Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Thalita Oliveira ein echter Geheimtipp

    Hallo zusammen. Ich war heute vormittag bei der süßen Thalita. Hatte fünfzehn Minuten vorher angerufen ihre Stimme super nett sie selber sehr freundlich. Da angekommen die Adresse ist ja allseits bekannt das Zimmer jedoch sehr sauber. Die Begrüßung war sehr herzlich. Sie sieht fast besser aus als auf den Bildern. Dusche wurde angeboten ein Getränk bekam ich auch gleich. Vereinbart war 150/60 alles inklusive. Auf dem Bett angekommen sie war noch nicht mal komplett ausgezogen stand mein Freund wie eine 1 das hat sich auch nie geändert. Etwas nervig war das es jede 10 min geklingelt hat. Sie hat sich aber nicht ablenken lassen und ist nicht an die Tür gelaufen um sich die Leute warm zu halten so wie es andere gerne mal machen. Zum Service: Alles was sie anbietet hält sie auch ein (wir haben fast alles gemacht) Danach bekam ich noch eine kleine Massage und wir haben uns nett unterhalten (auf Englisch sie spricht kein Deutsch). Ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck. Die Verabschiedung war ebenfalls sehr herzlich. Fazit: 9 von 10 Punkten. 👍👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (12.07.2022)

    #2
    Kannst Du noch was zum Service sagen? Die Anzeige ist ja nicht mehr aktiv.

    Kommentar

    Lädt...
    X