Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld - Marina im Massageparadies

    Hallo zusammen,
    heute Abend habe ich Lust mal wieder eine Milf zu testen.
    Weil das Massageparadies quasi auf meinem Weg zu meiner Mittagsmahlzeit lag (mit einem kleinen Umweg),
    habe ich den Termin persönlich festgemacht.
    Sie sieht besser aus als die Bilder vermitteln, ihr Deutsch ist recht gut, die Preise ortsüblich und die Sedcardangaben passen auch, natürlich mit einer Toleranz beim Alter.
    Wenn Ihr wollt werde ich berichten.

    Grüsse vom Sommerstein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michae (29.05.2017)

    #2
    Ein schöner Tagesabschluß

    Hallo zusammen,
    gerade komme ich vom Date mit der schönen Polin.
    Nach einigem Zögern buchte ich die ganze Stunde und habe es nicht bereut.
    80 die halbe, 130 die ganze, Fo+20, ZK+20.
    Ich habe sie als eine offene, berührungsangstlose und gern küssende Lady kennengelernt, was man nicht immer erlebt, wenn ZK zugebucht wird.
    Nach dem Badbesuch und Geld-in-Sicherheit-bringen ging's gleich nackich auf die Spielwiese, wo ich die Körpererkundung begann, welche durch die ordentlichen ZK immer mal unterbrochen wurde.
    Ihre schönförmigen Naturbrüste ließ sie sich kneten und küssen und auch die reaktionsfreudigen Nippel konnte ich mit Fingern und Mund bearbeiten, was sie mit dezenten Geräuschen quittierte.
    Langsam küsste ich mich über ihren weichen Bauch, der den "Sixpack" verdeckte (KF 38) nach unten, um sie mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Zwischendurch widmete ich mich immer wieder den schönen Titten und den angenehmen Zungenküssen.
    Nach so 25 min. blies ich zur Attacke und setzte neben meiner Zunge auch einen Finger ein, was ein Beben ihres Körpers und die Verstärkung der Geräuschkulisse hatte.
    Jetzt war ihre Schnecke Tabu - weil "elektrisch"...
    Nach einer kleinen Pause mit küssen, streicheln und Brustbearbeitung verpackte sie meinen Schniedel in Latex und verpasste ihm eine Französischlektion, die ich aber schon besser erlebte.
    Zwar war der Druck gut, keine Zähne und Hände zu spüren, doch es wurde ziemlich eintönig durchgefürt.
    Anschließend ritt sie mich eine Weile, wobei ich abwechseld Brüste und Hintern begrabschte, dann Wechsel in Position des besten Freundes des Menschen, was mir einen geilen Anblick verschaffte und ich dann auch finalisierte.
    Obwohl sie den Abschuß bemerkte machte sie keine Anstalten, unsere Verbindung zu lösen.
    So zog ich zurück als die Härte nachließ und Gefahr bestand, das sich die Hülle verselbständigt.
    Marina unternahm die Erstreinigung und servierte ein Glas Wasser, was ich dankend annahm.
    Cola war auch im Angebot.
    Nach etwas AST mit Streicheln und Küssen angezogen und nach fast genau einer Stunde mit Küsschen verabschiedet.
    Es war ein schöner GF6 und sicher eine Wiederholung wert.

    Grüsse vom Sommerstein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (04.10.2016), Andrew666 (04.10.2016), Magdebär (04.10.2016), giraldo (04.10.2016), Kürbis (04.10.2016)

      #3
      2. Besuch bei Marina

      Hallo zusammen,
      gestern Nachmittag hat mich die Neugier, wer jetzt in meiner Gegend sein "Unwesen" treibt, getrieben, auf ladies.de die Anzeigen zu checken.
      Als ich Marina entdeckte und Zeit knapp bemessen war, nahm ich per Kontakt auf.
      Ja, sie hatte Zeit. Schnell noch rasiert, gekörpert und Kauleiste geschruppt und ab zum Güterbahnhof.

      M. hat mich freundlich begrüßt, aber nicht wiedererkannt.
      Die halbe Stunde, für 80, lief ab wie mein Erstbesuch.
      Nur, der weiche Bauch ist zwar immernoch weich, aber bedeutend flacher

      Es war ein angenehmer Sonntagsnachmittagszeitvertreib.

      Grüsse vom Sommerstein

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        c-leg1 (13.02.2017)
      Lädt...
      X