Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS ANDREIA MEL
Große Fahnenstr. 10
99867 Gotha
Klingeln bei TS Andrea
0152-21492653
Das Highlight für alle Transenliebhaber!

TS ANDREIA MEL

Dieser heiße Transen P*rnostar ist nur für kurze
Zeit in deiner Stadt! Eine einmalige Gelegenheit! TS Andreia
hat eine scharfe Figur mit einer mächtigen Oberweite und ist
ausserdem mehr als gut best*ckt (21 x 4,5).

Lass Dich verwöhnen von dieser Pracht TS!

NUR FÜR KURZE ZEIT in Deiner Stadt!

0152-21492653
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - TS ANDREIA MEL

    Hallo,

    ich habe lange überlegt ob ich mal was neues ausprobiere und habe mich dann für sie entschieden.
    Eigentlich wollte ich bereits Sonntag zu ihr aber da habe ich leider wieder abgesagt weil ich mir nicht sicher war.
    Also noch ein paar Nächte darüber geschlafen und einen neuen Termin gemacht und gestern Abend war es dann soweit.
    Ich bin also gestern zu ihr. War etwas ehr bei ihr. Also als sie die Tür öffnete , sie sieht hammer geil aus. Viele besser in real als auf den Fotos.
    Ich stellte mich vor und hatte 2 Piccolos mit. Sozusagen auch als entschuldigung für den Sonntag. Leider trinkt sie kein Alkohol. Dafür gab es aber noch eine kleine Standpauke weil ich Sonntag kurzfristig abgesagt hatte. Sie hat mir aber denke ich verziehn.
    Die Wohnung ist sauber und sieht gut aus. Finde ich.
    Gebucht habe ich ZK,69 und AV Passiv für 100€ (ohne Zeitvorgabe).
    Danach ging es unter die Dusche. Sie meinte lass dir Zeit. Dann ging sie duschen.

    Sie kam dann nackt zu mir aufs Bett. Sie sieht richtig geil aus. Leicht gebräunt. Absolut glatt rasiert. Sie roch sehr gut. Wenn sie nicht eine TS wäre würde sie auch eine super normale Frau abgeben.
    Zum eigentlichen Akt muss ich allerdings sagen...der war naja ... es war schön oder es mit ihren Worten zu sagen "Ich bin enttäuscht von dir".
    Es lag auf keinen Fall an Ihr sondern an mir. Ich hab halt so meine Probleme.

    Ich bekam von ihr noch sozusagen ein Feedback meinerseits.
    Was ich aber total süß fand war, es ging um küssen. Ich fragte ob die anderen Kerle besser küssen.
    Da gab es glaube ich ein kleines Verständigungsproblem. Sie antwortete: "Ich küsse nicht jeden!"
    Warum mich? Ich habe ihr sehr gefallen.

    Fazit: Es war eine sehr schöne Erfahrung. Wer auf TS steht ist bei ihr absolut richtig.

    Wiederholungsfaktor:100% (allerdings bin ich selber noch hin und her gerissen, ich denke so schnell werde ich erstmal keine TS aufsuchen)

    Lg Charlie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (29.09.2019)
Lädt...
X