Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Valentina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Valentina

    War heute in Trier. Sie ist ganz nett, spricht etwas Deutsch. Ihr Spezialität ist wohl Domina - das mag ich aber nicht. Nun in Trier kann man nicht wählerisch seien, also hab ich's versucht. Sie hat echt super Titten - die fühlen sich an wie 100% echt - Wahnsinn. Ansonsten ist sie eher rustikal, d.h. sie packt gerne fester an. Die hätte mir fast den Schwanz rausgerissen. Wir hatten 150 incl. Abspritzen vereinbart. Also ich ihr dann aber den Arsch geleckt habe, kam sie schon nach 5 Minuten. Danach habe ich sie noch versucht zu ficken, aber von Gel hält sie auch nichts und als er dann drin war, war das eher Kampfsport als Sex :-). Dann hat sie mir ihn noch mit der hand abgewichst. Irgendwie habe ich ihr geglaubt, dass sie noch nicht kommen wollte weil sie sagte sie würde mich gerne ficken. Naka, also für mich nichts, aber wer es etwas härter mag, dann kann man schon mal hin

    #2
    Das sie dominant ist, steht doch aber in der Anzeige. Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du sie anal geleckt und sie ist gekommen. Und dann hast Du erwartet, dass sie Dich kurz danach fickt? Und die 150 waren für 30 Minuten?

    Wenn sie mal in Reichweite ist, würde ich mir mal eine Nummer mit Zigarre gönnen. Also das sie aktiv ist und dabei eine Zigarre raucht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Wenn sie mal in Reichweite ist, würde ich mir mal eine Nummer mit Zigarre gönnen.
      Hatte auch nicht anders von Dir erwartet
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X