Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Natalia

    In einer stürmischen Augustnacht vorigen Jahres wurde mir das Mädelchen von Roberta in der Oststr. 73 in Gotha empfohlen. Was Roberta sagt, wird gemacht. Und das war gut so.
    Ich bilde mir ein, damals berichtet zu haben - finde den Bericht im Archiv jedoch nicht.
    Es hat jedenfalls gepasst, Kommunikation nahezu unmöglich, aber wozu Reden, wenn der Verstand sowieso abgeschaltet ist ? Für die 60 gabs über 30 kurze Minuten ZK, FO, 69, Cola, 2 x Duschen, kurze Massage, Mehrstellungsvergnügen - einfach Spitze.
    Doppelt entspannt ( 1x Blitz + 1x Sex ) was will man Nachts um halb drei mehr ? Roberta forderte Urteil ab und gut wars.
    Männer aus Erfurt und umgebenden Dörfern die ihr euch noch an eure Saugerzeit erinnern könnt = hier findet ihr zwei schöne Anschlußstellen - nicht nur auf den Fotos.....
    War ne gute Nacht !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (09.04.2015)

    #2
    gefunden

    Machs wie ich, nutze einfach die Suche nach dem Namen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=natalia
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    Lädt...
    X