Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ;) Ist aber das doppelte von...:cool: Gönn es ihr doch sie hat es verdient;)

    Kommentar


      #32
      Gönner

      Wenn es ihr jemand gönnt, dann ich! ;)
      Von mir aus das Dreifache von.....

      Kommentar


        #33
        Na Prima!!!

        Da macht "man" mal kurz Urlaub vom Business und schon findet man nichts mehr wieder.
        Genau so gehts mir in meinem Keller jedesmal, ich weiß genau wo ich den Schraubenzieher hingelegt habe, dreh mich nur kurz um und weg ist er, wenn ich ihn wieder brauche. :eek:
        Nur gut, das ihr mir das lange Suchen nach diesem Goldstück erspart habt, ich werde mich revanchieren. Kann ich bei meinem Kellerproblem auch auf euch zurückgreifen?:rolleyes:
        Soso, also im Skyline ist Jaqu.. ähm Dana gelandet. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt einen Kunden dazugewonnen! Und endlich ein Ambiente das zu dieser Süßen passt! Zumindest was man so auf der Homepage sieht, denn gewesen bin ich dort noch nicht, aber ich werde die Räume sicher kurzfristigst persönlich erforschen.
        Ich muss jetzt ins Bett, denn ich hab morgen noch was Wichtiges in Stotternheim zu tun:D

        Der Notnagler

        Kommentar


          #34
          @notnagel

          Bist ja ein richtiger "Handwerker". ;)

          Schraubenzieher? Notnagel?
          Was kommt als Nächstes?

          Hammer? Bohrer? :p

          Kommentar


            #35
            Jaqueline

            Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
            Stimmt:cool: sie verdient jetzt das was sie Wert ist! Ganz genau das doppelte:cool:
            :D Schon gut jojo ! Mit Sicherheit wird sie aber für dem Preis nicht viele Gäste haben .Wollen wir wetten,das sie nicht lange bei Euch ist?
            Ich kann über den Schmarn nur noch lachen .

            Gruß
            Zuletzt geändert von Rici33; 12.03.2007, 20:07. Grund: falsche Behauptung

            Kommentar


              #36
              ???

              Mensch sag doch mal die Preise an wenn du schon in der 185 und jetzt bei ihr warst. Du kennst dich ja richtig gut aus!;)
              Sag hier auch Bescheid, wenn du weisst wo sie als nächstes landet! Für Infos aus erster Hand :D sind wir hier alle sehr dankbar!
              Na hoffentlich verschwindet sie nicht allzuschnell, ich hab mir schon nach cruisers Tipp die folgenden Wochen umgeplant und diese Woche ist sie definitiv wieder fällig:D
              Aber mal ehrlich, zwischen uns zwei Gebetsschwestern! Was ich im Internet bisher gesehen habe sind die Räume schon ein krasser Unterschied! Ich werde Sie nun endgültig diese Woche dort besuchen und dann werde ich berichten, falls du nicht schneller bist:rolleyes:

              Kannste mir das mal übersetzen bitte? ----> Schon gut jojo=Dolle !
              Zuletzt geändert von notnagel; 12.03.2007, 00:54.

              Kommentar


                #37
                Guten Morgen Ihr Lieben

                Rici was hast du denn für Sorgen? Hat dir jemand das Spielzeug geklaut? Komm doch einfach mal bei uns vorbei, dann kannst du deine Komentare machen...

                L.G. Jaqueline,Anni

                Kommentar


                  #38
                  eine Träne im Knopfloch

                  mein spielzeug ist auch weg, schluchz,............aber wenn jaqui nur noch halb soviel tun muss, fürs gleiche geld wie vorher,:p und das ganze noch dazu in einem besseren umfeld, dann sei es ihr gegönnt:rolleyes:

                  geh ich halt woanders spielen:D,..............denn die halbe leistung für das selbe geld wie vorher ist mir zu wenig
                  Zuletzt geändert von lestat7; 12.03.2007, 12:51. Grund: die liebe rechtschreibung

                  Kommentar


                    #39
                    Du wirst es Überleben, irgendwann wird eben jede mal Schlau, die eine früher die andere später:cool:
                    Zuletzt geändert von jojo74; 12.03.2007, 17:31.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
                      Du wirst es Überleben, irgendwann wird eben jede mal Schlau, die eine früher die andere später:cool:
                      .. und sucht sich andere Dumme, von denen es offensichtlich immer noch genug gibt... :p

                      Kommentar


                        #41
                        JOJO= Dolle

                        So,ich will mich nochmal zu Wort melden.Ich werde hier öffentlicht nichts weiter dazu schreiben.Ich nehme hiermit die Behauptung Jojo= Dolle zurück!
                        Was fragst du eigentlich was ich meine Notnagel?Insider wissen Bescheid,wahrscheinlich bist du einer von den wenigen Ahnunglosen.
                        Das Thema ist für mich erledigt.Und Spar dir deine ironischen Attacken;) .

                        @ Jaqueline,Anni:

                        Hab kein Problem mal zu Euch zu kommen.Denke mal dann brauche ich auch kein Spielzeug mehr oder:D .Nee im Ernst,bin für Gespräche immer offen.
                        Vielleicht kann man dann auch einige Unstimmigkeiten und Mißverständnisse klären.Ich möchte mir jetzt ehrlich gesagt selber mal ein Bild von Eurer Einrichtung machen.

                        Gruß Rici

                        Kommentar


                          #42
                          Treffer!?

                          I'm not amused:eek:
                          Na hallo, da wird doch nicht etwa einer den Unschuldigen spielen wollen. Erst das Köpfchen rausstrecken und "hier" schreien und dann wundern, wenn man drauf haut.:D

                          "WELCHE ROLLE SPIELST DU EIGENTLICH"!? wurde ich mal von einem Typ gefragt und leite jetzt diese Frage gerne an dich "weiter"! Du bist also Insider, und hier nur inkognito unterwegs, wenn ich dich richtig verstehe. Leider kann ich da nicht mitreden, da hast du wieder mal Recht.
                          Nur meine Alarmsirene schlug bei deiner "versteckten" Kurzinfo sofort an. Wird wohl die, die es betrifft nicht sonderlich überrascht haben, denn wenn mir schon der Subtext auf den Schoß springt, dann solltest du an der Raffinesse arbeiten. Sowas kann man lernen! Im übrigen halte ich es für Hypris mir meine Ausdrucksform verbieten zu wollen, ich mach dir auch keine Vorschriften dazu :mad:!

                          Übrigens, wer zurückzieht ist feige oder hat geschwindelt!

                          Notnagel, der zielsichere Buschklopfer!

                          Kommentar


                            #43
                            @Notnagel

                            Jetzt fühlst du dich besser stimmts?:p .
                            Weisst du was,hab kein Bock auf so ein Schmarn.Ich will dir nichts verbieten,schreib doch was du willst;) .Das Thema ist für mich erledigt.
                            Könnte ja schon wieder einen Verdacht äußern aber lasse es lieber sein:D .

                            Gruß

                            Kommentar


                              #44
                              Ich war schneller!!!

                              So Freunde, heut war es soweit. Ich hatte dann doch noch unverhofft einen Termin in Erfurt und habe die Situation genutzt, um mich vom neuen Betätigungsumfeld von Dana aka Jaquelin zu überzeugen.
                              Ich weiß, ich hab es schon früher angekündigt, aber es hat sich eben nicht ergeben. Ich bin auch nur Sklave meiner Tätigkeit und musste eben warten bis es passt. Für alle die es interessiert, hier nun die Beschreibung:

                              Navi flott gemacht und los. Direkt hinter der Tankstelle in Stotternheim, links am Ortseingang, von EF kommend. Also einen Parkplatz bekommt man 100%ig in ausreichender Stückzahl und bestens gelegen. Da ich etwas faul war und der Platz sich anbot, hab ich natürlich genau vor der Tür geparkt. Es ist das linke von zwei mittelgroßen Geschäftshäusern und scheinbar sind nicht sehr viele andere Mieter drin, aber zu denen wollte ich auch heut sowieso nicht. Bin also gemütlich nach oben spatziert und kann euch bezüglich der Treppenhaushöhe beruhigen, keine Gefahr, alles Bestens, zur Not könnte man auch in Dreierpyramide die Treppen erklimmen.

                              Prädikat: "strinfreundliches Pufftreppenhaus" in Gold verliehen am 16.03.2007

                              Einzig und allein die Tatsache, dass ich mir wieder einen "Laden" rausgesucht hab, der in der obesten Etage liegt, hat mich etwas verstimmt. Passte aber dadurch wieder genau in meine derzeitige Situation.

                              Oben rechts angekommen nahm ich als erstes das Schild über der Tür wahr. Interessant!!!.........wenn auch nicht endgültig glaubwürdig was da geschrieben stand, aber dass wollte der vermeintliche Schildfestschrauber wohl auch nicht erreichen. *ggg
                              Den Spruch verrat ich euch nicht, sonst ist die Spannung flöten.

                              Also, Klingelingelingeling, warten und Sesam öffne dich. Geöffnet wurde mir von einem attraktiven Mädel mit schwarzen Haaren und mit meinem jetztigen Wissen, würde ich sagen, das muss dann die Chefin gewesen sein.

                              @JOJO: Hab ich Recht? :D
                              ----Ätsch, ich war bei euch und du hast nichts gemerkt---

                              Sie brachte mich in einen Raum, geschätzte 80m², der sehr geschmackvoll eingerichtet und liebevoll dekoriert war und trotz der Größe hat man sich sehr Wohl gefühlt. Eine warme exclusive Hotellounge, würde man Denken! Selbst die Bilder an der Wand entsprachen meinem Geschmack und waren weit entfernt von den sonst üblichen Wichsvorlagepostern für bei mamawohnende immernochsingle Einzelkindersöhne. (upps, Hoffentlich fühlt sich jetzt cruiser nicht angesprochen! :D)
                              Ich wartete dort auf die Mädels, die einzeln herein kamen und ihren Service und die Preise offerierten, nachdem ich ein Wunschgetränkt credenzt bekam. Ist irgendwie viel entspannter so, als im Rudel im Flur, die Preise vorgeknallt zu bekommen und einzeln kann man sie schon beim rein- und rausgehen begutachten, was ich sehr schön fand, aber zwei davon waren umsonst herein gekommen, denn ich wollte ja zu Dana.
                              Mein Sonnenschein betrat die Lounge und diesmal war ich fest überzeugt davon, dass sie mich nicht nur erkannt hat, sondern auch erfreut war, mich wiederzusehen.
                              Der Rest dieser Veranstaltung war nicht jugendfrei und außerdem würde ich mich wiederholen.

                              Heut Nachmittag waren also folgende drei Mädels da, Isa, Martina und Dana und die Bilder auf der Skyline-Erfurt Internetseite geben die Realität bestens wieder. WYSIWYG oder anders gesagt WYSIWYF:rolleyes:

                              Die individuellen Extras sind etwas unterschiedlich, wie immer, hab ich aber auch nicht mehr im Kopf. Mein Neocortex war schon etwas unterversorgt, aufgrund der Vorfreude:eek: Sorry

                              PS: Die Zimmer sind der Hammer! Ich kann jetzt aber nicht mehr schreiben, weil mir schon die Finger bluten, das kann irgendeiner von euch mal machen. Ach, seht sie euch einfach auf der Homepage an.

                              Das Notnägelchen
                              Zuletzt geändert von notnagel; 17.03.2007, 00:27. Grund: Rechtschreibreform

                              Kommentar


                                #45
                                kompliment

                                ein wirklich schöner bericht in der P16 fassung, der lust auf das skyline macht:rolleyes:
                                mit deiner bemerkung über das klingelschild hast du auch noch die neugier in mir geweckt.........und dann noch dieses treppenhaus.........ach das könnte alles sooooo schön sein........ABER........ich denke ich will mir dieses etablissement trotzdem nicht leisten:D

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X