Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastmasseurin Lisa mit erotischer Massage

    Vergangenen Freitag habe ich zum ersten Mal Bekanntschaft mit der Gastmasseurin Lisa machen düfen.
    Lisa ist ca. 25 Jahre jung, schlanker Körper, junges Aussehen und erst seit paar Wochen bei WorldofDreams tätig.

    Mir war klar, dass ich hier nicht die erfahrene Tantra-Massage-Expertin vor mir habe, das wollte ich aber auch nicht. Mir ging es nicht um Perfektion bis ins letzte Detail, sondern um eine erotische Massage mit einer optisch sehr ansprechenden Dame.

    Lisa hatte ich durch Zufall gesehen, als ich paar Wochen zuvor schonmal dort war bei Anna.

    Die optisch geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das schöne Bad mit großer Dusche, das ich gleich in Anspruch nahm ließen mein Herz schonmal schneller schlagen.

    1h B2B für 85 Euro (ortsübliche Preise in Erfurt). Zuerst bekam ich eine Rückenmassage mit Händen aber auch mit ihrem Körper. Sie massierte mit vollem Körpereinsatz, man merkte mit welcher Muskelspannung so eine Body2Body Massage für die Dame ist.

    Lisa ist keine Quasselstrippe sondern lässt einen als Gast den Moment genießen, aber auf Wunsch kann man mit ihr natürlich auch Smalltalk machen. Sie fragte mich öfters ob es mir so gefalle, das fand ich auch positiv und versuchte auch ein Feedback ihr zu geben, denn gerade beim Erstbesuch denke ich ist das für eine Dame wichtig.

    Auf dem Rücken durfte ich dann ihren makellosen Körper nicht nur anschauen, sondern auch mit meinen Händen erkunden. Ihr gefiel es sichtlich sanft berührt zu werden.
    Bei der Body2Body Massage wurde ich richtig rollig, als sie komplett über mir lag und ich meine Hände in ihren knackigen Po krallte und mich fest an sie schmiegte.

    Lisa hat (jedenfalls ist das meine persönliche Meinung) so einen unschuldigen Blick beim Massieren. Als ich sie darauf ansprach fing sie an zu Lachen und meinte, das hätte ihr noch kein Gast gesagt.

    Die Lingam Massage von ihr war individuell und erotisch, so massierte sie bereits in Bauchlage meine Hoden und Penis, dass ich bereits erhöhten Blutfluss verspürte.
    Auf Rückenlage dann massierte sie meine Eichel und ich durfte sie dabei auch sinnlich berühren. Die Entspannung war eine Erlösung vom angestauten Druck ihrer Massage und sie ließ mich komplett Leerpumpen mit entsprechender Massage dabei.

    Fazit: für Liebhaber schöner junger Damen ein Muss, die Massage war nicht anfängerhaft, sondern schon mit fortgeschrittener Technik

    Studio: **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von frankenlover; 29.03.2015, 11:51. Grund: Webseite und Anzeige eingebunden
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (29.03.2015), boogieman (29.03.2015)
Lädt...
X