Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Abzocke in Gotha - Alice

    Hallo zusammen,

    Ich bin normalerweise niemand, der gleich beim jeder Kleinigkeit zu mosern anfängt.

    Aber das ist mir bisher so noch nicht passiert und stellt für mich eine völlig neue Erfahrung dar.

    Ich habe bei ladies.de die Anzeigen der Damen in Gotha angesehen und dabei ist mir Alice aufgefallen. Der Anzeigentext, ihr Serviceumfang und die Fotos haben mich sehr angesprochen und klangen sehr vielversprechend.

    Also habe ich einen Termin ausgemacht und bin hin.

    Also die Dame die Tür öffnete kam die erste Enttäuschung. Die Fotos bei Ladies.de von Alice sind mindestens fünf Jahre alt.
    Naja, dachte ich. Lass ich mir mal den Spass von so kleinen Oberflächlichkeiten nicht vermiesen.

    Nach einem Gespräch haben wir uns schnell geeinigt, den Service abgesprochen und ich hab die Dame für eine Stunde 130 € bezahlt.

    Was dann kam, war alles andere als erfreulich.

    Ich stell mir auch unter "richtig verwöhnen" und "extralanges Vorspiel" etwas anderes vor. Das dauerte nämlich ca. 10 Minuten. Ein wenig blasen und französich beidseitig war gar nicht drin. Von Schmusen und Kuscheln kann nicht die Rede sein.
    Dann wollte sie einfach nur schnell fertig werden. Jedenfalls kam es mir so vor. Spanisch war auch nicht möglich, denn dafür ist Ihr Busen viel zu klein und Massagen hatte ich auch schon bessere.

    Der in der Anzeige angepriesene Service war also alles andere als befriedigend und "richtig verwöhnen" kann die Dame auch nicht.

    Aber quatschen kann die Dame. Von einer Stunde hab ich sie unterm Strich für 20-25 Minuten Quatschen bezahlt, wo nix weiter lief.

    #2
    Zitat von Erfahrungsaustausch Beitrag anzeigen
    Ich habe bei ladies.de die Anzeigen der Damen in Gotha angesehen und dabei ist mir Alice aufgefallen. Der Anzeigentext, ihr Serviceumfang und die Fotos....
    Da hättest Du auch mal die Berichte über Sie gelesen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ce-Erfahrungen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke Erfahrungsaustausch,

      ein aktueller Bericht ist immer willkommen..

      Kommentar


        #4
        Alice Gotha Vorsicht

        Hallo ,ich war ebenfalls bei dieser Dame Alice, angelockt von den Fotos auf Erotikum,rief ich Sie an, wir vereinbarten einen Termin ich war pünktlich da .Sie öffnete und ich stand vor ihr und dachte na super die Fotos entsprachen auch keinster Weise jenem aus Erotikum, also ich trotzdem rein eine halbe Stunde Sie wollte dafür 80 € okay dachte ich ,aber nein das war es nicht wert ,sie hat super kurz geblasen um nicht zu sagen gar nicht 69 ging auch, nicht am liebesten hätte sie eine HJ gemacht damit sie schnell fertig wird,es war einfach sehr enttäuschend,darauf angesprochen sagte Sie wenn es nicht passt soll ich doch wo anders hin gehen. Das ganze dauerte gerade mal 20 min. Nein Danke kann ich da nur sagen.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.07.2016, 09:44. Grund: Vollzitat entfernt

        Kommentar


          #5
          @sexboy

          Danke für den Tip. Das nächste Mal stell ich vorher die Frage nach Erfahrungen mit der entsprechend auserwählten Dame.
          Interessant ist auch, dass die Dame häufig ihre Staatsangehörigkeit wechselt. Die eigentlich egal ist, wenn der Service paast.

          @rickipedia

          Schade, dass Dir mein Beitrag nicht eher aufgefallen ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Erfahrungsaustausch Beitrag anzeigen
            Das nächste Mal stell ich vorher die Frage nach Erfahrungen mit der entsprechend auserwählten Dame.
            Einfach die Sufu vorher einmal benutzten das hilft meist schon
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Einfach die Sufu vorher einmal benutzten das hilft meist schon
              Genau! NICHT FRAGEN - SUCHEN!!!...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              Lädt...
              X