Ich schätze ihr das auch sehr hoch an und somit bleibt man verlangen sie zu besuchen bestehen. Wenn sie mal wieder im schönsten Bundesland, also Hessen ist werde ich es versuchen, sofern es terminlich passt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Gera - Gina Baanxx
Einklappen
X
-
Es reihen sich immer mehr Kandidaten ein, ich mach dann auch mal mit, sofern sie es ins RMG verschlägt, ich behandle sie auch gut, wenn sie es verdient hatZitat von Moin,Moin Beitrag anzeigenKriegen wir auch einen Bericht, wenn der negative Fall mit einer nicht so schönen gemeinsamen Zeit eintritt
Schickt Ihr doch alle vorher noch Eure Telefonnummer und sagt Ihr am besten noch , das ihr hier schreibt, dann lauft ihr nicht Gefahr zu den 10% Serviceopfern zu gehören.
Ich mach dann am besten den Termin per PN, damit nüscht schief geht.
Kommentar
-
Ich habe nicht geschrieben dass ich sie besuche, lediglich das ich es ihr hoch anrechne das sie sich dem Problem gestellt hatZitat von Bangboombang Beitrag anzeigenEs reihen sich immer mehr Kandidaten ein, ich mach dann auch mal mit, sofern sie es ins RMG verschlägt, ich behandle sie auch gut, wenn sie es verdient hat
Ich mach dann am besten den Termin per PN, damit nüscht schief geht.Viele Grüße Alex
Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen
Kommentar
-
ich kenne deine Komentare und wer zwischen den Zeilen lesen kann....Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenErstens:
Ähhh, wo habe ich dich erwähnt
Sollte ich das mit dem, es reihen sich immer mehr Kanditaten ein, falsch verstanden haben...dann sorry
Alex00001Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenZweitens:
Wer bist duViele Grüße Alex
Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen
Kommentar
-
Blau war alleZitat von Bangboombang Beitrag anzeigenEs reihen sich immer mehr Kandidaten ein, ich mach dann auch mal mit, sofern sie es ins RMG verschlägt, ich behandle sie auch gut, wenn sie es verdient hat
Ich mach dann am besten den Termin per PN, damit nüscht schief geht.
Kommentar
-
... Bericht nach dem heutigen Besuch kommt :) nur vorneweg. Der niedrige Prozentsatz traf bei mir nicht zu.Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigenKriegen wir auch einen Bericht, wenn der negative Fall mit einer nicht so schönen gemeinsamen Zeit eintritt
Schickt Ihr doch alle vorher noch Eure Telefonnummer und sagt Ihr am besten noch , das ihr hier schreibt, dann lauft ihr nicht Gefahr zu den 10% Serviceopfern zu gehören.
Kommentar
-
Wieso zwischen den Zeilen lesenZitat von alex00001 Beitrag anzeigenich kenne deine Komentare und wer zwischen den Zeilen lesen kann....
Sollte ich das mit dem, es reihen sich immer mehr Kanditaten ein, falsch verstanden haben...dann sorry
Alex00001
Gemeint war bspw boogieman
Kommentar
-
Guten Abend,
habe ich gemacht und auch irgendwie auf dem Schirm gehabt, als ich die Themen zu der Dame verglichen habe. Allen anderen sei gesagt, wer hier nichts Substantielles beizutragen hat, halte sich bitte raus, Danke!Zitat von eddieno Beitrag anzeigen... einen Mod um Anpassung des Titels so in der Richtung "Gina Baanxx - Mißverständnis geklärt" zu bitten, nahe gelegen...
VG Bastian
Kommentar
-
so hier mein ( kurz) Bericht über die vieldusktierte und geschrieben Gina.
Termin eingehalten Top.
Zimmer ( ist mir schon bekannt) sauber aber relativ klein.
Gina ist eine sehr nette aufgeschlossene ;) mit einem süßen Lächeln leicht aber schick bekleidet würde ich empfangen.
Kurzer Smalltalk, dann über Zeit und Service geeinigt - 30480 inkl FO -
danach ab ins Bad. Handtücher vorhanden , auch in entsprechender Größe , dies wurde ja auch schon im ersten Bericht von maxxs erwähnt.
Also dann trocken gelegt und ab aufs Zimmer... mit einem leichten Gedanken " geht das gut?" na dem was geschrieben wurde... vorab ging es :))
Gina betrat kurz nach mir das Zimmer, ich legte mich entspannt zurück und sie begann sich auszuziehen.
Thema Figur... ja sie hat 5-6 Kg mehr als auf den Fotos. Ihre Brüste weichen auch leicht ab. Aber die 2 großen :)) liegen gut in der Hand.
2 Regeln wurden mir auferlegt :/
- nicht an ihren nippeln ziehen drücken wie auch immer
- beim lecken mit Gefühl und sanft
OK... hmmm?
Na gut ich versprach ihr das ich mir mühe gebe.
Dann konnte es losgehen... Anfangs zärtlich streicheln weiterführend mit ihrem Mund Richtung Arbeitsgerät. Ja... das kann sie.
Ich vergebe 8 von 10 Punkte... es war toll aber ich weiß das es noch besser geht.
Danach verspürte ich Lust auf ihre merklich feuchter werdende Vagina ( ich verwende dieses Wort aufgrund einer Beschwerden )
Zack... da war sie die Hand die um Einhalt gebot :( Hmm nochmal angesetzt , und dann wieder leicht zurecht gewiesen.
Schade weil es wirklich lecker war.
Naja was soll's ... kümmerte sich ja wieder um mich :))
Nach einer weiteren französisch Einlage wurde er umhüllt von Latex und sie setzte sich auf mich... da war ein bannxx zu spüren. ich glaub sie liebt es etwas wild :))
Dabei hatte ich vollen Blick auf ihre Brüste und ihre tollen Augen...
doch der Blick von hinten fehlte noch.
Umgesattelt und weiter ging es... ja sie braucht es wilder.
... nach kurzer Zeit und erleichterteren zucken meinerseits war das ganze lächelnd beendet wurden.
Fazit
tolle Frau
5-6 Kg mehr als auf den Bilder
Preis geht i.o
Wiederholungsgefahr 70%
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Triberius4P6 (22.05.2015), Zunge39 (21.05.2015), AbsoluterAnfänger (21.05.2015), Bitchlover (21.05.2015), Gast1740 (21.05.2015), MMikee (21.05.2015), Gast35268 (21.05.2015), diezmann (21.05.2015)
Stichworte:
0152-29688296,
0157-74868214,
0176-66791284,
0176-73891845,
1.68m,
23 jahre jahre,
busen 75e(dd),
deutsch,
dsa,
figur kf 38,
franz b. ihr,