Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Zoe - Nur Passiv absolut zu Empfehlen

    Hallo, ich habe noch nie eine Trans besucht, die vom Mann zur Frau gemacht wurde, neugierig wie ich war hab ich für heute ein Termin gemacht, sehr gutes Deutsch per WhatsApp, pünktlich in Rothensee angekommen, Adresse war mir nicht vorher bekannt, öffnete mir ein super Frau die Tür, wie aus dem Bilderbuchsehr nett, ich hatte wenig Zeit und nahm 50/30 zum probieren, ich war sowas von begeistert von Zoe's Service, dass ich nochmal, wenn Sie in MD ist nochmal besuchen werde, aber dann länger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (19.06.2022)

    #2
    Sorry 50/20

    Kommentar


      #3
      Nach ZK hab ich nicht gefragt Anal geht gut, Sie ist einfach Klasse, 80/30 erste mal in Magdeburg, wenn Fragen sind, gerne schreiben

      Kommentar


        #4
        Kleiner Tipp: Man kann Berichte auch eine Zeitlang editieren, wenn man was vergessen oder sich verschrieben hat...

        Da Zoe eine neue Handynummer hat, hier noch ein weiterer Bericht mit ihrer alten Nummer:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...iv-in-dortmund

        Ansonsten kann ich noch dazu beitragen, dass ich Zoe zweimal gesehen habe, als ich ihre Freundin Miki besucht habe und Zoe ist in der Tat klein, schlank und zierlich - sie hat also eine echte Skinnyfigur

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dachverwalter Beitrag anzeigen
          Hallo, ich habe noch nie eine Trans besucht, die vom Mann zur Frau gemacht wurde,
          Ging denn auch "normaler" GV? Ich war letztens auch bei einer komplett umgebauten Ex-Trans. Die Muschi war gut gemacht. Vor allem der Kitzler, ehemals Eichel, war schön groß. Beim Lecken ging sie gut ab aber zum Ficken war ihre Kunstfotze entweder zu klein oder mein Schwanz nicht hart genug.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...endy-besuchbar


          Kommentar


            #6
            Das weiss ich nicht, habe es nicht probiert.

            Kommentar


              #7
              2.Besuch bei einer sehr schönen umgewandelten Frau, dieses Mal habe ich Zoe gefragt, ob Sie auch erotische Massage anbietet, sofort ja und hin,
              Zoe hat mich nett begrüßt und hat sofort gewusst, was ich wollte, sehr gutes Deutsch,, es war sehr gut 50/20 gerne wieder

              Kommentar

              Lädt...
              X