Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Donna Gera

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Donna
99423 Weimar
0157-72343069
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
DONNA
hübsche Polin mit Hot SERVICE und guten Berichten!

Hallo, ich bin Donna ,eine wilde leidenschaftliche Frau mit viel Temperament und ganz viel Lust.
Du suchst eine nymph. Lady, die wirklich darauf steht genommen zu werden und Dich auch um den Verstand bringt mit meiner Z*nge und meiner heißen Mu..., dann bist Du genau richtig bei mir.
Willst Du mich? Ich will Dich spüren und schmecken.
Bei Interesse ruf mich an.
Kuss Donna !

NUR 100% SAFER SEX
Alles mit Schutz, bitte keine Fragen nach AO
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Gemeinde,
    da Donna wieder mal auf Tournee ist, habe ich sie auch wieder einmal besucht. Dieses Mal nicht grad um die Ecke.
    Sie ist aktuell zum 2. Mal in Eisenach.
    Nach einer sehr innigen Begrüßung habe ich mich im großen und sauberen Bad noch mal geduscht, da die Anreise über 1h dauerte und ich finde, dass sich das sowieso gehört.
    Zurück im Zimmer waren die Gläser schon eingschenkt. Ich bring ja immer was gut gekühltes mit.
    Es ging mit schönem zärtlichem anheizen im stehen los.
    Apropos stehen, der kleine Schlumbi stand binnen kürzester Zeit, kein Wunder bei dieser Frau.
    Auf dem Bett haben wir uns weiter gegenseitig verwöhnt, bis ich dann meiner Lust auf Sex mit ihr nachgegeben habe.
    Erst sie im Reiter und dann in der klassischen Stellung. Ich brauche diesen
    3 "Stellungskampf" nicht.
    Ein folgte schönes langes auszucken und nach der Reinigung noch ein schönes Gespräch über dies und das.
    Für mich war es 1h/150 mit zärtlichem aber auch geilem GF6 mit einer sehr natürlichen Frau.
    Zum Schluß noch mal die Dusche genutzt und seehr entspannt nach Hause gefahren.
    Wenn ESA nich soweit wäre, würde ich diese Woche glatt nochmal.
    Grüße aus der Elster Stadt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (16.04.2024), Ladykiller6669 (16.04.2024)
    Lädt...
    X