Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Kyra - 1. MAL

    Ich habe zu dieser Dame leider nichts Näheres gefunden. Ich hoffe, diesmal war meine Recherche gründlich.
    Hat sie schon jemand besucht und kann etwas zu ihr berichten?

    #2
    Zahlendreher?

    Moinsen,
    wenn man´sich die Bilder genauer ansieht ist die Dame eher 42 als 24, lediglich auf dem letzten Photo schaut sie wie 24 aus............

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
      ... wenn man´sich die Bilder genauer ansieht ist die Dame eher 42 als 24 ..
      Ich habe genauer hingeschaut, Anfang 30 wäre für mich kein Problem

      Sie ist sicher nicht NEU, im Geschäft, daher hoffe ich auf einige Info's hier.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Sie ist sicher nicht NEU, im Geschäft, daher hoffe ich auf einige Info's hier.
        Nein, das ist sie nicht. Vor ein paar Wochen, vielleicht 2 oder 3, hat sie sich umbenannt. Eigentlich ist da ja eher ein schlechtes Zeichen. Frueher hiess sie Jessica. Es gab auch schon mal einen Thread (mit besseren Bildern):

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=jessica

        Kyra ist ein junges Ding, ich schätze sie auf Mitte 20. Keine Ahnung, wie man sie auf 42 schätzen kann. Ich war mal bei ihr, als sie noch im La Boum geschafft hat. Damals war ich aber noch nicht hier, deswegen gibts da auch keinen Bericht.

        Ich überlege bei ihr auch an einem Zweitbesuch, bisher hat es aber nicht geklappt, da sie inzwischen bundesweit aktiv ist... Aber vielleicht jetzt...
        Der Wolf.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (16.02.2016)

          #5
          Meiningen – Kyra . ausser Spesen, nichts gewesen

          Als TE und Initiator der Anfrage, möchte ich dann doch kurz berichten.

          Das Fazit, diesmal zuerst: Ich habe es versucht und es hat nicht geklappt
          oder anders: Ich habe Kyra besucht aber nicht zu Gesicht bekommen.

          Die beste Möglichkeit, Kyra zu besuchen, war bei meiner Heimreise, auf halben Weg die A 71 zu verlassen und einen Umweg über Meiningen zu machen.
          Zitat von Kyra; (Anzeige):
          Ach ja, gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)
          Vor der Abfahrt Meiningen/Nord, Kyra angerufen. Sie spricht ganz gut deutsch, also keine Verständigungsprobleme. Ich fragte, ob sie Zeit hat, bzw nach einen Termin für später. Kannst vorbei kommen, so ihre Antwort. Ich erklärte Ihr, das ich bereits auf der Anfahrt bin und noch etwas Zeit brauche, aber um 12 Uhr (Mittags) bei ihr bin. Die genaue Adresse, da nicht angegeben, wurde von mir auch noch erfragt. Ein „OK“ von ihr. Ein Codewort wurde nicht verabredet.

          Fünf Minuten vor der Zeit (11.55 Uhr) klingelte ich bei Kyra an der Wohnungstür.
          Nach vielleicht 15 Sekunden wurde die Tür nur einen kleinen Spalt geöffnet und es ertönte ein leises und zaghaftes:“Ich bin gerade besetzt“. Dann nichts mehr und die Tür schloss sich wieder.

          Ein Kollege war also etwas schneller. „Laufkundschaft“ war es sicher nicht, die Adresse ist ja zu erfragen. Der Kollege war sicherlich noch mit den „Vorbereitungen“ beschäftigt. So schnell, wie Kyra an der Tür war, denke ich nicht, das das Treffen schon in vollem Gange war. Wenn doch, kann der Betroffene, ja hier berichten.

          e Grüsse

          PS: Selbst wenn Kyra kein Schuld treffen sollte – ich sehe es als schlechtes Vorzeichen Wiederholung: = Null

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankenlover (20.02.2016), Moin,Moin (20.02.2016)

            #6
            was soll ich dazu sagen? *gG* Du kennst ja ähnliche Fälle von mir, das sagt erstmal über die Dame nichts aus.
            Ich würde ihr SMS schreiben und sagen dass das so nicht ok war, Termin zugesagt und dann Kunde versetzt ist unprofessionell.

            Vielleicht kommt ja was zurück.
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
              Ich würde ihr SMS schreiben und sagen dass das so nicht ok war, Termin zugesagt und dann Kunde versetzt ist unprofessionell.
              Vielleicht kommt ja was zurück.
              Ich bin keiner, der dann „nachhakt“ und nach einer Entschuldigung „lechzt“.
              Vielleicht trägt auch der Kollege die Schuld und hat sich als 12 Uhr Termin ausgegeben.
              Für mich hat sich das Thema: Kyra erledigt, und damit ist es auch gut.

              Kommentar


                #8
                Da Kyra letzte Woche in Meiningen gastierte, bot sich an, ein lange geplantes Vorhaben endlich auch in die Tat umzusetzen. Der Hormonstau war entsprechend und alle guten Vorsätze vergessen. Mittwoch angerufen und Preise sowie den für mich interessanten Service abgefragt. 50420, 80430 und 130460 sind die Preise, bei einer Stunde ist FO inbegriffen, ZK bietet sie nicht an, auch nicht gegen Aufpreis (später erzählte sie mir, daß sie EL auch nicht macht, war mir aber egal). Dann habe ich nach fingern gefragt und sie meinte "Ja, aber nicht reinstecken". Damit konnte ich leben. Dann galt es einen Termin auszumachen. Samstag wollte sie ihre Zelte in MGN abbrechen, die Uhrzeit wußte sie noch nicht genau. 16.00 Uhr, vielleicht auch schon 14.00 Uhr. Da das dann alles zu früh und unsicher für mich war, legte ich mich auf den Freitag fest. Freitag abend in MGN aufgeschlagen und Kyra angerufen, sie war frei. Also daheim das Bad aufgesucht, geduscht, rasiert (alles) und losgelaufen. Die Adresse (Leipziger Str.) kannte ich noch nicht. Die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus, hat aber einen separaten Eingang. Unglücklicherweise ist dieser aber direkt zur Straße hin. Besonders diskret ist das leider nicht. Zum Glück gibt es dort wenig Fußgänger-Verkehr und man muß nicht vor der Haustür warten, sondern kann direkt eintreten. Dann steht man in einer Art Vorraum (mit Kamera an der Decke) und klingelt. Kyra öffnete mir und stand in blauem Slip und BH vor mir. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, jung und schlank. Lecker, genau mein Geschmack. Wir regelten das finanzielle und sie bot mir Dusche an, was ich aber ablehnte. Das Verrichtungszimmer war sauber. Sie stellte ihr Handy stumm und legte es zur Seite. Es vibrierte manchmal, sie ignorierte es (hab ich auch schon anders erlebt).
                Los ging es mit Streicheleinheiten im Stehen. Körperküsse sind erlaubt und wurden ausgiebig verteilt. Ziemlich schnell zog sie den BH aus, dann ging es auf die Liegewiese. Ich kümmerte mich um ihren Oberkörper und liebkoste sie überall. Nach einer Weile zog ich ihr dann den Slip aus. Breitbeinig lag sie vor mir und ich konnte es kaum erwarten, sie zu lecken. Und das tat ich dann auch. Ausgiebig. Irgendwann fing sie dann an, ihre Brustwarzen zu zwirbeln. Als später ihr Zuckungen immer intensiver wurden, habe ich auch das für sie übernommen. War das gespielt? Keine Ahnung. Wenn dann sehr gut, denn ich war geil. Dann wurde es Zeit für FO. Sie reinigte meinen Schwanz mit einem Feuchttuch und dann gings los. Sehr gefühlvoll, ohne Handeinsatz. Sie kniete rechtwinklich zu mir und ich begann, ihren knackigen Hintern und die Muschi zu streicheln. Erst äußerlich und dann vorsichtig zwischen die Lippen. Ich hatte den Eindruck, es gefiehl ihr und ich fragte, ob ich den Finger reinstecken dürfe. Ihre erste Antwort mit meinem Schwanz im Mund habe ich nicht verstanden, dann kam ein deutliches "Ja". Das war geil. ;-) Wir wechselten dann noch in die 69er, wo ich mich nochmal ausgiebig um ihre Muschi kümmern durfte - mit Mund und Finger... Später lasse ich sie aufsitzen. Sie reitet mich, zuerst im Sitzen, später geht sie auch in die Hocke. Dann in die Misio. Sie umklammert mich, sucht den Körperkontakt. Ich wechsle immer wieder das Tempo und ich darf bis zum Anschlag in sie eindringen. Bei ihren Reaktionen muß ich aufpassen, daß ich es nicht zu Ende bringe. Doggy muß unbedingt noch sein. Das machen wir dann auch. Sie hält schön dagegen. Ich umfasse ihre zarte Hüfte und steigere das Tempo. Und dann konnte ich nicht mehr. Sie greift zwischen ihre Beine und krault meine Eier. Das war dann zuviel...
                Ich darf schon in ihr auszucken, dann lösen wir uns und sie entfernt das Gummi, reinigt mit Zewa und wir liegen noch ein wenig nebeneinander und unterhalten uns etwas. Sie spricht zwar mit Dialekt, aber man kann sich gut mit ihr unterhalten.
                Sie ist zum ersten Mal in MGN, aber mit der Woche nicht zufrieden. Sie denkt, daß der Eingang der Wohnung schuld sein könnte. Im Mai ist sie wieder in MGN, dann aber in der Ernestinerstr. Diese Wohnung kenne ich nicht, sie liegt aber direkt in der Stadt und da ist der Zugang noch indiskreter, sagt sie. Sie überlegt, ob sie diesen Termin nicht absagen soll.
                Zusammenfassend: Ich hatte eine schöne Stunde, durfte verwöhnen und wurde verwöhnt. Und ich durfte mich dann auch austoben. Wenn Kyra wieder in der Nähe und der Hormonstau entsprechend ist, ist eine Wiederholung ziemlich sicher...
                Zuletzt geändert von GrauerWolf; 21.02.2016, 10:35. Grund: Tippfehler korrigiert, 69er eingefügt
                Der Wolf.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  c-leg1 (22.02.2016), Andrew666 (21.02.2016), miki 69 (21.02.2016)

                  #9
                  Sehr schöner Bericht grauer Wolf.😂
                  Werde die Dame auf meine Liste schreiben
                  und sie besuchen wenn sie in meinem Einzugs-
                  gebiet arbeitet.😅😅😅😅
                  LG miki69.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
                    Sehr schöner Bericht grauer Wolf.😂
                    LG miki69.
                    Danke. Sei lieb zu ihr. Du weißt ja: "Wie es in den Wald reinruft, so schallt es zurück"... ;-)

                    Ich hatte in meinem Bericht noch einen Zwischenschritt vergessen. Vor dem Sex wechselten wir noch in die 69er, wo ich mich nochmal ausgiebig um ihre Muschi kümmern durfte - mit Mund und Finger... ;-)
                    Der Wolf.

                    Kommentar


                      #11
                      Kyra / Jessica

                      Kyra nennt sich wieder Jessica und ist z.Z. hier **blockierter Link** besuchbar
                      Zuletzt geändert von Andrew666; 12.07.2016, 05:45.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        stonefree (12.07.2016)

                        #12
                        Kyra-1.Mal

                        Hallo,
                        es gibt noch eine andere Kyra.
                        Zu finden ist sie unter Anderem zur Zeit in Rudolstadt bei https://www.ladies.de/News/Thueringe...7220053-3.html
                        Hat schon Jemand mit dieser Dame Erfahrungen gemacht?

                        Grüße stonefree

                        Kommentar


                          #13
                          ...

                          Ich dachte mir, nachdem auch wieder Bilder zu Kyra / Jessica in diesem Thread abrufbar sind, ist eine Verwechslung ausgeschlossen.

                          Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          es gibt noch eine andere Kyra.
                          Zu finden ist sie unter Anderem zur Zeit in Rudolstadt bei https://www.ladies.de/News/Thueringe...7220053-3.html
                          Hat schon Jemand mit dieser Dame Erfahrungen gemacht?

                          Grüße stonefree
                          @ stonefree
                          Du fragst hier nach einer anderen Kyra, mit anderen Bildern und aktueller Ladies-Anzeige
                          Das wäre doch eindeutig eine Sache, für einen neuen, von Dir zu erstellenden Thread gewesen.
                          Beim Erstellen von diesem, bitte auch die Erotikum-Anzeige mit erwähnen, um zukünftig Verwechslungen zu vermeiden.
                          Zuletzt geändert von Andrew666; 12.07.2016, 11:06.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            stonefree (13.07.2016)

                            #14
                            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                            Kyra nennt sich wieder Jessica und ist z.Z. hier **blockierter Link** besuchbar
                            Im Studio Relax gastiert sie schon seit mehreren Wochen. Ich glaube, im Mai war sie das letzte Mal in einer Wohnung.
                            Ende Juni war ich auf Durchreise in Suhl und ich plante einen Besuch bei ihr ein. Leider war sie an diesem Tag erst ab 20.00 Uhr im Club (ich stand um 13.00 Uhr auf der Matte). Ich war so rattig, daß ich bei Angelina geblieben bin. Berichten könnte ich auch so langsam mal, sorry...
                            Zweimal, bei Besuchen der Dusche, lief mir Jessica über den Weg. Was soll ich sagen, ich war echt erschrocken. Sie sah schlecht aus. Schmal, übermüdet, blaß... Wie ich das deuten soll, weiß ich auch noch nicht. Aber eines weiß ich: ins Relax gehe ich nicht wieder...
                            Der Wolf.

                            Kommentar


                              #15
                              eine Bitte an die Moderatoren

                              Beitrag 12: „Hallo, es gibt noch eine andere Kyra. …“

                              und Beitrag 13: „Ich dachte mir, nachdem auch wieder Bilder zu Kyra / Jessica in diesem Thread ...“

                              löschen, da inzwischen ein seperater Thread zu der anderen Kyra erstellt wurde

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                stonefree (13.07.2016)
                              Lädt...
                              X