Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Camilla - nächste Woche Jena...

    Hoihoihoi, nach der entspannenden Sauna noch mal schnell zum Erstbesuch zu Camilla reingesehen. Ihre Fotos kenn ich schon seit längerer Zeit. Am Haus geklingelt und die schwere Eichentür geöffnet, wie ich so zur Treppe geh, hör ich den Summer hinter mir : Aha - die C. ist also empfangsbereit - da steht sie schon in der halb geöffneten Wohnungstür in der 1. Et.. Ich muß bissel erschrockenes Gesicht gemacht haben - Camilla fragte "Ist was nicht in Ordnung?".
    Ich geb zu, ein bissel verdattert war ich schon, wie sie da so klein und zierlich vor mir stand. Na da hatte ich wohl die Körpergröße nicht gelesen..... Sie klärte mich auf - es gibt ja noch eine Camilla, nunja aber die schreibt sich mit K und nur einem l, ist aber nen guten Kopf größer..
    Dusche brauchte ich nicht, die Hände nachgereiningt, Camilla erfrischte sich und kam ins Zimmer, nur noch mit einen Ziergürtel bekleidet, sie präsentierte ihr weichen Brüste während ich gerade 2 Plastik ( !!! )gläser mit Sekt füllte. Ist hier alles Plastik fragte ich sie bissel spöttisch - Nein das hier ist polnische Natur ! Wir lachten, stießen auf die Gesundheit an und begannen uns zu vergnügen..... Großer Mann und kleine sitzende Frau - schön wie das in der Höhe passt....
    Mäxschen wuchs bei dieser zärtlichen Behandlung fast auf Übergröße, es wurde Zeit sie oral zu verwöhnen.
    Dann vorsichtiger Übergang zur Missio, ach zuvor hat sie den Pariser in so einer Art Kombination zwischen Mundmontage mit Fingerunterstützung aufgerollt - eine selten so erlebte Methode = aber erfolgreich und gefühlvoll.
    Für den "Endspurt" wünschte ich mir die Doggyposition - wurde mir gewährt, aber in der Variante ihre Oberschenkel zusammen - da bin ich immer bissel skeptsich was die Einführung betrifft. Camilla meinte nur - laß mich machen = und sie machte es hervorragend... !
    Weiß der Geier warum, aber sie wollte wissen, wie alt ich sei. Wie ich sie aufgekärt hatte, schüttelte sie nur ungläubig mit dem Kopf. Ist d a s dein Hobby ??? meinte sie nur noch, bevor wir zum allgemeinen AST übergingen.
    Camilla versteht Deutsch ganz gut, wechselt aber selber öfters in die Sprache der Insulaner und der Amis....
    Wir kamen damit gut klar.
    Fazit Erstbesuch : Es wird Wiederholung geben, vor allem wenn sie sozusagen vor meiner Haustür gastiert !
    Kosten : Haustarif (50 die Halbe, usw.)

    Auf ins Wochenende!
    Maxs
    Zuletzt geändert von maxs; 15.07.2016, 11:15. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (07.05.2017), Gast_00078 (29.01.2017), zeule69 (17.07.2016), miki 69 (17.07.2016), sintomas (16.07.2016), alex00001 (16.07.2016), Sommerstein (16.07.2016), Andrew666 (15.07.2016)

    #2
    J

    wir kennen uns zwar nicht, aber nach Deiner wie immer sehr unterhaltsamen Schilderung, Reich-Ranicky (wenn er noch leben würde ) würde es vielleicht sogar literarisch wertvoll nennen, also auf jeden Fall Klasse Beitrag. Ich würde ich fast annehmen, Du bist 50+ und die liebe Camilla hat Dich auf 35 1/2 geschätzt.
    Auf jeden Fall Dankeschön für Deine wie immer sehr anspruchsvollen und recht amüsanten Beiträge.
    Ich werde mich bemühen, bei Gelegenheit auch mal wieder etwas, natürlich wesentlich Bescheideneres hier in diesem schönen Forum beizusteuern.
    Vorerst ein tolles Wochenende, vielleicht mit paar entsprechenden Höhepunkten.

    Kommentar

    Lädt...
    X