Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Deutsche Lea von zart bis hart!
99084 Erfurt
Zur Homepage
0175-3533376
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDHEIß IN DEINER STADT!!
Aktuell täglich begrenzt Termine möglich!

KOMPLETT GEIMPFT!

NEUE ORIGINALBILDER!

Privat und diskret!

*** LEA geile Deutsche ***

0175-3533376
ACHTUNG! Bitte keine SMS und Whats App schreiben, für einen Termin bitte anrufen!

Hallo mein Lieber, ich bin die Lea, eine charmante, stilvolle Deutsche. Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Die Zeit die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin gerne offen für neues. Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne Dich gerne egal was du magst :-).

*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von zart bis hart, sag mir deine geilen Fantasien / Wünsche und wir werden eine schöne Zeit zusammen haben.

Ich trage Dessous, Strapse und schöne High Heels für dich :-) Ich verwöhne Dich mit Umschn*lld*ld*s in verschiedenen Größen. Frauen und Paare sind auch herzlich willkommen!

Ruf einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon.

Freu mich auf deinen Besuch

Bussi deine Lea

0175-3533376
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen und SMS und Whats App werden nicht beantwortet!

Ich arbeite nach dem geltenden Hygiene-Konzept!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich nehme mal an, das sie gut gebucht ist aufgrund der Empfehlung.
    Und deshalb wird sie nur Stammkunden rannehmen, Kunden, die auf ihrem Handy mit Nummer gespeichert sind.

Amberg hat sie durchaus gute Bewertungen, auch wen ich aus dem Stehgreif grad nur einen Schreiberling im Kopf habe, der sie dort öfters besucht

Kommentar

Zitat von apollo11 Beitrag anzeigen
      Total unprofessionell, diese Nichterreichbarkeit.
      Lea ist die professionellste SDL, die ich im Laufe der Jahre kennenlernen durfte. Angesichts der zahlreichen positiven Bewertungen kann ich verstehen, dass man sie auch mal besuchen möchte und dass man frustriert ist, wenn dies nicht klappt. Aber ich wüsste nicht, dass es ein Grundrecht auf Erreichbarkeit gibt. Vielleicht lässt sich die eigene gekränkte Eitelkeit konstruktiver beruhigen als durch ungerechtfertigte Unterstellungen oder durch Aufrufe zur Herabsetzung einer SDL.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladykiller6669 (27.01.2024)

Zitat von piano Beitrag anzeigen

Lea ist die professionellste SDL, die ich im Laufe der Jahre kennenlernen durfte. Angesichts der zahlreichen positiven Bewertungen kann ich verstehen, dass man sie auch mal besuchen möchte und dass man frustriert ist, wenn dies nicht klappt. Aber ich wüsste nicht, dass es ein Grundrecht auf Erreichbarkeit gibt. Vielleicht lässt sich die eigene gekränkte Eitelkeit konstruktiver beruhigen als durch ungerechtfertigte Unterstellungen oder durch Aufrufe zur Herabsetzung einer SDL.
        Die Professionalität mag auf ihren Service bzgl. die sexuellen Dienstleistungen unbestritten zutreffen. Das stellt hier auch niemand in Zweifel.
        Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, finde ich es schon bemerkenswert, was manche "Hobbypsychologen" in bestimmte Aussagen reininterpretieren. Diese permanente Nichterreichbarkeit ist keine Unterstellung, sondern Tatsache. Wer als Dienstleister eine Anzeige schaltet und nie erreichbar ist oder mindestens darstellt zu welchen Zeiten man ggf. erreichbar ist, handelt in meinen Augen unprofessionell. Ob das nun ein Handwerker ist oder eine SDL spielt keine Rolle. Denk mal drüber nach.

@piano: Eine Unterstellung ist es mir gekränkte Eitelkeit zu bescheinigen. Ich bin da ziemlich emotionslos. Ein Fick ist nur ein Fick, aber man kann auch mit anderen SDL sehr viel Freude haben.

Kommentar

Hubert50 (27.01.2024)

Bei Audi steht auch ein RS 8 im Showroom -und wenn du ihn kaufen willst, musst du ein Jahr drauf warten - auf eine Rolex, die du im Schaufenster siehst, wartest du 3-5 Jahre. Es gibt kein Grundrecht auf Erreichbarkeit und umgehende Lieferung. Angebot und Nachfrage, Christian Lindner würde sagen, der Markt regelt das😂

Kommentar

Ladykiller6669 (27.01.2024)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
            Bei Audi steht auch ein RS 8 im Showroom -und wenn du ihn kaufen willst, musst du ein Jahr drauf warten - auf eine Rolex, die du im Schaufenster siehst, wartest du 3-5 Jahre. Es gibt kein Grundrecht auf Erreichbarkeit und umgehende Lieferung. Angebot und Nachfrage, Christian Lindner würde sagen, der Markt regelt das😂
            Das Niveau dieser Antwort ist um einiges niedriger als die Leistung so mancher SDL. Grundrecht auf Erreichbarkeit und umgehende Lieferung hat auch niemand gefordert. Erst lesen, denken, dann schreiben. Grundrecht auf ewige Nennung in den Empfehlungen kenne ich auch nicht. Aber das mit dem Markt hast du immerhin begriffen.

Kommentar

Hubert50 (27.01.2024)

Guten Morgen,

weitere Wortmeldungen in diesem Thread beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zur Dame.

Beste Grüße Bastian
              Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2024, 10:05.

Kommentar

Da sich die Berichte nun über mehr als 10 Jahre beziehen, erlaube ich mir die Frage nach dem Alter der Dame. Sind die Bilder aktuell? Danke.
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Ich kenne ihr Alter, werde es aber nicht preisgeben 🤷🏼‍♂️
                  Lea behauptet von sich, sie wär kein Püppchen.
                  und das kann ich bestätigen.
                  Die Tatsache, dass sie keine Kunden unter 30 empfängt, beantwortet fast schon die Frage.
                  Ich habe sie Anfang 2025 besucht und kann nur bestätigen, dass sie nach wie vor eine Wahnsinnsfigur hat. Alles knackig, gepflegt und unheimlich sexy. Des Weiteren ist ihr Service immer noch absolute Spitzenklasse 😍🤌.
                  Ich besuche Lea seit ca 7 Jahren regelmäßig- für mich hat sie sich, auch optisch, kaum verändert.
                  Für mich unangefochten die Nr 1 ☝️🥳😘

Kommentar

Lädt...
                  X