Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leonie Summer
Bitte erfr.
07545 Gera
0170-4667710
BRANDNEU !!!

!! Solltest Du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS nicht beantworten kann. Anonyme Anrufer werden ignoriert. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist. Mein Name ist LEONIE-SUMMER, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten. Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll, garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen und leidenschaftlichem S*x. Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, Fingerspiele aktiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Outdoor-Erotik, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Leonie Summer

    Keine Ahnung warum in Gera noch keiner berichtet hat bzw. allg. für Thüringen gibt's noch nichts.
    Berichte gibt's dafür schon mehr, da durch hatte ich Sie auch schon öfters auf meinem Radar.
    Geplant war jedoch was anderes jedoch musste ich in Erfurt feststellen das es zeitlich nicht passt. Wer weiß für was es gut war, also in Gera angerufen und gleich Termin eintragen lassen. Schon allein ihre Stimme ist total sexy.
    Hab es dann auch 10min vor der Zeit geschafft dort zu sein, von daher wurde der Termin schonmal eingehalten.
    Die Adresse kannte ich noch von meinem 1. Besuch in Gera und da war es schon Top, von daher waren die Erwartungen schon weit oben.
    Also geklingelt und nach oben wo mir geöffnet wurde. Gleich die Optik gecheckt und jetzt müsste ich jammern die Brüste sind größer wie auf den Fotos und etwas älter sieht Sie schon aus. Muss sich aber nicht verstecken ist immer noch sehr attraktiv.
    Bekleidet war sie in einem Bikini wobei der eigentlich nur aus Schnur bestand und so gut wie nichts verdeckte.
    Das finanzielle gleich geregelt und Waschbecken oder Dusche wurde angeboten, bei 2 Stunden fahrt nahm ich die Dusche dankend an.
    Vom duschen fertig ging es gleich aufs Bett, nun hatte ich die Qual der Wahl FM oder FO. Ich entschied mich für FM und dies ging bis zum Ende, gefolgt von einer Reinigung ihrer Seite und einer kurzen Pause bevor es in Runde 2 ging.
    Auf die Frage nach der Lieblingsstellung ging es nun zum reiten. Hier arbeitet Sie von oben und ich von unten bis die Zeit um war und wir beide reif für die Dusche waren.
    Anal bietet Sie auch an und hätte Sie bestimmt auch mit gemacht, aber da sie trotz etwas Gel schön eng ist bin ich dann auch nicht drauf eingegangen.
    Ich finde das es ein gelungenes Date war auch wenn ich kein 2. mal kam.
    Die große Überraschung kam dann am Auto 10min ehr das Auto verlassen und 26min nach der Zeit war ich am Auto.
    Auf alle Fälle hat es mit ihr Spaß gemacht und Fazit ist auch hier: 100% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (15.04.2016), Andrew666 (13.04.2016), miki 69 (12.04.2016), saviola (12.04.2016), hartbiker (12.04.2016), maxs (12.04.2016)

    #2
    Ja da kann ich beipflichten!

    100% !!!

    Ergreift von selber die Initiative für das 2. mal, optisch, für mich ein Kracher, besser als auf den Fotos.

    Sehr sehr schönes P6 Erlebnis, unter den Top 5 bei mir.

    Kommentar


      #3
      Gera - Leonie Summer

      Hallo Zusammen.

      Da ich in der Nähe beruflich unterwegs war, habe ich es mir nicht nehmen lassen, Leonie ein drittes mal zu besuchen. Versucht Sie zu erreichen, einen Termin vereinbart und hin. Service bietet sie nahezu alles an, wobei ich ein Normalverbraucher bin.
      Geklingelt, sie öffnet im kleinen Bikini und was soll ich sagen! WOW ein Traum einer hübschen Frau. Ihre Figur ist sehr zierlich, sie hat lange schöne Beine, schwarze lange Haare und einen wunderschönen festen Busen. Da wäre ich am liebsten schon über sie her gefallen!
      Kurz über Service und Preise gesprochen (ZK, FO, GF6 für 604130), Geld übergeben und ich konnte mich im Bad etwas frisch machen. Dann ab ins Zimmer und auf Sie gewartet. Nachdem Sie sich frisch machte und etwas Smaltalk, ging es sofort aufs Bett, wo wir eng umschlungen mit geilen ZK begannen. Übrigens Sie küsst besser, als die eigene Freundin!!!
      Dann in die Missionar, wo die Brüste super geil mit wippen. Dabei wurde ich immer schneller und durfte das Tempo bestimmen - das gefiel mir am besten. Der Körper, das Gesicht und wie sie einen anschaut, einfach der Wahnsinn. Sie stöhnt leise und streichelt einen dabei, eben echt geiler GF6. Irgendwann konnte ich mich leider nicht mehr beherrschen. Nach meiner Entladung, blieb noch etwas Zeit zum Kuscheln und plaudern. Sie ist wirklich eine ganz Nette. Ganz klar eine super Empfehlung! Zu 100% Wiederholungsgefahr!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nigge (16.04.2016)

        #4
        Schick sie bitte mal Richtung Stuttgart / Heilbronn.
        Gruß Nigge

        Kommentar


          #5
          Auch wenn Du noch neu bist hier, hättest Du es doch hier dranhängen können
          Einfach beim nächsten mal die Sufu benutzen ob es schon was gibt.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Auch wenn Du noch neu bist hier, hättest Du es doch hier dranhängen können
            Einfach beim nächsten mal die Sufu benutzen ob es schon was gibt.
            Die Threads sind nun verheiratet
            Chromstange, Mod

            Kommentar


              #7
              Gera - Leonie Summer

              War heute zu Besuch bei Leonie
              Hatte ihre Anzeige gesehen, und dachte so bei mir, dieses Lächeln schau ich mir doch mal so live an. Also Termin telefonisch vereinbart, zeitlich hat es gut gepasst, also los zu ihr. Sie öffnete mir die Tür, und ich schaute in das zauberhafte Lächeln von den Fotos, was mich sehr beruhigte, das ich da richtig war. Natürlich ein kleines bisschen Bildbearbeitung,aber nicht schlimm, man erkennt die attraktive Frau von den Fotos sofort, sie ist sogar noch etwas schlanker. Würde sagen Größe und Alter passen wie im Profil beschrieben.
              Gleich von Anfang an, nahm sie mir die Unsicherheit, durch ihre offene und sympatische Art.Man kann sehr gut mit ihr reden und lachen, auch wenn ich deswegen nicht hingefahren bin.
              Also nach Begrüßungs Smaltalk, Klärung des finanziellen, Geldübergabe dann ab ins Bad. Räume im Allgemeinen sehr ordentlich und sauber. Zurück im Zimmer wartete sie schon in sexy Wäsche auf mich. Auf genaue Details und Abläufe werd ich nun nicht näher eingehen
              Meine Erwartungen wurden total erfüllt, vom Anfang bis zum Finale, alles super. Sie küsst und schmust sehr gern das französisch sehr tief und intensiv und auch beim Verkehr ist sie sehr beweglich und geht gut mit...
              Könnte nun ja fast sagen es lag an mir,
              Man merkt das sie Spaß dabei hat, ihr Hobby zum Beruf, wenn man so will. Wenn man ihr fair und offen gegenüber tritt, bekommt man es auf jeden Fall zurück, und man hat eine tolle Zeit mit Ihr.
              Wenn Sie wieder in der Stadt ist, werd ich sie auch wieder besuchen, das ist klar.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sommerstein (20.06.2016)

                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Auch wenn Du noch neu bist hier, hättest Du es doch hier dranhängen können
                Einfach beim nächsten mal die Sufu benutzen ob es schon was gibt.
                Sorry, sexboy wollte mir nur etwas Arbeit sparen

                Kommentar


                  #9
                  @filtertoni
                  Zungenküsse oder Körperküsse?
                  FO oder FM?
                  Verweildauer?
                  Entgelt?
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                    Sorry, sexboy wollte mir nur etwas Arbeit sparen
                    Danke, ich hab's zusammengelegt ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X