massage ist die Erfahrung der Lady sehr entscheidend. Ich bin bei den "Erwachsenen Frauen" was Massage betrifft immer sehr zufrieden gewesen. Bei den jungen Mädels war es zwar auch gut, aber kein Vergleich.
    Noch vorige Woche hat eine Frau mich so besonders "berührt", ich habe nachher in ihren Armen gelegen und musste einige Tränen vor Glück den freien Lauf lassen. Wer braucht da noch GV?

    Kommentar


      #3
      Was ist das ?

      Wer bitte kann den Begriff A N G E L Massage definieren / erklären ?
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Angel

        Die Betreiber haben es halt einfach so genannt, weil es angeblich Engel sind, die die Massagen ausführen.

        Kommentar


          #5
          Angel

          Nein es ging nicht darum, dass wir Engel sind, hat nie jemand behauptet, sondern dem Kind einen Namen zu geben. Es hat nicht mit Fische Angeln zu tun!!!!! Liebe Grüße Shira

          Kommentar


            #6
            Engel

            Steht aber so auf der HP:
            Unsere Angels bieten Dir ein paar Stunden himmlischer Atmosphäre, mit Kamin und Kerzenschein. Die Angebote reichen von Body to Body, Hot Stone, Tantra und Massagen die verzaubern.

            Kommentar


              #7
              Änschela

              Fischers Fritze fischte frische Fische...

              Danke Shira !

              Maxs

              Kommentar


                #8
                Anna

                Nachdem ich nun bei Anna war, bin ich hin- und hergerissen. Aber der Reihe nach.

                Das neue Studio entspricht in etwa dem alten. Die Adresse ist besser und recht diskret in der JR Str. Bad altbautypisch, naja. Das war im alten Studio etwas besser.

                Anna selbst hat sich gut gehalten. Ich denke aber, der übliche Aufschlag auf das Alter in der Annonce muss man schon machen. Doch das ist nicht das Problem. Wie mein Vorrdner schon sagte, bei Massage kommt es schon auf die Erfahrung an. Und die hat Anna. Sie weiß genau, was Männer wollen und sie gibt es gern. Sie massiert mittelfest. In Bauchlage hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Aber im großen und ganzen macht sie das gut. Aber eben nicht sehr gut.

                Sowohl in Bauch- als auch in Rückenlage gab es schönes festes BtB.

                Relativ bald wechselte Anna zu meiner Überraschung in die HE. Ich dachte erst, naaa, da ist aber noch einiges an Zeit übrig. Sie wird doch nicht? Aber nein. Sie kann das, was sie nun tat, wohl ewig ausdehnen. Ihre HE ist wirklich super. Sie geht sehr gut auf die Nöte ;-) des Probanden ein und wechselt geschickt zwischen Anspannungs- und Ruhephasen. Gefühlte drei Stunden HE hatte ich noch nie.

                Eigentlich kann man nichts falsch machen, wenn man bei Anna eine Massage bucht. Aber dennoch gab es in Thüringen schon bessere Angebote. Gab... Leider...

                Anna gebe ich eine Note 2+. WH? Weiß ich noch nicht. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die ich hier nicht ausbreiten will. Ich würde dennoch eine Empfehlung aussprechen, für Kollegen, denen Erfahrung wichtiger ist, als Jugendlichkeit.
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  scholli (25.02.2015)

                  #9
                  war Anna vorher in einem anderen Studio tätig? Die Bilder kommen mir so bekannt vor.....
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, war sie

                    Anna war bei http://sinnesspiel.com/

                    Hatte da auch mal ein Date mit ihr, wobei sie meiner Meinung nach zu viel über ihre "Künste" und "wie toll" sie das macht, geredet hat.

                    Wiederholungsgefahr bestand bei mir nicht

                    Kommentar


                      #11
                      da wäre doch mal ein Bericht ganz nett gewesen...
                      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                      Kommentar


                        #12
                        Fragen über Fragen

                        Waren an der jetzigen Adresse nicht auch schon mal andere Damen aktiv? Sind die immer noch da und gibt es jetzt quasi in der Straße eine weitere Adresse? Weiß das jemand?

                        Und wenn es auf deren Website heißt, dass ein Shorty 0,15 h dauert, sind das dann wirklich nur 9 Minuten (0,15*60 Minuten) oder sind vielleicht doch 15 gemeint?

                        Kommentar


                          #13
                          @streuner

                          Wie hat sich dein "erkunden des unteren Bereichs" genau ausgedrückt ?
                          MfG

                          Kommentar


                            #14
                            Anna Massage Erfurt

                            Hallo Freunde,
                            ich war in der letzten Woche bei Anna zur Massage. In dieser Adresse hatten vorher andere Damen gewerkelt, die auch das "komplette" Programm angeboten haben. Bei meinem Besuch sind sie nicht in Erscheinung getreten; ich glaube nicht, dass sie noch da sind.
                            Zu Anna: 1 Stunde BtB für 85,00 Euro, die **blockierter Link** geben sie gut wieder und ein paar Jahre mehr oder weniger spielen in dieser Altersklasse für mich nicht wirklich eine Rolle. Bilder und Anzeige stimmen, man weiß also, auf was man sich einlässt. Ich wurde zum Duschen geschickt, Bad und Handtücher ausreichend, Zimmer nett dekoriert, Getränk und Musik gibt es auch.
                            Zu Beginn (in der Bauchlage) gab es eine handfeste Massage, die man auch spürt. Anschließend Übergang zu BtB mit Hand- und Fingerspitzeneinsatz an den empfindlichen Stellen. Nach dem Umdrehen arbeitete sie sich vom Oberkörper in die unteren Regionen vor, langsam beginnend, dann intensiver. In der Rückenlage fing ich an, mit meinen Händen ihren Körper zu erkunden: Brüste, Po, Bauch, Rücken …. bis zwischen die Beine. Hier ist sie glatt rasiert und lehnt auch intensivere Berührungen nicht ab. Bauch – altersmäßig natürlich nicht flach und straff, aber nicht unförmig, wie auch die gesamte Figur in Ordnung ist. Sie setzt sich auf mich, reibt meinen Schaft an ihrer Klit, die Erregung steigt.
                            Der Übergang zur HE ist nahtlos. Sie legt sich neben mich, routinierte Griffe, mal festere, mal sanftere Massage, kurzes Verzögern – dann ist es doch passiert. Dabei war auch sie immer in "Griffnähe". Das Verweilen hinterher war schön, Streicheln, Körperküsse… Anna säuberte mich und schickte mich in Bad. Nach Geldübergabe und Verabschiedung war ich dann wieder im Alltag, allerdings viel entspannter!

                            Fazit: Anna hält keinem Vergleich mit diversen Damen, die leider nicht mehr oder nicht mehr in unseren Regionen tätig sind, mit denen es vor Erotik knisterte und die mit einem glühendheiß die Grenzregion zum Sex erkundeten, stand.

                            ABER: sie macht ihren Job gut, lässt sich auf den Kunden ein und hat mir eine sehr schöne, entspannende Stunde beschert. Ich habe es genossen und würde es wieder tun.
                            Jeder muss für sich entscheiden, ob er jüngere, knackigere Damen vorzieht oder auf eine gewisse Erfahrung setzt.

                            In diesem Sinne
                            Stromer

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Streuner24 (16.03.2015)

                              #15
                              @Reo

                              Mh, dazu möchte ich eigentlich gar nichts weiter schreiben. Es ist ganz sicher syphatieabhängig in wie weit sich eine Masseuse dem Gast hingibt. Bei allem was die Dame in ihrerer Setcart anbietet kein Problem, da werde ich immer was dazu schreiben. Aber über Dinge zu berichten die möglicherweise nicht jedem Gast zuteil werden, setzt die Masseuse nur unötig unter Druck.

                              Gruß Streuner
                              Zuletzt geändert von Streuner24; 16.03.2015, 13:01.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                stromer (16.03.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X