Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice - Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice - Gera

    Gesten nachmittag habe ich **blockierter Link** (Erotikum) einen Besuch abgestattet.
    Die Bilder der Anzeige treffen sie tatsächlich sehr genau - sie präsentierte sich sogar in dem gleichen Netz-BH
    Die weiteren Beschreibungen der Anzeige kann man jedoch getrost vergessen, wenn man diese aufmerksam gelesen hätte wäre es auch gleich aufgefallen, daß diese nicht stimmig sind.
    Deutsch-italienisch ist Quark - sie stammt aus Moldavien. Deutschsprachig ist auch Käse - mit englisch gehts aber recht gut.
    Ihre Preisliste war: 50420, 80430, 130460 - jeweils all inclusive meine sie. Ich wählte die 80er Variante.
    Bad wurde angeboten und genutzt - Frage nach Getränk - Fehlanzeige.
    Sie zog den (nur) Slip aus und ab aufs Bett. Beim anblasen kam dann noch die Frage: "you like that with or without...?" Da ich without wählte kamen auch gleich die Feuchttücher zum Einsatz... Nach einer Weile wollte sie in die 69 wechseln, was mir sehr gelegen kam - so musste ich mir das Getupfe mit den Tüchern zumindest nicht mehr mit ansehen. Also präsentierte sie mir ihre wohlriechende teilrasierte Muschi mit den Worten: "be carefull with my little Pussy..." - war ich natürlich:
    Währen dessen hatte sie auch aufgummiert und sattelte zum umgekehrten Reiter auf und ihr ständiges "Yes, fuck me baby" machte mich nicht wirklich an. Naja, wer drauf steht...
    Positionswechsel Doggy, anschliessend Missio. Ihr Einsatz war , bis auf "Yes, fuck me baby", eher dürftig.
    Da mir die ganze Sache zu mechanisch ablief, wurde ich hier nicht fertig, sodaß sie die Sache im Handbetrieb zu Ende brachte - der Conti blieb drauf... - direkt im Anschluß stand sie auf und schrieb erstmal ne SMS oder sowas.. Irgendwann kam sie dann doch noch auf den Gedanken, daß ich ja auch noch da lag, also wurde mein kleiner Freund vom Regenmantel befreit und ich wurde duschen geschickt - während dessen stand sie am Waschbecken und putze sich die Zähne.
    Abtrocknen, anziehen und tschüss...

    Alles in allem eine doch recht durchwachsene Geschichte - Optik wirklich erste Sahne und sie ist auch ziemlich locker drauf - beim Service ist sie mir allerdings irgendwie ... zu zielorientiert... kalt... abgebrüht..

    Optik 100%
    Service 60%
    Feeling 5%
    Wohnung 80%
    Wiederholung: 10%
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (17.03.2015), Auskenner (17.03.2015), Der Alte (17.03.2015)

    #2
    Vielleicht hat sie gar keine SMS geschrieben, sondern nur deine 80 Euro per Taschenrechner zu den Tageseinnahmen hinzugefügt.
    Ansonsten gute Leistung, Morgens Lara und am Nachmittag Alice und sofort berichtet - Fleißbienchen. Anstelle Krachlatte darfst du dich jetzt auch Doppler nennen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
      Vielleicht hat sie gar keine SMS geschrieben, sondern nur deine 80 Euro per Taschenrechner zu den Tageseinnahmen hinzugefügt.
      Du wirst lachen, aber genau das hatte sie bereits direkt nach Geldübergabe gemacht - allerdings auf nem altmodischen Schmierzettel
      Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
      Ansonsten gute Leistung, Morgens Lara und am Nachmittag Alice und sofort berichtet - Fleißbienchen. Anstelle Krachlatte darfst du dich jetzt auch Doppler nennen.
      so wandelte ich, getrieben von unerfüllten Sehnsüchten, durchs frühlinshafte Gera...
      Zuletzt geändert von krachlatte; 17.03.2015, 13:25. Grund: Rechtschreibung
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
        Vielleicht hat sie gar keine SMS geschrieben, sondern nur deine 80 Euro per Taschenrechner zu den Tageseinnahmen hinzugefügt.
        Die Ironie ist nicht zu übertreffen. Sehr schön

        Kommentar


          #5
          Nun haben wir hier im folgenden zwar keine Meinungen - aber ein ehemals vorhandenes, eingebundenes Ladies.de-Inserat, so daß auch nach Auflösung der erotikum-Anzeige eine Zuordnung des Namens zu einem (doch, durchaus hübschen) Gesicht möglich ist:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...weinfurt-Alice

          Nebenbei: Ironiebeitrag
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            krachlatte (17.03.2015)
          Stichworte:
          Lädt...
          X