Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Eryca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Eryca

    Am Samstag Abend als Plan C besucht. A+B waren nicht verfügbar, bzw. schon auf Reisen zum nächsten Arbeitsort.
    Eryca angerufen, Arbeitsort + Bedingungen erfragt und Vorbehalte gegen Mädels aus Ungarland beseite geschoben und geläutet ( achso, direkt vom Haus Parken möglich ).
    Eryca ließ mich ein und kam mit den Schuhen klappernd herab. Mit Schuhen 1,80 Meter.
    Die Fotos von ihr sind absolut real, es stimmt ebenso, daß sie das erste Mal hier ist. Jeder der sich für ihre Proportionen interessiert = groß, weich, ob alles natur - ist mir egal - jedenfalls passen die 2 Großen zu ihrer Statur.
    Die Preisverhandlungen waren ein bissel umständlich, ist eben von Nachteil für SDL, wenn sie die ortsübliche Preisgestaltung nicht kennen und noch bisken Probleme mit der thüringschen Mundart haben.
    Wir einigten uns auf 70 für 30, incl. ZK, FN, Massage und das übliche. FO hätte nochmal 20 gekostet und da wäre ich bei 90 für den Standart gewesen, den ich 500 Meter weiter für 50 bekomme.
    Wir habens lustig genommen, daß es in der ganzen Wohnung / Haus nicht mal ein Glas für mein Mitbringsel zum Einschenken gab.
    Massage bot sie mir an, angenehmes Mißverständnis - ich dachte sie will mich anfassen und kneten / bearbeiten. Nee - sie begab sich über mich, ließ ihre Glocken schwingen und verwöhnte mich so vom
    Gesicht bis fast zu den Knien.... Interessant.
    Na dann war ich dran sie zu verwöhnen, kein übertriebenes Gestöhne, keine Rumzickereien, alles im grünen Bereich.
    Tja als es dann zum GV gehen sollte gabs ein Problemchen, sie kann nur mit dem Mund aufziehen - ist doch eigentlich ganz reizvoll - nur klappte es nicht beim 1. Versuch. Also neuen Pirelli geholt und da sah ich warum sie nicht die Hände nehmen kann = sie hat so lange und spitze Krallen, daß Gefahr besteht, das Latex zu zerstören.... na und Nachwuchs wollte ich ihr nicht schenken......
    Na also, beim 2. Versuch flutschte es und los ging der Hauptgang..... Ja sie hält ordentlich gegen mit ihrem kräftigen Ar..... ! Und das gibt Geräusche - oh Mann !!

    Entspannende Nachmassage mußte ich leider abbrechen, weils nicht mal nen Tropfen Öl dafür im Haus gab....

    Meine schon seit längerer Zeit vorhandenen Vorbehalte gegen Ungarinnen wurde bei der Session etwas
    reduziert - Danke Eryca !
    Mit etwas Geduld konnten wir uns dann noch unterhalten, schön langsam und deutlich sprechen, dann gehts schon. So hab ich erfahren, daß sie heute geradewegs von Pest ( Stadtteil von Buda - Pest ) hierher gefahren ist! 1000 Kilometer und dann noch gut arbeiten ! Alle Achtung !

    Wiederholung ?
    Ich glaub ich hol sie zum Hausbesuch ab >> siehe Bericht Haus Dolly .....

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (29.05.2022), duckman (03.02.2020), Gast_00078 (01.10.2015), fromm (30.09.2015), sexdiver (28.09.2015), Sic Transit (27.09.2015), MMikee (27.09.2015), Bitchlover (27.09.2015), frankenlover (27.09.2015)

    #2
    Mega Hupen, das gefällt dem maxs
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Mega ??

      Sicher sind die Riesen immer wieder ein Blickfang. Aber hörig bin ich da absolut nicht.
      Leider gibts zu viele SDL die sich darauf was einbilden und sonst nicht viel Service bieten / beherrschen.

      Hoffentlich muß die Gute nun nicht darben, weil meine Einschätztung über das Haus die männlichen Geraer verschreckt.
      Kann sein, daß inzwischen wenigstens Toi Papier eingetroffen ist......

      Nochmal : Die ERYKA ist schon gut in Ordnung !

      Maxs

      Kommentar

      Lädt...
      X