Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von apollo11 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der Massage,
    kann mir jemand sagen, was über die reine Massage hinaus von den Damen geboten wird bzw. möglich ist?

    Danke!
    Was Du darfst an Berührungen spreche dort bitte mit der jeweiligen Dame vorher ab. Nicht automatisch heißt das, dass Du bei jeder Dame zwischen den Beinen rumwühlen darfst automatisch, intime Bereiche IMMER vorher absprechen.

    Haare, Gesicht sind generell ein NO-GO!

    Sexuelle Dienstleistungen wie OV/AV/GV sind lt. Webseite ausgeschlossen, wenn du dort nicht gleich in Ungnabe fallen willst, solltest Du die Hausregeln voeher mal lesen, das spart Dir böse Blicke für dumme Fragen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Unterfranke97 Beitrag anzeigen

      Was Du darfst an Berührungen spreche dort bitte mit der jeweiligen Dame vorher ab. Nicht automatisch heißt das, dass Du bei jeder Dame zwischen den Beinen rumwühlen darfst automatisch, intime Bereiche IMMER vorher absprechen.

      Haare, Gesicht sind generell ein NO-GO!

      Sexuelle Dienstleistungen wie OV/AV/GV sind lt. Webseite ausgeschlossen, wenn du dort nicht gleich in Ungnabe fallen willst, solltest Du die Hausregeln voeher mal lesen, das spart Dir böse Blicke für dumme Fragen.
      Danke für Deine Antwort, aber alles was Du schreibst ist nichts Neues für mich. Mir ging eher um konkrete Erfahrungen in diesem Haus. Es muss ja auch kein namentlicher Bezug zu einer bestimmten dort tätigen Person hergestellt werden.

      Kommentar


        #18
        Konkrete Erfahrung meinerseits: Die auf der Webseite aufgeführten Grenzen werden von allen Damen ausnahmlos beachtet, Aufzahlungen gehen nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X