Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke schön

Hallo ihr Lieben!

Wie sicher schon einige von Euch gelesen haben mache ich gerade meine Abschiedstournee. Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt und ich hoffe ihr freut euch ein wenig für mich mit.

Ich möchte mich bei allen, die mich in den letzten Jahren besucht haben, bedanken und hoffe ich konnte euch für einen kurzen Monent glücklich machen.

Einige von euch haben mit mir gelacht, manchmal vielleicht sogar über mich oder haben sich einfach nur fallen lassen. Ich wollte euch immer nur Gutes tun auch wenn es vielleicht mal in die Hose ging

Ich bin halt keine Schauspielerin. Sonst wäre ich ja auch in Hollywood und hätte einen Oscar auf dem Kamin stehen.

Also lange Rede kurzer Sinn....

ES WAR SCHÖN MIT EUCH!!!!!!!!!

Vergesst mich nicht, denn wenn alles schief läuft komme ich wieder. Und das war kein Versprechen

Knutsch eure Svenja

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00032 (30.08.2015), Gast3349 (12.08.2015), Marc-Pascal (20.07.2015), Gast2110 (07.07.2015), Gast2520 (03.07.2015), miki 69 (03.07.2015), MMikee (02.07.2015), Oxitocin (02.07.2015), Gast2240 (02.07.2015), Zunge39 (02.07.2015), AbsoluterAnfänger (02.07.2015), Chief Geronimo (02.07.2015), Chaplin (02.07.2015)

Großes Kino

Allein wegen dieses Posts bedaure ich, Dich nie kennen gelernt zu haben, Süße. Ich nehme Dir echt jedes Wort ab... Wenn Du vor deiner Abschiedsvorstellung doch noch mal nach Thüringen kommst, bist Du auf meinem Terminplan ganz oben! Wenn nicht - alles Gute!

Kommentar

Thüringen

Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
        Allein wegen dieses Posts bedaure ich, Dich nie kennen gelernt zu haben, Süße. Ich nehme Dir echt jedes Wort ab... Wenn Du vor deiner Abschiedsvorstellung doch noch mal nach Thüringen kommst, bist Du auf meinem Terminplan ganz oben! Wenn nicht - alles Gute!
        Na klar komme ich mich auch von den netten Thüringern verabschieden. Das bin ich euch schuldig

Kommentar

Gast3349 (12.08.2015), Gast2110 (07.07.2015), Gast2240 (06.07.2015)

@ Svenja
          Allein aufgrund Deines Posts #16 bedaure ich es, Dich bisher noch nicht persönlich kennengelernt zu haben. Aber vielleicht ergibt sich das noch ...
          SEMPER FI

Kommentar

wenn auch persönlich unbekannter Weise,
            Svenja, alles Gute für dein neues Leben
            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von Svenja Beitrag anzeigen
              Na klar komme ich mich auch von den netten Thüringern verabschieden. Das bin ich euch schuldig
              Gib ein Zeichen wenn du in gera bist.... du Bücherwurm :))

Kommentar

Im Moment verabschiedet sich Svenja von den Nordlichtern

**blockierter Link**
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Eisenach - Svenja, einfach toll

Zitat von Steinbock
                  Für den Termin in Eisenach steht Svenja schon einige Zeit in meinem Kalender
                  Dreieinhalb Monate stand Svenja's geplanter Termin in Eisenach bei mir im Kalender.
                  Die Vorfreude auf mein nächstes Date mit ihr war groß, und fast hätte es nicht stattfinden können. Gesundheitsbedingt hatte ich seit acht Wochen keinen Damenbesuch mehr gemacht,
                  und ich befürchtete, dass ich meine Vorfreude auf Svenja nicht in die Tat umsetzen konnte.
                  Es klappte aber und das freute mich sehr, denn Svenja ist ein Muss für mich geworden
                  wenn sie in der Nähe ist. Ich finde sie einfach Klasse.
                  Für meinen Geschmack ist sie eine Traumfraudie man nur schwer beschreiben kann,
                  man muss sie einfach erleben.
                  Svenja hat alles was ich mir vorstelle, eine erotische Ausstrahlung, sie ist intelligent,
                  sehr nett und sympathisch.
                  Sie hat Erfahrung und sehr viel Einfühlungsvermögen.
                  Es ist ihr wichtig dass ihre Gäste zufrieden sind und das gelingt ihr ausgezeichnet, wie man auch den Berichten anderer Besucher entnehmen kann.
                  Deshalb verzichte ich auf Einzelheiten, denn das Wesentliche wurde bereits geschrieben.
                  Svenja verspricht in ihrer Anzeige nicht zu viel, alles was sie anbietet bekommt man auch.
                  Ich zitiere mal zwei Sätze aus ihrer Anzeige weil ich sie sehr treffend finde.
                  Zitat von aus Svenja's Anzeige
                  -Ich bin eine Frau für Genießer!
                  -Ich werde dich mit meiner Natürlichkeit verzaubern
                  Ich habe Svenja sehr genossen, und sie hat mich mit ihrer Natürlichkeit verzaubert.
                  Wie ich schon im ersten Bericht schrieb bedauere ich sehr dass ich sie nicht früher kennengelernt habe, denn bei Svenja erlebte ich GF6 vom Feinsten.
                  In Post #16 schrieb Svenja, dass dies ihre Abschiedstour ist weil sie sich persönlich verändern möchte.
                  Zitat von Svenja
                  Vergesst mich nicht, denn wenn alles schief läuft komme ich wieder.
                  Ganz sicher vergessen wir dich nicht, liebe Svenja, wie kann man dich vergessen.
                  Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt,
                  aber solltest du wiederkommen dann bist du Herzlich Willkommen.
                  Danke Svenja, dass ich dich kennenlernen durfte, sonst hätte ich was verpasst.
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

AbsoluterAnfänger (14.09.2015), MMikee (01.09.2015), diezmann (01.09.2015), Gast28116 (01.09.2015), Zunge39 (01.09.2015), Moin,Moin (01.09.2015), Gast2552 (01.09.2015)

Es geht los und ich bin nervös!

Hallo ihr Lieben!
                    Morgen geht's los und ich bin aufgeregt ohne Ende!
                    Ich hoffe ich stelle mich nicht ganz so doof an. Aber ich muss es gerade jetzt allen beweisen.
                    Denn da sowohl mein Bafög Antrag sowie mein Hartz IV Antrag abgelehnt wurde musste ich einen Bildungskredit aufnehmen. Drückt mir also alle die Daumen!

Danke nochmal an euch alle! 💋💋💋💋💋💋💋💋

Guten Nacht und schlaft alle gut!

Kommentar

AbsoluterAnfänger (14.09.2015), MMikee (14.09.2015), Gast2110 (13.09.2015)

Zitat von Svenja Beitrag anzeigen
                      Drückt mir also alle die Daumen!
                      Das machen wir Viel Glück
                      Gruß vom Steinbock

Kommentar

Alles Gute, viel Erfolg, Svenja
                        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Jup ;)

Wenn du wieder erwarten doch wiederkehren würdest dann hängst du garantiert nicht in der Luft.

Kommentar

Zitat von werweis123 Beitrag anzeigen
                            Wenn du wieder erwarten doch wiederkehren würdest dann hängst du garantiert nicht in der Luft.
                            Nein, Svenja hängt garantiert nicht in der Luft,
                            sondern diese Woche noch zweimal in meinen Armen.
                            Svenja gab/gibt nochmal ein zweiwöchiges, letztmaliges Gastspiel in Thüringen,
                            sie war vorige Woche in Gera und ist diese Woche in Eisenach.
                            Da es mir seit langem bekannt war, habe ich diese Woche nur für Svenja reserviert.
                            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Das Auto war schuld 😋

Hallo ihr Lieben!
                              Eigentlich wollte ich meine Weihnachtsferien anders verbringen ☃⛷ aber nun hat mein Auto 🚗 gedacht es muss mal etwas meckern. Also beehre ich die lieben Thüringer noch einmal! Und ich habe meine Freundin vermisst.
                              Aber dann ist wirklich Schluss. Die Schule geht dann vor!

💋 Svenja

Kommentar

Gast2110 (04.01.2016)

Fait vos jeux ...

Hi hi Svenja,

es freut mich zu sehen, wie du die Dinge angehst. Bleib am Ball; zieh dein Ding durch. Ich wünsche dir für 2016 Fortune und von Herzen alles Gute. Du wirst alles schaffen, darin bin ich mir sicher.

Dein Motorradfahrer
                                Where ever I lay my hat ...

Kommentar

Lädt...
                                X