Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - VIKTORIA .. EMPFEHLUNG!

    hallo in die Runde nach dem ja die Suchfunktion nichts großartiges gebracht hatte nahm ich mir Zeit für ein bisschen Geld und er fuhr nach gern der Termin wurde kurz vorher am Telefon ausgemacht dabei hatte ich schon ein relativ gutes Gefühl.
    und wie sich später herausstellt er sollte dieses mich nicht trüben.
    an altbekannter Adresse in Gera geklingelt und der Türsummer ertönte.
    tja was soll ich sagen liebe Freunde es öffnete mir eine fast so große Frau wie ich mit einem Handtuch Umwelt lächelnd die Tür. Ein Küsschen und ich betrat ihr
    Zimmer. WOW!!
    was für ein makelloser genialer Körper ihre Lippen sind etwas auf gespritzt mein erster Gedanke war das so ein geniales Französisch und ein tolles Kuss Erlebnis. Ich entschied mich 80430 leider kein FO.
    ab ins Bad und ja schm was für ein makelloser genialer Körper ihre Lippen sind etwas auf gespritzt mein erster Gedanke war das so ein geniales Französisch und ein tolles Kuss Erlebnis. Ich entschied mich schnell auf die Spielwiese. Ich musste noch kurz 2 Minuten auf Sie warten da sie sich auch noch frisch machen wollte. Und dann betrat die Göttin das Zimmer Wahnsinn eng umschlungen auf dem Bett streichelten wir uns gegenseitig ich erkundete die Spielwiese. Ich musste noch kurz 2 Minuten auf Sie warten da sie sich auch noch frisch machen wollte. Und dann betrat die Göttin das Zimmer Wahnsinn eng umschlungen auf dem Bett streichelten wir uns gegenseitig so konnte ich in Ruhe ihren wunderschönen Körper spüren und ihre absolut samt weiche Haut ihrer wundervollen gemachten Brüste inklusive ihres atemberaubenden po's ertasten und spüren .
    Wahnsinn was für eine Frau !
    nach der langen und innigen kuschele und er Passtdungsphase gingen wir zu französisch über liebevoll massiert die sie mit ihrer Hand mein bestes Stück welchen mit Latex und hüllte und tief in ihren Mund nahm !
    es war ein absoluter Genuss mein bestes Stück in ihrem Mund und zwischen ihren wahnsinnig genialen Lippen zu spüren und zu sehen !
    es bedarf schon einiger großer Kunst das ganze nicht gleich mit einem vorzeitigen Abbruch zu genießen. Ich konnte während der ganzen Zeit ihre Brüste, während sie mich mit ihren großen schönen Augen ans es bedarf schon einiger großer Kunst das ganze nicht gleich mit einem vorzeitigen Abbruch zu genießen. Ich konnte während der ganzen Zeit ihre Brüste massieren und sie schaute mich mit ihren großen wunderschönen Augen dabei genussvoll an. Jetzt war es an der Zeit auch sie zu beglücken bereitwillig und mit einem Lächeln hockte sie sich vor mich!
    was für ein Anblick! massieren und sie schaute mich mit ihren großen wunderschönen Augen dabei genussvoll an. Jetzt war es an der Zeit auch sie zu beglücken bereitwillig und mit einem Lächeln kniete sie sich vor mich damit ich ihren wundervollen Arsch Entschuldigung :)) und ihre feuchte und wohlgeformte Spalte vor mir hatte .
    dieses lies ich mir nicht nehmen und verwöhntes sie mit meiner Zunge und küssen !
    auch meine Finger gingen auf die Reise und auf einmal ein und auch der zweite Finger in ihr ohne zocken oder Mohren eher mit einem molligen stöhnen nach mehr!
    Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und genoss dies in ihrer engen feuchten und warmen Spalte sie zu verwöhnen. Da ich jetzt ja auch noch meinem besten Freund den Spaß gönnen wollte dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und genoss dies in ihrer engen feuchten und warmen Spalte sie zu verwöhnen. Da ich jetzt ...Finger raus und ab in sie hinein was für ein geniales Gefühl sie forderte immer mehr und ich gab es ihr nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr halten und mit einem Lächeln im Gesicht setzte die Entspannung bei mir ein.

    fa Finger raus und ab in sie hinein was für ein geniales Gefühl sie forderte immer mehr und ich gab es ihr nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr halten und mit einem Lächeln im Gesicht setzte die Entspannung bei mir ein und ich füllte das Condom :))


    Fazit: Optik: wahnsinnig geil
    angenehme und liebevolle Ausstrahlung gepaart mit samt weiche Haut wundervollen Brüsten!

    Wiederholungsgefahr : 1000%

    #2
    .... Entschuldigung für den etwas durcheinander und teilweise doppelten Text. Die Spracherkennung des neuen Smartphones ist nicht die beste.
    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :))

    Kommentar


      #3
      Hm - neue Technik ?

      Ich drück meine Meinung mal vorsichtig aus :
      Es macht einfach kein Vergnügen den Salat zu lesen. Ich hab ab etwa der Hälfte das Lesen abgebrochen.

      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen
        .... Entschuldigung für den etwas durcheinander und teilweise doppelten Text. Die Spracherkennung des neuen Smartphones ist nicht die beste.
        Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :))
        Äh..nö..sorry leider gar nicht

        Kommentar


          #5
          @ MP

          Wat für ein Bericht, damit tust Du weder der Dame ,noch Dir und den Forumnutzern ein Gefallen.
          Hast Du das unmittelbar nach dem Date mit 200 Kmh auf der Autobahn geschrieben
          Ich würde einen Mod bitten, das komplett zu löschen.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pfaffe (09.07.2015), jensk69 (19.06.2015), maxs (19.06.2015), stromer (19.06.2015), krachlatte (19.06.2015)

            #6
            Viktoria

            die dame ist im moment in Landshut.

            Gibt es sonst noch Erfahrungen mit ihr?

            Danke.

            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X