Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin Magda von Gefühlsrausch in Erfurt

    **blockierter Link**

    Heute zog es mich mal wieder in eines meiner Stamm-Studios nach Erfurt um eine neue Massagedame kennenzulernen, die junge polnische Schönheit ist seit März in der Landeshauptstadt dauerhaft anzutreffen und ich erhaschte mir noch schnell einen heißbegehrten Termin mit einer 1h-Body2Body Massage.

    Die Bilder von ihr auf Erotikum sind real und aktuell, das 2. Bild zeigt eigentlich alles was ich beschreiben könnte, freundliche Dame bot mir gleich was zu trinken an, nach der Dusche ging es erstmal mit einer sinnlichen Rückenmassage los mit sehr viel Body Einsatz, was mich schonmal in Wallungen brachte.

    Ein Paar mal hauchte sie mir ins Ohr während ich seitlich meinen Kopf legte um im Spiegel ihr Tun auf mir zu verfolgen, war geiler Anblick.

    Auf dem Rücken dann genoss ich ihre Liebkosungen mit viel Blickkontakt und sie lächelte öfters auf meine Feedbacks, die ich ihr gab und sie erfüllte meine Wünsche bei der Lingam Massage und der Handentspannung sodass ich einen sehr intensiven Orgasmus verspürte.

    Viel zu schnell war die Stunde um und wir verabschiedeten uns herzlich für ein Wiederholungs-Date.

    Fazit: Studio wie gewohnt 100 Punkte, Magda gebe ich 95 von 100 Punkte, sonst habe ich nichts mehr zum Höherbewerten für die kommenden Male.

    Eine Bereicherung für Thüringen und insbesondere für Erfurt
    Zuletzt geändert von frankenlover; 23.03.2016, 21:06. Grund: Rechtschreibung
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (08.07.2016), Andreas1961 (08.05.2016), miki 69 (24.03.2016), Meinerseiner (24.03.2016), sammmy (24.03.2016), Hoftester (23.03.2016), piano (23.03.2016), Andrew666 (23.03.2016)

    #2
    Angeregt durch den Bericht oben und weil mich ihre Bilder ansprachen, besuchte ich Magda vor einigen Wochen für eine Stunde B2B. Nach dem Frischmachen wurde ich erstmal äußerst intensiv in Bauchlage verwöhnt. Magda hat einen guten Mix drauf, um einerseits möglichst viele Körperpartien mit einzubeziehen. Aber sie schaffte es auch , mich mental von der vorher aufgestauten Anspannung zu befreien. Lockere Gesprächseinlagen zur passenden Zeit rundeten die Sache gut ab.

    Freilich würde ich die Massage insgesamt nur als Erotikmassage kategorisieren, obwohl ich gerne beides in Anspruch nehme (auch medizinisch wertvoll), aber das bekommt man ja nicht so oft. Jedenfalls war der erotische Teil sehr sehr gut und ihr Körper fühlt sich toll an. Nach einer gefühlten Ewigkeit kümmerte sie sich dann um den erstarkten Kollegen und vollendete sehr gefühlvoll mit einer Handentspannung. Die ganze Zeit war sie sehr gut drauf und es fühlte sich eher nach "Freundin" als nach SDL an... so mag ich das ;-)

    Das Studio suche ich sehr gerne auf, weil rundum alles passt und ich selten enttäuscht wurde und die Magda würde ich bald mal wieder besuchen wollen - vielen Dank für die schöne Stunde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankenlover (20.07.2016), sammmy (13.05.2016)

      #3
      Magda ein Erlebnis

      Also da ich bekennender Massagefan bin ( manche Massagen finde ich besser als Sex ) gehe ich schon ab und an in ein Massagestudio.
      Im Gefühlsrausch war ich schon öfter, einfach weil man bei Mari und insbesondere Leni Massagen erleben darf, die ich woanders äußerst selten erlebt habe.
      Nun war ich schon zweimal bei Magda
      Obwohl die Konversation schwieriger ist als bei den deutschen Mädels, macht Magda dies mit Ihrer "Hingabe" und Ihren Spaß an der Arbeit mehr als wett.
      Man spürt sofort dass ihr die Massage und vor allem auch das "massiert werden" viel Spaß macht.

      Also wer auf darauf steht nicht nur sehr erotisch massiert zu werden sondern auch gern etwas zurückgibt, ist bei der Magda goldrichtig.

      Von mir klare Empfehlung.
      Wiederholung? Jederzeit !
      "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

      Clint Eastwood

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankenlover (20.07.2016)
      Lädt...
      X