Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Karol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Karol

    Liebes Forum, heute war ich zum ersten Mal bei einer Dame mit dem gewissen Extra und ich hatte mich, aufgrund des Aussehens, der Daten und der Nähe zu mir, für Karol entschieden. Telefonisch einen Termin vereinbart, klappte perfekt, pünktlich dort gewesen, Zimmer im Keller aber Ok (mir fehlen halt Vergleiche), freundliche Begrüßung und Geldübergabe, wir am Telefon vereinbart 100430. Dann begaben wir uns auf das Bett, vorher entkleidet und es ging gleich zur Sache. Vorweg: ich hatte nichts vereinbart oder besprochen , aber sie schien zu ahnen, was ich mag und wollte: ich bekam ihren Schwanz, dessen Maße so in etwa mit der Annonce übereinstimmen, voll in de. Mund gerammt und habe diesen intensiv lutschen dürfen. Scheinbar gefiel das und er wurde härter , auch mein Teil wurde verwöhnt. Der Service war, so wie ich es mir vorstellte, sehr fordernd und dominant , es gab keinen wirklichen Spielraum was ich geil fand . Danach in die Doggy Position und ich wurde ausgiebig von hinten drangenommen, dank Vordehnung habe ich das gut vertragen und auch sehr genossen . Danach wieder Stellungswechsel und sie hat mich zum Spritzen gebracht , dabei habe ich sie schön geblasen. Insgesamt eine sehr sympathische Person, danach noch geduscht und smalltalk. Das Gespräch war sehr angenehm und ich hatte das Gefühl, dass sie sehr gebildet ist. Sie kommt aus Brasilien , kann relativ gut deutsch und perfektes Englisch. Wiederholungslust: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (20.06.2022), petjansen (19.06.2022), Ladyslover (18.06.2022), Fillis (17.06.2022)

    #2
    Ich finde sie absolut interessant und attraktiv. Danke für den Bericht. Sie scheint eine gewisse Dominanz zu haben, hoffentlich ist sie bald mal in der Nähe.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      danke an Pfalzheld1980 für den Bericht. Endlich mal einer, der sehr positiv ist über eine TS zumal es bei Dir das 1. Mal war bei einer TS
      und willkommen hier.
      Da ich hin und wieder auch Gelüste auf eine TS habe, kommt Karol auf die ToDo-Liste, vom Typ her gefällt sie mir wie Angelina Vegas,
      die leider nicht mehr so oft im Rhein/Main-Gebiet ist. Aus TS Karol schaut ein Schelm, der es scheinbar faustdick hinter den Ohren hat mit
      einem aufreizendem Blick.

      Gruß
      TheLicker69

      Kommentar


        #4
        Kannst Du noch was zu Ihrer Oberweite sagen. Die Fotos sind diesbezüglich etwas widersprüchlich. Auf Bild 2 und 3 hat sie nur eine Andeutung einer Brust, was nach einer rein hormonellen Veränderung aussieht. Auf den anderen Bildern ist schon mehr vorhanden. Also entweder sind die Bilder 2 und 3 vor einer etwaige OP aufgenommen oder bei den anderen Bildern wurde mit Photoshop nachgeholfen. Beide Brustformen finde ich schön aber manchmal törnt es mich ab, wenn ich nicht vorfinde, was ich erwarte.

        Kommentar


          #5
          Die Brüste sind deutlich vorhanden, die letzteren Bilder treffen zu. Wahrscheinlich ist es so wie du vermutest , dass die hinteren Bilder nach einer OP gemacht wurden. Was ich noch sagen kann, ist dass Karol in Realität vom Aussehen her an Reife gewonnen hat - super attraktiv und sexy , aber eben etwas anders als auf den Bildern

          Kommentar

          Lädt...
          X