Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Gemeinde,

    nur kurz auf die Schnelle keine Zeit.
    Habe sie in EF besucht,
    Quartier wie gesagt sehr offen an der Strasse, nicht gut.
    Musste auch noch warten, sie ist sehr gefragt. Wie sie das schafft, joy joy...
    Ich möchte nicht so viele Frauen fi....kriech Zahnfleisch.

    Aber sonst alles bestens für mich, kann nicht meckern.
    Vor allem der Kopfstand beim Strip, ich sitze, sie zw.meine Beine. Hatte die Pussy auf einmal direkt vor der Nase...Professionellster Strip den ich je hatte bei einer SDL.
    Wusste vor Überraschung so schnell gar nicht was machen.
    Kurz und gut ...DER FROMME WIRD SIE SICH MERKEN, sie ist ein Profi im pos.Sinn.
    Werde sie 100% wieder besuchen, trotz kleine opt.Mängel ;-). Die habe ich auch.
    Gut das sie nicht mehr nur in Plauen ist.

    Gruss
    Der Fromme

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (11.06.2015), julia-melly (08.03.2015), diezmann (05.03.2015), miki 69 (05.03.2015), olif (05.03.2015), scholli (03.03.2015)

      #17
      Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      Werde sie 100% wieder besuchen, trotz kleine opt.Mängel ;-). Die habe ich auch.
      Gut das sie nicht mehr nur in Plauen ist.

      Gruss
      Der Fromme
      Dazu wirst du auch Gelegenheit haben, denn sie erwähnte das sie nun öfters in Erfurt ist.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Wieso habe ich nur gewußt das du fragst.
        Ich erkläre es dir aber gerne.
        Du hast einen neuen Thread für Gera aufgemacht, hast aber berichtet sie in Plauen besucht zu haben.
        Dieser Thread hat für mich nur werbenden Zweck gehabt, deswegen habe ich es kritisiert.
        Für Erfurt gab es noch keinen Thread, da sie zum ersten mal in Erfurt war.



        Ja mir ist es wichtig diesen Fakt zu erwähnen. Schließlich ist es ein optischer Aspekt.
        Sollten bei einer SDL fast alle Zähne oder ein Fuß fehlen würde ich es auch erwähnen.
        Ich habe sie nicht gefragt, weil es mich nicht interessierte.
        Ich habe sie auch nicht gefragt warum sie tätowiert oder gepierct ist.
        Weißt du auch warum? Richtig. Es interessiert mich nicht.

        Mein lieber Scholli
        Daumen hoch!!!


        Solong Sammmy
        Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (05.03.2015)

          #19
          Für Margo doch eine Empfehlung!

          Habe Margo am 28.02. in Gotha besucht,nachdem ich sie schon längere Zeit auf dem Schirm hatte,jedoch nicht bis Plauen oder Hof fahren wollte.
          Ein Termin war ausgemacht und wurde auch von beiden Seiten eingehalten.
          Die Margo empfing mich sehr nett und wir besprachen die Preise
          für meine Wünsche und die Zeit.
          Nachdem ich mich für 30 Minuten GV und FM mit ZK für 70,-€ entschieden hatte ,bekam ich das Bad angeboten.
          Das nutzte im Anschluß auch Margo und erschien nach wenigen Minuten im Verrichtungszimmer.

          Nun folgte eine sehr schöne halbe Stunde,die bestimmt auf 45 Minuten hinauslief.
          Es gab keinerlei Drängelei(wie für mich irritierend von Scholli beschrieben).
          Und auch der von Scholli beschriebene fehlende überspringende Funke war plötzlich da und es wurde
          für mich eine der schönsten Episoden,die ich mit einer SDL erlebte.

          Und noch eines möchte ich hier loswerden: Ja,die Margo hat eine Narbe am Bauch.
          Damit muß sie leben und ihre Freier auch.
          Diese Narbe entstellt jedoch ihren Körper insgesamt in keiner Weise,und das sie kein Hungerhaken ist,kann man
          den Bildern in der Anzeige entnehmen.
          Ich möchte auch in Zukunft keine Anzeigen von SDL´s,in denen von krummen Zehen oder Warzen am A...
          geschrieben wird,damit ja nichts verschwiegen wird.

          Deshalb,mein lieber Scholli ist die Margo in meinen Augen immer noch sehr empfehlenswert.
          Auf keinen Fall möchte ich eine erneute Diskussion heraufbeschwören,sondern nur darauf verweisen,
          wie unterschiedlich die Sichtweisen sein können.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mr.BlueEyes (16.11.2015), MMikee (08.06.2015), Der Alte (07.03.2015), maxs (07.03.2015), miki 69 (07.03.2015), Chief Geronimo (07.03.2015), olif (06.03.2015)

            #20
            Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
            Scholli.
            Scholli.
            Scholli
            Und ich dachte schon du warst bei Margo.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (08.03.2015)

              #21
              Was für´n Alarm wegen ein bisschen Bauch. Jeder hat halt so seine Vorlieben und Abneigungen.
              Sex ist so eine Sache, da ist vieles wichtig, was man woanders einfach übersieht.
              Die Narbe ist schon dominant an Ihr, in die Anzeige gehört sie bestimmt nicht, aber in den Bericht schon, find ich. Wir sind hier letztendlich beim bezahlten Sex. Wer einen reinen Optikfick will...
              Aber wie sagt man so schön, zu schöne Frauen taugen meist nichts im Bett, ihre Mängel spornen sie an
              Für mich kann ich nur sagen, bin auch und vor allem auf Grund von Schollis Bericht zu Ihr.
              Der was zu berichten hat, im Gegensatz zu manch anderem Schwä...hier.
              Seine Berichte passen eigentlich immer für meine Wenigkeit, sagen wir meist . Alles dabei was drin sein muss, kein unnötiges Geschwafel wie so oft.
              Der Alte hats gesagt, bleiben wir beim Sinn des Forums.
              Übrigens, wenn es terminlich geklappt hätte, hätte ich sie in Gotha nochmal besucht, zumal die Osttrasse um Längen besser ist als die EF-Wohnung.
              Nur noch so am Rande sexdiver für meinen Geschmack ist sie fast ein Hungerhaken .

              Gruß
              Der Fromme
              Nun habe ich solange tiefgreifend geschwätzt, am Ende streichts der der Administrator?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexdiver (09.03.2015), scholli (09.03.2015), diezmann (09.03.2015), miki 69 (09.03.2015)

                #22
                Wie immer sehr gut!

                Hallo Leute!
                Ich hab gestern wiedermal im Internet gestöbert und siehe da die Margo in Gera aufgestöbert.Hab sie zu früherer Zeiten mehrmals in Plauen besucht und war immer zufrieden.Und die Entscheidung die längere Fahrt heute nach Gera zu ihr zu machen war goldrichtig.Der Service ist immernoch sehr gut.Ich hab die Stunde für 130 Euro mit ZK,FO,GV und Massage genommen und es wurde auch wie gewohnt alles zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten.Ich gehe auf jedenfall nochmal hin.

                MfG JENSK&)

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Max,
                  mein kompliment,das Du den Bayern dieses Juwel ab gejagt hast.
                  Die müssen nicht alles haben im Süden der Republik.
                  Wenn die Gute auch noch Wetzlar auf ihre Einkaufsliste nehmen könnte wäre ich dir sehr dankbar.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                    Wenn die Gute auch noch Wetzlar auf ihre Einkaufsliste nehmen könnte wäre ich dir sehr dankbar.
                    Ist in Arbeit

                    Vg olif

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von scholli Beitrag anzeigen

                      Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl das Margo auf die Tube drückt. Der Blick auf die Uhr bestätigte meine Vermutung denn nach betreten und verlassen der Wohnung waren gerade einmal 25 Minuten vergangen.
                      Den nächsten Gast gab sie telefonisch Bescheid das er gleich klingeln könnte.
                      Ich fand die Zweit zwischen zwei Kunden recht knapp gewählt. Dadurch hat man immer das Gefühl gedrängelt zu werden.


                      Negativ ist der zeitliche Aspekt des Dates.
                      Muss nun doch auch noch was loswerden, der Scholli hat schon recht.
                      Ist mir beim ersten Mal nur nicht so aufgefallen, da gings auch nur um den schnelleren Fick.

                      Hatte sie noch einmal besucht, dieser Zweitbesuch ging in die Hose, aber sowas von... Vor allem auch, weil irgendwie hatte ich immer den Eindruck gehetzt zu werden. Es kam keinerlei erotischer Spannungsbogen... auf und wenn er mal aufblühen wollte, wurde er wieder kaputt gemacht. Durch die "Eile" hatte sie es nicht verstanden sich ein bisschen in den Kunden hineinzufühlen. Ich wollte geniessen und nicht einen Rammelplan abarbeiten.
                      Ihr Zeitmanagment ist gelinde gesagt eine Katastrophe, bei Ihren Preisen muss sie sich mehr Zeit zwischen den Freiern nehmen. Sie ist schließlich nicht irgendwer sondern eine Empfehlung hier. Ich gehe nicht davon ab, die gebuchte Zeit ist Sexzeit ( also Zeit am Kunden ),und nicht Vor und Nachbereitung. Bei Ihr scheint das aber wohl nur für Stammkunden zu gelten...?
                      Habe das bei Empfehlungen und vor allem bei denen, schon wesentlich besser erlebt.
                      Wenn ich da an Julia-Melly, Daniela etc. so denke.

                      Naja einen gebe ich mir noch.

                      Der Fromme
                      Der einige Zeit benötigt hat um sich durchzuringen diesen Post zu schreiben.

                      Kann mir mal jemand ihr Bonussystem verklickern, habe ich nicht kappiert, vor allem in der Kürze der Zeit und der Hektik . Habe nun 2 Stempel mit irgendwelchen Zeichen drauf.
                      Vielleicht per PN
                      Zuletzt geändert von fromm; 08.06.2015, 14:09.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sexdiver (11.06.2015), diezmann (08.06.2015), scholli (08.06.2015), Steinbock (08.06.2015)

                        #26
                        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                        Der Fromme
                        Der einige Zeit benötigt hat um sich durchzuringen diesen Post zu schreiben.
                        Danke dass sich der Fromme durchgerungen hat.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #27
                          kurzes Statement zur Dame.

                          Ihre Leistungen sind schon echt gut, sie bläst sehr gekonnt und ist optisch ein Hingucker. Schöne Brüste. Sympathisch ist sie auch. Sind ganz gut ins Gespräch gekommen. Ich war durchaus "beglückt" als ich bei ihr raus bin.

                          Kritik:
                          -Man möge mich korrigieren, aber die Preise laut Preistafel waren wohl in Dollar... Nun geht Man(n) davon aus dass Dollar nicht gleich Euro sind... Als mir das klar wurde kam ich mir schon etwas über den tisch gezogen vor.
                          -Das gehetzte Gefühl von "der Fromme" kann ich auch bestätigen. Sie ist sehr gut besucht. Vor mir war noch jemand da. Und nachher hatte sie wohl auch noch einen Termin den sie dann wohl etwas verschoben hat. Nichtsdestotrotz kam ich mir NICHT 'rausgeschmissen' vor.
                          -Wofür sie weniger was konnte ist die Hitze in ihrer Wohnung. Die Fußbodenheizung war schlecht einstellbar und es war für männliche verhältnisse Hochsommerliche temperaturen dort.

                          Trotzdem bin ich wie gesagt glücklich gegangen. Ich war mit dem Service zufrieden.

                          Grüße

                          Kommentar


                            #28
                            Gotha - Margo - ST: gut

                            Transit quer durch Deutschland - ein oder zwei Berichte bzw. Tipps/Hinweise sollten da ja für's Forum drin sein. Sind sie auch, und auch einer für Thüringen. (Das Margo jetzt in Jena ist sollte ja jeder selbst herausfinden.)

                            Ich habe fast alles gelesen was hier (im Forum insg.) so zu ihr steht. Ich bin mit Margo immer sehr gut gefahr... äh, gelegen - meinetwegen auch geritten oder was auch immer die Metaphernkiste da so hergibt. Aber wenn ich die letzten Berichte lese bin ich froh, das sich keiner nach mir angemeldet hatte.

                            So traf es sich, bzw. meine Naviapp traf die ladies.de-Seite (kritisch, hrhr) und ich schlug in Gotha bei ihr auf. Die Halbe zu 80, Bonusprogramm gibts auch (nicht in dem Umfang wie in Plauen, aber wohl immerhin - ich hab nicht nachgefragt übrigens und kanns somit auch nicht erklären) und der Sex war wie immer toll.

                            Nach Plauen kommt Margo auch wieder, aber dann in die 49.
                            (Wer's noch nicht gemerkt hat, einige der Mädels kommen nicht mehr in die 30 und auch nicht mehr nach Hof ins zugehörige Etablissement.)
                            sic transit gloria mundi

                            Kommentar


                              #29
                              Ist mir auch schon aufgefalen. Mich hätte es eh gewundert wenn Margo in die 30 zurückkehren würde,da sie ja anscheinend recht gut alleine klar kommt. Was sind eigentlich die Gründe dafür für die Flucht der Damen?
                              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                                (Wer's noch nicht gemerkt hat, einige der Mädels kommen nicht mehr in die 30 und auch nicht mehr nach Hof ins zugehörige Etablissement.)
                                Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :)
                                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X