Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Mimi Sanz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

ich glaube du hast den sinn dieses Forums noch nicht so recht verstanden. aber gut,jeder leser wird sich sein urteil bilden. für manche user ist es halt auch etwas nervig diese Hinweise ständig zu lesen.
    Genauso ist es und deshalb werden wir uns von dem User auch verabschieden.
    Bisher gab es die Hoffnung, auch mal einen Bericht zu einer anderen Dame zu lesen, aber diese
    scheint sich nicht zu erfüllen. Deshalb handelt es sich wohl einfach nur um Werbung.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ghost43 (13.12.2024)

Hallo zusammen,
      ich war letzte Woche bei ihr in Nürnberg.
      Ohne Termin bin hin und sie war frei.
      Preise 100430 und 150460.

Die Bilder sind real ( natürlich verschönert), sie ist ca. 160 cm und ihr Arsch ist relativ klein.

Ich habe 30 Min gewählt und dann ging mit küssen los.
      ​​​​das war eher Zahn Untersuchung als. küssen.

Nach paar "Küsse " ging mit blasen los, was sie sehr gut kann.

Sie fragte, ob ich doch nicht 60 min bleiben möchte und weil sie so nett wirkte habe ich sas bejaht und 50€ drauflegt.

Ihr Penis ist extrem klein und schlaf und wir max. Bisschen größer (6-7cm?).

Nach blasen habe ich sie Doggy genommen dann folgeten andere Stellungen, welche sie gut mitmacht.

In Missio war es dann nach 15 amin soweit und bin waschen gegangen.

Nachdem ich zurück war hat sie gesagt, dass die Zeit zu Ende ist und auf meine Bemerkung, dass ich erst 20 Min da bin antwortete sie, dass ich viele Sachen gemacht habe, was sie all3s extra gekostet hätten.
      Naja, ich wusste nicht, wie ich da reagieren soll und gesagt, ne ne ne, 1 Std ist 1 Std und habe mich auf das Bett hingelegt.
      sie war auch irgendwie planlos und lag sich neben meinem Freund und angefangen wieder zu blasen.
      mir war klar, dass nicht mehr .it achönem Sex wird und deswegen schnell wieder gekommen, gereinigt und nach knapp 35 Min war ich wieder draußen.

Ich werde sie bestimmt nicht mehr besuchen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (08.07.2025)
      Lädt...
      X