Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Maya - Hammerbody

    Ich habe sie dieser Tage auch besucht in Erfurt , und glaube da liegt eine Verwechslung des Vorposters vor .
    Terminabsprache war Problemlos war auch sehr nett am Telefon.
    Beim öffnen der Tür dann wow .
    Die 1,75 m kommen hin 32/34er KF auch sehr unverbrauchter geiler Teeny Body.
    Ein absolutes Must have für Teeny Liebhaber nahtlos gebräunt mit endlos langen Beinen und Baby Face .
    Ich war 1Stunde bei ihr Service war auch top ihr F war tief ausdauernd und abwechslungsreich,ließ sich dann auch richtig geil lecken so dass wir kein gleitgel mehr brauchten .
    Wir turnten dann noch ein paar Stellungen durch wo sie sehr gut mitging , ich fickte sie dann noch seitlich von hinten wo sie ein Bein gestreckt und das andere mit angezogenem Knie hatte .
    In der Position konnte man sie richtig tief durchhämmern mir kam es dann auch in dieser Position.
    Dannach noch Reinigung durch Maya und kleiner AST .
    Dannach duschte ich noch kurz und verließ sie .
    Saft und kraftlos mit weichen Knien ging ich zu meinem Auto.
    Ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen, alleine schon der Body ist echt zum niederknien .Service war auch Top.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (28.08.2017), Leocadio (27.08.2017), Martin155 (27.08.2017)

      #17
      Angebliche AZF - Schwachsinn!

      Wer nach Maya's Nummer 0157-78732940 googelt, stößt auf eine merkwürdige Geschichte.

      Es muss an einem der ersten Tage ihrer Deutschlandkarriere passiert sein, knapp zwei Wochen vor meinem eigenen Bericht hier.

      Traurig, erschreckend, peinlich und doch amüsant zugleich!

      Wie hat sich der Trottel denn mit ihr verständigt? Leo genutzt und nach "general tax code" am Telefon gefragt?

      Unglaublich, was für Vollpfosten es gibt!

      Aber Bravo, Maya, Respekt!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (27.08.2017)

        #18
        na sowas...

        Kommt denn da keiner der erlauchten Schreiber auf die Idee, daß ihr über zwei verschiedenen Mayas schreibt.
        Die Maya mit der langen blonden Mähne wird keiner in der Salinenstraße antreffen.....
        In Gera schon - und das seit Jahren....
        Maxs

        Kommentar

        Lädt...
        X