Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina Gera Empfehlung

    War bei dieser **blockierter Link** in der Reichsstraße. Sie ist aus Polen und spricht leidlich deutsch. Wohnung geht so. Normaler Standart.

    Karina selbst würde ich jederzeit weiter empfehlen. Die halbe Stunde (50 EUR) bei ihr, war mein bestes P6-Erlebnis seit langem. Karina ist eine zärtliche Liebhaberin mit schönen großen C-D-Cups und einer ganz süßen und leckeren Möse. Sie ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Bekommen habe ich neben ZK, FO beidseitig und GV sowie eine anschließende Massage. Keinerlei Hast oder Drängelei. Die Fotos kommen gut hin. Sie ist kein schlankes Rehlein. O.k. sie hat süße Rehäuglein. 28 ist sie sicher nicht und am Bauch gibt es ein paar (Schwangerschafts-?)Falten. Aber sonst, alles schön. Die nette Frau von nebenan. Ganz so, wie ich es mag. Meine Empfehlung und falls sie mal weiter westlich unterwegs sein sollte: 100% WHF.

    PS: Es gibt einen weiteren Thread über sie, aber mit einer anderen Stadt, daher hier neu.
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 16.03.2015, 19:08.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ingerich (22.03.2015), Auskenner (17.03.2015), Sexman (17.03.2015)

    #2
    Da hast du aber großes Glück gehabt, dass die Dame laut Anzeige auch vor Ort war. Bei der ansonsten sehr guten Adresse ist häufig Bäumchen wechsle dich. Man weiss nie was einen erwartet.

    Kommentar


      #3
      Was P6 angeht, müsste man in Gera wohnen. Scheint bei euch ja schon ein Standard zu sein für die 1/2 Stunde 50€ inkl. FO/ZK zu zahlen. Und dann auch noch optische ansprechende Damen.

      Neidische Grüße aus Erfurt

      Kommentar


        #4
        Wäre zu schön

        Standard sind die genannten Preise keineswegs. Wäre auch zu schön. Nein, diese Preise, bei gleichzeitig hohem Niveau gibt es in Gera nur bei einer Adresse. Warum das so ist, keine Ahnung. Entweder betreiben die keine Marktforschung, oder, was ich eher annehme, die sagen sich: "drei zufriedene Kunden zu 50€ sind besser als ein unzufriedener Kunde zu 80€" . Man hat die Mechanismen der Marktwirtschaft eben verstanden.
        Ansonsten gibt es auch hier oftmals die übliche Abzockerei, viel Geld für wenig Service. Lustigerweise zum Teil im gleichen Haus.

        Kommentar


          #5
          Protestution...

          Lieber Joaquin, lieber Alter,
          für einen willigen und bedürftigen Erfurter sind doch wohl die 100 km nicht zuviel ? Im Zeitalter Navis und Großteil der Kilometer A4 durch die schönen neuen Tunnels - ist doch geil bzw. die Vorfreude steigernd... Kannst aber auch schon in Göschwitz nach Jena abbiegen und in die Mittelstraße fahren - bei der gleichen Truppe gleiche Preise, Uhus sind da auch nicht anzutreffen !
          Vorteil Gera : 75 % der Damen haben ihre Adresse in der Werbung stehen, Erfurt dagegen ???
          O.K. = dafür können wir nichts....
          --- Standart :
          Mein lieber Alter, was Du da schreibst, stimmt so einfach nicht ! Es gibt mehrere Wohnungen wo für die Halbe 50 €s gesetzt sind allerdings überwiegend dann nur Grundversorgung.
          Was die übrigen Wg. in der Rei 32 betrifft >>> die haben zum Teil Varianten drauf, da schnallste ab und verzichtest künftig auf Treppensteigen über die 1. Etage hinaus. Wenn im Hinterzimmer jugendliche "Freunde" beim Kartenspiel sitzen und nur darauf warten, daß nebenan der Euro rein rollt, dann verzichte ich.
          Sicher gibt es vereinzelt auch Oben ansprechende SDLs, tja wie lautet der Spruch :
          ""Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebste vollkommen ungeniert""
          Was bei der Gera / Jena / Zeitz, usw. Truppe bissel stört, ist der Fakt, das ab und an die Fotos nicht zu den SDL passen, A B E R die anwesenden SDL halten zu 98% das Niveau des "Hauses" !
          Also Protest gegen das Wort "Abzockerei" ! Wo ist den Abz. bei der Halben für 50 mit ZK + FO ??

          Gelegentlicher : Ich hab Dir vertraut und hab gewonnen - echt gut die Karina !

          Maxs

          Nebenbei : Die SDLs in der "Truppe" arbeiten offiziell hier, zahlen Steuern, reinigen die Wohnungen, waschen die erforderlichen Textilien und halten zu 95% keine Hunde und Katzen in der Dienst-
          wohnung.....
          Zuletzt geändert von maxs; 18.03.2015, 15:32. Grund: tierische Ergänzung,

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X