Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Irina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Irina

Letzte Woche bei Ihr gewessen, ich hatte Sie schon mal vor 4 Jahren in Landshut besucht.
    Dieses Mal hab ich 150für30min inkl. Sahne ihrerseits bezahlt, Sie ist mittlerweile mindestens 10 Jahre älter als im Profil angegeben, zugenommen hat Sie auch, Bauch vorhanden, also Bilder stimmen so nicht.
    Service wie ausgemacht, nett ist die gute eigentlich schon, aber optisch nicht mehr so attraktiv wie damals.
    Schw. sehr klein max.10cm, Spritzen konnte Sie dann schon.
    Service neija ok, aber optisch leider nicht mehr meine Liga.
    5von10 Punkten, Wiederholung>nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (23.09.2025), GernhardtEumler (19.07.2022)

Jetzt inseriert sie in Herford.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...irina-13452064

Ich habe in einem anderen Forum einen Bericht aus dem Jahr 2018 gefunden, in dem ein Kollege sie als deutlich älter beschrieb als auf den Fotos. Die Fotos in der Anzeige von 2018 stimmen exakt mit der aktuellen Anzeige überein

Wir warten ab, ob Kollegen einen aktuellen Bericht direkt aus unserem Ahmser 132 veröffentlichen.

Grüße, Karl

Kommentar

ich hab sie mal in löhne besucht. ist aber auch schon bestimmt 2 jahre her. service war ok, und ja sie ist auch nett. aber wie schon beschrieben hat sie nen bauch und ist auch älter. sicher schon 45plus. sie hat sich damals an alles gehalten und war sauber und gepflegt. sie gehört schon zur alten riege und tingelt immer mal wieder in owl. wer knackig und hot erwartet sollte sie lieber nicht anschreiben. wer ne schnelle nummer mit guten service und fairen preis sucht sollte sich mal bei ihr melden. es muss auch solche SDL s geben. ich kann nix böses von ihr berichten, sie ist ehrlich auch wenn es alte bilder sind. jeder kann vor ort entscheiden ob er bleiben will oder nicht. wenn du bleibst wirst du auf jeden fall "entsaftet" das kann ich dazu sagen.

Kommentar

karlauskarl (29.09.2025)

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
        ich hab sie mal in löhne besucht. ist aber auch schon bestimmt 2 jahre her. service war ok, und ja sie ist auch nett. aber wie schon beschrieben hat sie nen bauch und ist auch älter. sicher schon 45plus. sie hat sich damals an alles gehalten und war sauber und gepflegt. sie gehört schon zur alten riege und tingelt immer mal wieder in owl. wer knackig und hot erwartet sollte sie lieber nicht anschreiben. wer ne schnelle nummer mit guten service und fairen preis sucht sollte sich mal bei ihr melden. es muss auch solche SDL s geben. ich kann nix böses von ihr berichten, sie ist ehrlich auch wenn es alte bilder sind. jeder kann vor ort entscheiden ob er bleiben will oder nicht. wenn du bleibst wirst du auf jeden fall "entsaftet" das kann ich dazu sagen.
        Hey, du lieferst immer wertvolle Informationen.

Danke dafür!

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

Kommentar

TSlover71 (29.09.2025)
        Lädt...
        X