Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Dolce / Eysan Zeitz

    Dies ist ein "Platzhalter", Bericht folgt.

    #2
    Geld verbrannt! 😫

    Termin per WA ausgemacht. Zunächst 70430 und später dummerweise auf 140460 aufgestockt. Per WA war vereinbart: wechselseitig aktiv/passiv, sie sollte einmal spritzen, ich zweimal. Und vereinbart war auch, dass sie oben ohne ist.
    Vor Ort angekommen musste ich erst einmal 20 Min. warten. Ich hatte mehrfach angerufen, und mich per WA und SMS gemeldet. Ich hätte nach 15 Min. gehen sollen. Das hätte mir Ärger erspart.
    Irgendwann ist sie doch ans Telefon gegangen. Sie hatte wohl verschlafen. Später erzählte sie mir, dass sie bis um 3 morgens gearbeitet hätte.
    Sie hat locker die 40 überschritten und sehr männlichen Gesichtszüge. Eigentlich war das einzig feminine ihre Hände und die Klamotten. Dazu noch schlechte Zähne. Ich hätte spätestens jetzt gehen müssen. Bin aber doch geblieben.
    Sie legte sich in voller Montur aufs Bett. Sie forderte ZK ein aber ich hatte nicht so richtig Lust bei den Zähnen und außerdem ist sie Raucherin. Ich wollte ihr Oberteil öffnen aber da ist sie sofort ausgewichen. Sie sei gerade operiert worden und hätte lauter Narben an den Brüsten. Ich sagte ihr, dass sie mir ausdrücklich "oben ohne" geschrieben hatte. Sie fing an zu blasen und das war richtig gut.
    Ich unterbrach und bot ihr an, auf 30 Minuten zu reduzieren. Aber sie meinte, sie hätte schon einen anderen Kunden vertröstet weil ich eine Stunde gebucht hätte. Also ließ ich sie weiter blasen, wobei ich zeitweise stand und zeitweise lag. Dabei bearbeitete sie meine Nippel. Das ging so ca. 15 Min. So ausdauerndes Blasen hatte ich selten. Schließlich bin ich gekommen und sie ist ganz schnell im Bad verschwunden.

    Ich war bedient und hatte auch keine Lust auf nochmal abspritzen. Ihr Schwanz war die ganze Zeit im Schlafmodus. Also fragte ich nach einer Massage. Das sollte dann extra kosten. Ich wies darauf hin, dass ich eine Stunde bezahlt habe, von der erst 20 Min. rum waren. Daraufhin zählte sie mir drei "Extras" auf, die ich schon bekommen hätte, ohne sie zu bezahlen. Aber es war nie die Rede von Extras. Es folgten noch ein paar Minuten AST mit Google Übersetzer ins Ungarische. Nach knapp 30 von 60 Minuten verließ ich das Etablissement. Ich hatte noch kurz überlegt mir Kitty mit den Monster-Nippeln zu gönnen aber dann stellte ich fest, dass sie an der gleichen Adresse und mit der gleichen Klingel wirkt. Also frustriert den Heimweg angetreten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GernhardtEumler (11.07.2022)

      #3
      Hier noch ein Bericht von einem Kollegen aus einem anderen Forum:

      https://ffm-forum.com/threads/eysan-0178-5796015.48832/

      Kommentar


        #4
        Klingt, als hättet ihr euch beide nichts geschenkt. Wenn die Frau nicht mein Typ ist, drehe ich mich noch vor der Tür um, spätestens aber bei der Begrüßung und vor der Geldübergabe. Evtl. gibts 5€ als Aufwandsentschädigung für die Dame. (Ja, ich weiß, manchmal sorgt der Blutmangel für Abweichungen von dieser goldenen Regel ;) ) .
        Dass du dann nachverhandeln wolltest, als es schon zur Sache ging, ist nicht so die feine Art. Das mag ich bei den Frauen auch nicht.

        Andererseits verstehe ich auch nicht, was für sie gegen die Massage sprechen könnte (abgesehen vom Abzocken). Egal, wie die Sympathie ist, leg dich auf den Rücken und ich massiere dich (Sauberkeit vorausgesetzt).

        Du schreibst, das Blasen war super und ausdauernd? Dann hat dich also nur die Optik von der zweiten und dritten Runde abgehalten?

        Kommentar


          #5
          Zitat von dendi Beitrag anzeigen
          Klingt, als hättet ihr euch beide nichts geschenkt. Wenn die Frau nicht mein Typ ist, drehe ich mich noch vor der Tür um, spätestens aber bei der Begrüßung und vor der Geldübergabe. Evtl. gibts 5€ als Aufwandsentschädigung für die Dame. (Ja, ich weiß, manchmal sorgt der Blutmangel für Abweichungen von dieser goldenen Regel ;) ) .
          Dass du dann nachverhandeln wolltest, als es schon zur Sache ging, ist nicht so die feine Art. Das mag ich bei den Frauen auch nicht.

          Du schreibst, das Blasen war super und ausdauernd? Dann hat dich also nur die Optik von der zweiten und dritten Runde abgehalten?
          Ja, da muss ich Dir zustimmen. Es ging eigentlich nur um den Druckabbau und das Blasen war wirklich gut. Die meisten SDL brechen doch spätestens nach 5 Min. ab. Ja, es war die Optik und die Enttäuschung, dass sie den Oberkörper nicht frei machen wollte. Ich bin ziemlich tittenfixiert, egal ob "normale" SDL oder TS. Da gibt es bei mir eine gewisse Vorfreude und wenn die enttäuscht wird schwindet die Lust halt.

          Und außerdem hat sie ja auch jede Leistung kategorisch abgelehnt, nachdem ich abgespritzt hatte. Sie hat mir verschiedene Extras vorgerechnet, die ich bekommen hätte, und kam nach ihrer Rechnung darauf, dass 140430 passend wäre. Aus meiner Sicht Abzocke, wenn ein Extra einfach erbracht wird, ohne darauf hinzuweisen, dass es auch ein Extra ist, dass zusätzliche Kosten auslöst. Ich rede zwar während des Aktes nicht gerne über Geld, das törnt mich eher ab aber in diesem Fall wäre es sinnvoll gewesen.

          Das war praktisch so, als wenn ich 130460 bei einer SDL gebucht hätte und sie nach 30 Min. sagen würde, dass sie ja den BH ausgezogen hat und das koste 50 Extra und somit wären wir bei 80430 plus 50 quitt.

          Na ja und der Mungeruch und ihr "schlafender" Schwanz tat noch sein übriges.

          Kommentar


            #6
            Ja, bei den unvereinbart erbrachten Extras hast du voll und ganz Recht. Vielleicht bist du ihr ja noch 20€ schuldig geblieben, weil mit einander sprechen auch nicht abgemacht war ;) .
            Ich hatte mal eine sehr verkaufsorientierte SDL, die mir vorher (da hätte ich schon abbrechen müssen) und während dessen ständig Extras verkaufen wollte, die ich schon abgelehnt hatte. Da hat es bei mir dann auch mit der Stimmung aufgehört. Eine andere hat es besser gemacht: Ich hatte recht kurz gebucht und dafür recht lange genossen... als wir fertig waren, meinte sie, dass sie eigentlich noch 20€ kriegen würde für die Verlängerung. Da der Service spitze war und ich wirklich überzogen habe, war das auch kein Problem und ich habe mich gefreut, dass sie es während dessen nicht angesprochen hat.
            Aber ja, über Geld reden ist immer so eine Sache.

            Das, was mit dir bei den Titten passiert ist, kenne ich. Man hat irgendeine "Kleinigkeit", die nicht passt und die einen rausbringt.

            Immerhin kannst du bei der schlechten Erfahrung noch von Glück reden, dass zumindest der Blaseinsatz gut war... bei dem Preis (140€) kann man das aber auch verlangen ;) .

            Kommentar


              #7
              Sehr schade für dich!
              Für mich war die aber auch schon suspekt, da sie letzte Woche in Gera in zwei Annoncen mit verschiedenen Namen geworben hatte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fliemei51 Beitrag anzeigen
                Sehr schade für dich!
                Für mich war die aber auch schon suspekt, da sie letzte Woche in Gera in zwei Annoncen mit verschiedenen Namen geworben hatte.
                Ja, in Zeitz hatte sie auch zunächst zwei Anzeigen als Eysan bzw. Dolce laufen.

                Kommentar

                Lädt...
                X