Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke hoch drei: Celine in Meininngen

    Dies ist mein erstet Beitrag und ich hätte lieber positives berichtet

    Normalerweise bin ich ein sehr gutmütiger Mensch der nicht immer sofort motzt wenn mal was nicht ganz so stimmt. Hab schon öfter einen schlechten Service erlebt, aber so eine Abzocke, da muss ich meine Mitstreitet warnen.

    War soeben in Meiningen, bei der besagten Dame. Sie wollte mich schon ohne bezahlen nicht ins Zimmer lassen. Ausgemacht war 70/4/30 mit französisch, 69 und Stellungswechsel. Normal eben.

    Hab mal wieder nicht auf mein Bauchgefühl gehört und auf dem Absatz kehrt gemacht, leider.

    Ich mach es kurz, Sie war völlig lustlos, während der 12 Minuten die ich drinne war hat sie während des blasens 2 mal mit Freund oder Familie telefoniert – turnt ab – dann wollte ich 69, kostet 20 € extra! Stellungswechsel ging auch nicht, sollte auch 20 € extra kosten, darauf wollte ich dann doggy-style um die Sache möglichst schnell zu beenden, hat sich aber schnell auf mich gesetzt und wollte, weil ich dann schon mal drinne war wieder 20 € extra… Auf die Ansage dass ich gesagt habe, dass ich doggy wollte, sagte sie nur: "ja wenn du bezahlst…" Jetzt fühlte ich mich langsam mega verarscht. Weil sie beim Reitersitz permanent die Hand davor hatte, dass ich nicht tief eindringen konnte, fragte ich ob Handwegnehmen auch 20 € extra kostet. Ohne Reaktion weitergemacht.

    Nach einer weiteren halben Minute mit Hand dazwischen klingelte das Telefon wieder und Sie stand auf und zog während des telefonierens mein Kondom runter und ich wunderte mich etwas. Sie zog die Hosen an und als ich sie fragte was los sei, meinte sie ich sei gekommen! Hä???
    Zum Beweis hielt sie mir das leere Kondom entgegen und sagte mein bestes Stück hätte gezuckt… Sorry, mir war das Geld scheiss egal, bin dann einfach gegangen.
    Bilder passen einigermaßen, sind aber dennoch stark gephotoshopt und in Verbindung mit der Abzocke eine lautet meine dringende Empfehlung: Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (11.07.2016), schnupsi (30.04.2016), diezmann (29.04.2016), Amateur66 (29.04.2016), c-leg1 (28.04.2016)

    #2
    Hier, war schon jemand, unzufrieden, mit der Dame: Hannover und Gießen - Celine aus Rumänien - Warnung!
    Und hier, noch etwas smalltalk: Kassel - Celine

    Kommentar


      #3
      Zuschön zum Ficken

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Celine












      Das Gesicht kam mir bekannt vor ,besser vor den Besuch mal die Tel./ namen googlen oder bei ladies den Namen eingeben .http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Celine

      Kommentar


        #4
        Das du so einen Reinfall erlebt hast tut mir sehr leid. Ich wollte sie auch schon besuchen, habe aber zum Glück vorher die schlechten Berichte über sie entdeckt.
        Davon abgesehen, freut es mich sehr, dass endlich mal wieder jemand aus der Meininger SDL Szene berichtet.
        Das kommt leider selten genug vor.
        Also herzlich willkommen und in Zukunft mehr Glück.

        Viele Grüße c-leg1

        Kommentar


          #5
          Meine Fresse werwohl,
          ich glaube wir waren gemeinsam bei der "netten" Dame.
          Ich war auch in Meiningen, hatte ne Stunde Zeit und dachte mir gehst du mal auf gut Glück in die Nachtigallenstraße.
          Hätte ich das bloß gelassen. Genau die selbe Story wie bei dir. Erst mal im Gang zahlen (soweit war ich noch guter Dinge)
          Hab ne Stunde ausgemacht für 130,- und ihr noch gesagt dass ich auf Strümpfe stehe. "Ja hat sie alles da"
          Dann ins Zimmer einige Minuten kam sie auch wieder, wie schon an der Tür oben ohne mit Baumwoll-Shorty. Ja nee is klar ich hab ja nur gefragt ob sie Strümpfe hat, von anziehen war ja nicht die Rede, aber doof wie ich scheinbar bin, wollte ich die Stimmung nicht noch lustloser machen als sie schon war, also was soll's dann ohne Strümpfe.
          Nach der Dusche gefragt schlenderte sie mit mir ins Bad und wartete darin mehr oder minder gelangweilt darauf bis ich geduscht hatte.
          So jetzt aber wieder ins Zimmer und das Drama ging weiter.
          Ich legte mich auf die von ihr angewiesene Stelle und sie fragte als erstes ob ich französisch ohne wollte, ich: "ja gerne", sie: "kostet 20 Euro" also nochmal einen Schein rüber und weg war sie um diesen wegzubringen.
          Dann fing sie an zu "blasen". Sowas hab ich noch nicht erlebt. In der einen Hand ein Zewa, den Schwanz gerade mal bis zur Eichel im Mund wichste sie mit der anderen Hand meinen Schwanz. Und jedesmal wenn sie unterbrach wischte sie sich mit dem Zewa den Mund ab. Ach ja und als ich mal das eine Bein anzog wurde mir "geheißen" es wieder flach hinzulegen
          Das mein bestes Stück bei der Behandlung nicht gerade steinhart wurde versteht sich von selbst.
          Nun kam die Frage von ihr nach "Verkehr?" und ich dachte mir ja alles lieber als diese Möchtegern Blowjob Nummer.
          Ja Pustekuchen:
          Sie:"willst du auch von hinten?"
          Ich:"Ja logisch! Ach so du meinst Anal?"
          Sie:"Nein mit Stellungen von hinten"
          Ich:"Doggy meinst du? Na klar!"
          Sie: "Ja das kostet 20 Euro."

          Also noch mal einen Schein, sie wieder weg die Kohle vermutlich im Safe einschließen und dann kam sie.
          Bis dahin hatte ich meinen Schwanz wenigstens halbwegs startklar gewichst bevor sie noch mal mit Ihren "Blaskünsten" anfängt.

          Sie setzte sich dann auf mich und genau wie bei werwohl hatte sie ihre Hand immer noch an meinem Schaft während ein bisschen rein raus angesagt war.

          Boah war das übel. Dann wieder runter und sie wichste mir mit der Hand den Schwanz. Und um dem Treiben ein Ende zu machen ließ ich sie bis zum Schluß wichsen.
          Dann runter mit der Tüte sauber machen und sie fragte ob ich denn nochmal wolle (es waren gerade mal 25 Minuten vergangen).

          Wäre meine Antwort darauf ja gewesen, ich wette sie hätte gesagt "kostet 20 Euro", dass wollte ich aber beim besten Willen nicht. Ich sagte ihr deshalb, dass es besser wäre doch hier abzubrechen und sie solle mir einen Teil der Kohle wieder geben, da ja weder die Stunde rum ist oder wir wirklich gefickt hatten.
          Ja und da verließ sie ihre träge Lustlosigkeit und wich einem verständnislosen "was ich da von ihr überhaupt wolle. Sie doch Service gemacht" Ich schlug ihr vor mir die 40 Steine wieder zu geben weil 130 für die halbe Stunde nun echt kein Jammerpreis sind, aber auch da war da null komma null Verständnis.

          Und da ich dann auch keinen Bock mehr auf das Gestammel hatte, hab ich die Sache damit beendet und die Wohnung verlassen.

          Wenn mich mal jemand fragen sollte, wie man sich den Drang zur SDL zu gehen abgewöhnen kann, ich hab da nen bombensicheren Tipp: "Celine...eine junge Sexgöttin" Da vergeht einem die Lust!!!

          Hätte ich Idiot nur vorher im Forum gelesen!!! Ich hoffe für alle anderen, dass euch das Drama erspart bleibt!!!

          Grüße
          stockingslover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (10.08.2016), Schlumpf_65 (11.07.2016), Gast_00098 (13.05.2016), hanskasper (01.05.2016), schnupsi (30.04.2016), c-leg1 (29.04.2016), diezmann (29.04.2016), Amateur66 (29.04.2016)

            #6
            und diese Woche wieder in Meiningen, wer also dringend Geld für nix loswerden will, weiß ja wo er das tun kann

            Kommentar


              #7
              Wenn ich mir diese Bilder anschaue, dann kann ich nur sagen,
              so sieht keine normale Frau aus -> vor allem Bild 5 und 7
              Die Berichte dazu passen -> nur Abzocke!
              Und im Moment scheint es überall gleich zu sein - wenig Leistung
              für möglichst viel Geld.
              Der liebe Gott erschuf den Mann.
              Dann erschuf er die Frau.
              Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

              Kommentar


                #8
                Kann ich nur bestätigen.

                Nun da ich mich non doch angemeldet habe werde ich auch etwas zu Celine schreiben.
                Sie war eigentlich auch der Grund warum ich vom reinen Konsumenten zum Schreiber wechseln wollte.

                Gesagt getan.

                Ich habe Celine in Hildburghausen besucht Adresse ist ja bekannt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich kannte die Adresse da war das hübsche Bild doch mal eine Versuchung wert.
                Nach dem Reinkommen. (Zur Haustür) War sie noch ganz net. Preis verhandelt 30 min mit AV wie viel weiß ich nicht mehr, dann kurz ins Bad. Sie hat noch kurz alles gezeigt obwohl das nicht nötig gewesen wäre.

                Dann hoch ins Zimmer sie kam in Unterwäsche legte diese aber gleich ab obwohl ich gebeten hatte sie ausziehen zu können. Gut so weit so gut. Dann ging es aber mit der Erotik aber Berg ab.
                Sie lutscht nur wenn Man(n) am besten nur flach auf dem Bett liegt. Aber was heißt schon lutschen. Sie hat höchsten die Eichel im Mund und macht den Rest mit kalten Fingern und wirklich unschönem festen Griff. Meinen Versuch ihren Kopf also ihre Lippen mal über meinen Schwanz zu drücken wehrte sie ab und sagt sie macht da schon. Kurz um das wurde nichts. Aber er wurde dann doch hart.
                Sie fragte nach ficken ich Ok und wollte sie in die Misio drehen. Sie nein reiten ja gut ist ja auch nicht schlecht ich mags aber lieber wenn ich aktiv bin. Sie auf gesattelt und beim Rauf und runtergehen immer mit den Fingern schön enggehalten und gedrückt. Das ging nicht lange gut ich kam war aber nicht mehr als die Tüte gefüllt also ein Geiler Orgasmus ist was anderes. Da noch massig Zeit war dach ich Ok vielleicht ein bisschen streicheln und lecken dann die zweite Runde anal. War ja verhandelt worden. Aber nix wars sie sofort. „Gehst du duschen?“ „Ich he he es ist noch massig Zeit komm wieder her, wir machen weiter.“ Sie wehrt ab. „Nein nein 30 min ein Orgasmus.“ Ich "ja ok aber 30 min sind 30 min und ich hab nicht nach Orgasmen sondern nach Zeit bezahlt." Sie fing dann an zu Diskutieren und ich sagte ihr auch das der Service nicht in Ordnung war. Sie sagt sie hat den Service erbracht. (Das war der Punkt wo ich mich hier nach Jahren nur mitlesen, hier anmelden wollte weils so grottenschlecht war) Die Kohle für das abgesprochene AV gabs natürlich auch nicht zurück.

                Versteht mich nicht falsch. Ich bin da nicht knauserig wenn es an mir liegt. Machmal vergess ich auch die Zeit oder er steht halt kein zweites Mal, wir sind ja keine Roboter. Dann sag ich auch nichts wenn die Frau das Geld einstreicht weils ja nicht an ihr lag aber sowas ist schon dreist.

                Zusammengefasst kann ich nur bestätigen was schon geschrieben wurde. Finger wegg!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (05.10.2016)
                Lädt...
                X