Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schoko Lulu im Disktet-Treff - Warnung !!! Vorsicht - Abzocke !!!!!!!

    Hallo,

    dies ist mein Erstbericht.

    Eigentlich hatte ich mich richtig auf das WE gefreut.
    Ich war guter Dinge, in diesem Bericht eine Empfehlung abgeben zu können.

    Nun muss ich aber eine Warnung aussprechen!!

    Am Anfang gleich das Fazit; Die nächste Station der Dame ist Meiningen. Ich möchte möglichst viele vor einem Besuch warnen und Sie davor bewahren, Geld zu verbrennen!
    Hier nun der Bericht:

    Wie eigentlich immer schaue ich im Netz nach. Vor allem nach meinen Pleiten (in den letzten Jahren und erst im August in Nürnberg mit der Schoko Trans Lucia).
    Ich nutze also fleißig das Forum hier, um mich nach Möglichkeit abzusichern.

    Ich war also gestern in Fulda. Eigentlich hatte ich ja Trans Manila (Frankfurter Straße 5a) bzw.
    Dascha (Nikolausstraße 9 a) auf dem Schirm. Aber leider waren beide nicht erreichbar.
    Also, dann eben ein Anruf bei Lulu. Die Nachfrage nach den Tarifen ergibt eine halbe Stunde
    ab 50 Euro. Als Service werden hierfür Blasen und Handentspannung genannt,
    Nun ja; denke ich mir; erst nochmal die anderen Damen checken,

    Wieder vergebliche Anrufe. Also entschließe ich mich doch dafür, Lulu an ihrem Arbeitsplatz (Leipziger Straße 113) aufzusuchen.

    Eine erneute Nachfrage nach den Tarifen ergab, dass die genauen Preise vor Ort besprochen werden. Wenn man eine solche Aussage bekommt, sollten bei einem eigentlich sämtliche Alarmglocken läuten und man sollte jeden Besuch vermeiden.
    Dies habe ich aber nicht getan, sondern Lulu aufgesucht. Ihre sympathische Stimme am Telefon bewog mich dazu. Vielleicht auch der Blutstau in unteren Körperregionen.

    Zunächst einmal sieht sie aus wie auf den Bildern. Auch das von ihr angegebene Alter von 33 Jahren und die anderen Daten kommen ungefähr hin!

    Dort angekommen, klingelte ich. Eine nette und sympathische Lady öffnete mir die Tür.

    Trotz der Hitze wurde mir keine Getränk angeboten. Auch die Benutzung des Bades wurde nicht angeboten. Stattdessen bat Sie mich ins Schlafzimmer und forderte mich auf, mich auszuziehen.
    Grundsätzlich lass ich mir durchaus sagen, wo es lang geht.

    Sie zieht sich auch aus.

    Ich übergebe ihr 100 Euro und vereinbare die dafür angemessene Leistung. Dabei betone ich, dass ich eher passiv bin. Ich stelle mich also auf ca. 30 Minuten guten Service ein.

    Ich lege mich aufs Bett. Sie zeigt mir wie und wo ich mich hinlegen soll.
    Lulu legt sich dicht an mich.Ich streichle Sie etwas. Lecke und sauge ihre Brüste. Sie übernimmt ein bisschen Handarbeit. Wir machen ein bisschen Smalltalk und kuscheln.
    Ich schlage dann vor, kurz gemeinsam unter die Dusche zu gehen.
    Als ich sie wieder küssen will, bricht Sie ab.

    Sie dreht sich weg und fragt, ob Sie blasen soll. Sie fragt mich dann, wie schnell ich komme.
    Dann zieht sie den Gummi drüber.

    Plötzlich fragt sie mich, wie lange ich eigentlich bleiben will und was genau ich haben will.
    Eine Stunde würde 230 Euro kosten. Wenn ich mehrere Stunden bleibe oder noch besser die ganze Nacht, kommt Sie mir preislich sehr entgegen.

    Ich weise darauf hin, was abgemacht war.

    Sie sagt, "Komm, geh zur Sparkasse. Hol Geld und bleibe die ganze Nacht bei mir. Wir ficken und das wirst du nie vergessen.".
    Sie möchte mich zum Geldautomaten begleiten.

    Ich erkläre ihr, dass ich dies allein kann. Und darüber nachdenke. Nach knapp 18 Minuten es vorbei..

    Ich habe Sie dann angerufen und abgesagt. Sie hat mir dann mitgeteilt, dass Sie als nächste Stadt in Meiningen ist.

    Fazit:

    Leider keine Empfehlung, sondern ein Reinfall!

    So etwas habe ich wirklich fast noch niemals erlebt. Das einzige Mal wo ich noch schlimmer verarscht wurde, war in den 90ern im Frankfurter Bahnhofsviertel.

    Man zahlt für eine vernünftige Leistung und bekommt nicht einmal die Hälfte.

    Optisch sicher eine 1 bis 2.

    Aber kein Service! Keine Auskünfte! Pure Abzocke.

    Wiederholungsgefahr: 0% Nie wieder.
    Dabei bin ich eigentlich davon ausgegangen, jetzt nicht mehr auf die Schnauze zu fallen!

    Grüße
    blasematze

    P-S. Ich hoffe, mein Beitrag wird bald freigeschaltet!! Um alle zu warnen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.09.2016)

    #2
    Du meinst bestimmt diese Schoko-LULU

    War früher als Vicky unterwegs.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...arsleben-VICKY
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (04.09.2016)

      #3
      blasematze

      Na aber Halloooo !
      Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. BM schreibt zwar hier ersten Bericht, liest aber schon längere Zeit aktiv mit.
      Sicher nach Namenswechsel eine bestimmte SDL finden - sehr schwierig.
      Aber die Fotos von ihr ? Nr. 8,11,13, 21,22, 23 = Optik gut ?
      Da mußte doch gesehen haben, was dich da erwartet.
      Seltsam bei der SDL : letzter Bericht 2012 und jetzt gehts weiter -oder lagen noch mehr Namenswechsel dazwischen...
      Ich glaub ich fahr nicht nach Meiningen...
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Bischen reißerisch

        Vl als Neuling für Dich; bei den meisten fleißigen Schreiberlingen hier stehen üppig gebaute Karibikfrauen im Besuchsfokus nun eh nicht gerade ganz oben auf der ToDo Liste, ich bin da `n bißchen ausgenommen,und kann bei dem Bericht nur sagen, ein bissl selber Schuld.
        Bei den Afrofrauen darfst Du nicht den Passiven spielen, sondern bei der Begrüßung schon mal abchecken, was v.a. berührungsmäßig geht. Mehr mit klaren Ansagen agieren. Passiv kannst Du vl. bei so mancher Polin dich überrraschen lassen.
        Du schreibs Bilder soweit original.
        Eher die ersten 1-5, oder etwa so ab der 11 der Setcard ? Wäre schon optisch ein großer Unterschied.

        Fürs persönliche " Antesten" in Meiningen für mich viel zu weit weg. Ich glaub sie ist überwiegend in Südthür.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Na aber Halloooo !
          Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. BM schreibt zwar hier ersten Bericht, liest aber schon längere Zeit aktiv mit.
          Sicher nach Namenswechsel eine bestimmte SDL finden - sehr schwierig.
          Aber die Fotos von ihr ? Nr. 8,11,13, 21,22, 23 = Optik gut ?
          Da mußte doch gesehen haben, was dich da erwartet.
          Seltsam bei der SDL : letzter Bericht 2012 und jetzt gehts weiter -oder lagen noch mehr Namenswechsel dazwischen...
          Ich glaub ich fahr nicht nach Meiningen...
          Maxs
          Es ist in Ordnung, wenn sich dein Mirgefühl in Grenzen hält. Wichtig ist mir; dass dich meine Warnung erreicht!!

          Kommentar


            #6
            Keine Antwort zu ihren Bildern

            Leider ist der TE die Antwort schuldig geblieben, welche von den zahlreichen,und v.a. sehr unterschiedlichen Setcardbildern ihrem Aussehen aktuell am nächsten kommt,zb der Rastalook oder doch die glatten Haare.
            Warum das wichtig ist ? Es untermauert letztendendes bei sowas immer die Tatsache,daß man aktuell betreffende Dame auch tatsächlich aufgesucht hat. Hatte das auch schonmal,daß jemand auf`n blauen Dunst etwas zu einer Dame schrieb, und ich bei der Beschreibung ihres Outfits hellhörig wurde,da ich in selbiger Woche jene Ausführungen nicht bestätigen konnte

            Kommentar


              #7
              Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
              Leider ist der TE die Antwort schuldig geblieben, welche von den zahlreichen,und v.a. sehr unterschiedlichen Setcardbildern ihrem Aussehen aktuell am nächsten kommt,zb der Rastalook oder doch die glatten Haare.
              Warum das wichtig ist ? Es untermauert letztendendes bei sowas immer die Tatsache,daß man aktuell betreffende Dame auch tatsächlich aufgesucht hat. Hatte das auch schonmal,daß jemand auf`n blauen Dunst etwas zu einer Dame schrieb, und ich bei der Beschreibung ihres Outfits hellhörig wurde,da ich in selbiger Woche jene Ausführungen nicht bestätigen konnte
              In Fulda kamen ihr Bild Nr. 27 bzw. Bild Nr. 29 am nächsten!!!!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X