Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianka - Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianka - Gera

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7334081.html

    Hi, heute bei der wunder hübschen Bianka gewesen und ich muss sagen ich bin verliebt .
    Als ich klingelte machte mir eine tolle Frau auf mit einen bezaubernden lächeln, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Geldübergabe 50430. Dusche und Getränk wurde angeboten. VZ und Bad sind sehr sauber, als ich fertig war hat Sie noch um 2 Minuten gebeten und dann ging der Spass los.
    Als Sie wieder im VZ war begann sie gleich mit wilden Hämmungslosen richtig geilen Zungenküssen, langsam aber sicher bewegten wir uns dabei aufs Bett und knutschten wild weiter. Nach einiger Zeit fing Sie an mt Fo, schön nass und tief und zwischendrin immer mal wieder meine Juwelen geleckt und in den Mund genommen, die kleine hat es richtig drauf. Lange nicht so gut bedient wurden.
    Danach wollte ich ihr auch was gutes tun und hab sie schön mit der Zunge verwöhnt, durch leises Stöhnen und Vibrieren ihres gesammten Unterkörpers möchte ich behaupten es hat ihr auch sehr gefallen.
    Dann habe ich zum aufgummieren gebeten und es folgte ein toller 3 Stellungskampf und immer wieder zwischendrin diese tollen ZK's. Es war einfach nur toll.
    Irgendwann kam dann was kommen musste und die Tüte war voll. Sie hat mir noch eine Massage und Kuscheln angeboten, was ich gern annahm und wir haben noch ein bisschen über Gott und die Welt erzählt.
    Zum Abschluss nochmal fix ins Bad und frisch gemacht. Es ab nochmal tollte ZK's zur Verabschiedung und dann war der Spass vorbei, wollte noch verlängern aber sie hatte leider schon den nächsten Termin gleich.

    Fazit:
    Top Preis/Leistung
    Super tolle hübsche Frau mit orginal Bildern
    Wiederholung 120%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.09.2016, 14:22. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (16.09.2016), giraldo (12.09.2016), Der Alte (12.09.2016)

    #2
    Wieso um alles in der Welt setzt du einen Link und bindest die Anzeige nicht ein
    Nur um uns zu ärgern, oder steckt mehr dahinter?

    Ich hab's nachgeholt ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Wieso um alles in der Welt setzt du einen Link und bindest die Anzeige nicht ein
      Nur um uns zu ärgern, oder steckt mehr dahinter?
      Rambo2k, möchte die Stichworte natürlich von Hand ergänzen.

      Kommentar


        #4
        welcher Button ist das?

        Kommentar

        Lädt...
        X